BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lockerbie-Bomber Megrahi in Freiheit

Erstellt von ökörtilos, 20.08.2009, 20:10 Uhr · 2 Antworten · 379 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Lockerbie-Bomber Megrahi in Freiheit

    London. Überraschung war es am Ende keine mehr: Nach acht Jahren Haft in einer Einzelzelle in Glasgow wurde der mutmaßliche Lockerbie-Attentäter Abdel Basset al Megrahi, ein ehemaliger libyscher Geheimagent, gestern vom schottischen Justizminister Kenny MacAskill aus „humanitären Gründen“ vorzeitig freigelassen. Der 57-jährige Megrahi ist unheilbar an Prostatakrebs erkrankt. „Ihm steht nun eine Strafe bevor, die von einer höheren Macht verhängt wurde“, sagte MacAskill. Megrahi wurde bereits gestern, Donnerstag, in seine Heimat transferiert.















  2. #2
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    London. Überraschung war es am Ende keine mehr: Nach acht Jahren Haft in einer Einzelzelle in Glasgow wurde der mutmaßliche Lockerbie-Attentäter Abdel Basset al Megrahi, ein ehemaliger libyscher Geheimagent, gestern vom schottischen Justizminister Kenny MacAskill aus „humanitären Gründen“ vorzeitig freigelassen. Der 57-jährige Megrahi ist unheilbar an Prostatakrebs erkrankt. „Ihm steht nun eine Strafe bevor, die von einer höheren Macht verhängt wurde“, sagte MacAskill. Megrahi wurde bereits gestern, Donnerstag, in seine Heimat transferiert.














    Hinrichten, ab ins Krematorium damit!

  3. #3

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Wieviel jungfrauen warten auf ihn jetzt in der zukunft ?

Ähnliche Themen

  1. Family Guy Suicide Bomber
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:21
  2. Megrahi pokušava da dokaže nevinost
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 03:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:30
  4. US-Bomber töten wieder afghanische Zivilisten
    Von Zem im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:42
  5. Polizei Chef: Lockerbie Beweise waren gefälscht!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:33