BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Ljevičarski kmetovi koji mrze sve Hrvatsko

Erstellt von RexHum, 29.01.2012, 21:12 Uhr · 91 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Kako bi onda nazvali ljude, koji konstantno glasaju za HDZ, koji su im unistili cijelu drzavu u dva navrata (krajem 90tih, i krajem 00') ...

  2. #82
    Esseker
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kako bi onda nazvali ljude, koji konstantno glasaju za HDZ, koji su im unistili cijelu drzavu u dva navrata (krajem 90tih, i krajem 00') ...
    Valjda heroji

  3. #83
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kako bi onda nazvali ljude, koji konstantno glasaju za HDZ, koji su im unistili cijelu drzavu u dva navrata (krajem 90tih, i krajem 00') ...
    Hdz'ovci ?? Aber die Diaspora hat sich bei diesen Wahlen wo Milanovic gewonnen hat, sehr zurückgehalten. Nur wenige sind wählen gegangen. Sie haben es diesmal den Ur-Einwohnern Kroatiens überlassen. Was meiner Meinung auch verständlich ist. Diese leben ja dort und müssen selber wissen, was für sie am besten ist.

  4. #84
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die kroatische Linke, also die jugoslawischen Linksfaschisten sind alles andere als für die EU.

    Da tuen sich Links- und Rechtsfaschisten nichts, deswegen ist der ganze Text für die Tonne.

    Geh mal im Lexikon suchen, was das Wort "Faschist" bedeutet und überleg dir nochmal das Wort "Linksfaschisten".
    Von mir aus, kannst du aber auch gerne das Wort "-Extrimisten" anfügen. - Klingt auf jeden Fall logischer.

  5. #85
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zur Balkanpolitik noch und dem Nationalismus.

    Ich bin alles andere als links, und viele Jugos, die ich kenne, sind genau so wie ich. Aber... Wie in jedem Land ist für einen rechts-radikalen, alles was nicht rechts ist, jeder der nicht nationalistisch/patriotistisch ist, ist automatisch ganz links, Verräter,....etc...etc...
    Aber OK,... fairerhalber muss man sagen, dass für die Linksextremen alles, was jenseits von mitte-links liegt automatisch rechtsradikal und faschistisch ist.

    Tja... Extrimismus-Leute kennen nun mal nichts anderes als Extreme. Alles nach dem Motto: "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich."

  6. #86
    MaxMNE
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Hdz'ovci ?? Aber die Diaspora hat sich bei diesen Wahlen wo Milanovic gewonnen hat, sehr zurückgehalten. Nur wenige sind wählen gegangen. Sie haben es diesmal den Ur-Einwohnern Kroatiens überlassen. Was meiner Meinung auch verständlich ist. Diese leben ja dort und müssen selber wissen, was für sie am besten ist.
    Die Leute aus dem Ausland wählen nur noch eine handvoll Dijaspora-Vertreter, und da hat die HDZ auch dieses Mal die absolute Mehrheit geholt (wobei wirklich weniger Leute wählen gegangen sind, aber das wohl auch deswegen weil ihre Stimme eben nicht mehr so entscheidend ist).

  7. #87
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ich bin Cedo, kommt zerfleischt euch doch

  8. #88
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ja sam desnjak, pisem sa desnom rukom i imam jaci sut sa desnom nogom

  9. #89
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    ja sam desnjak, pisem sa desnom rukom i imam jaci sut sa desnom nogom
    I naravno Desanka Šakić

  10. #90
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    I naravno Desanka Šakić
    also da bin ich flexibel

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:00
  3. Srbi i Hrvati koji se ne mrze
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:30
  5. Sukobi ljevi?ara i desni?ara u Berlinu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:00