BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Die Lösung aller Probleme des Balkans

Erstellt von Schreiber, 09.07.2008, 19:53 Uhr · 14 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795

    Die Lösung aller Probleme des Balkans

    Wenn ihr das Video anschaut werdet ihr euch vielleicht fragen, warum ich den dort gemachten Vorschlag für die Lösung aller Probleme des Balkans halte, weil der Balkan gar nicht erwähnt wird. Aber bedenkt bitte, dass er von einer weltweiten Aktion spricht, also würde die auch den Balkan betreffen.

    Also: Hier ein Vorschlag, der unbedingt diskutiert werden sollte.


  2. #2

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Endlich mal was Ernstzunehmendes !

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ich kann nicht gut englisch.
    Worum geht es bei diesem Vorschlag?

  4. #4
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Das SCCCCHREIBER uns ne Lösung aufbietet um den Konflikt im Balkan zu lösen, finde ich supper.
    SCHREIBER DU BIST KULT, EINE LEBENDE LEGENDÄE

  5. #5
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778


    die einzige lösung am balkan.
    und dann nochmal von vorne beginnen.


    das war kein aufruf zum mord.
    oder sonstiges das verwarnt wird.

  6. #6
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Das Problem löst sich doch von selbst, da sich immer mehr Chinesen ansiedeln. Einfach abwarten, die bringen den Balkan irgendwann auf Vordermann.

  7. #7
    Arvanitis
    Da die Leute im Balkan ja zur weißen Rasse gehören müssten sie sich jetzt selbst ausrotten ??? Oder sollen Schwarze angesiedelt werden die das übernehmen ???

  8. #8

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Da die Leute im Balkan ja zur weißen Rasse gehören müssten sie sich jetzt selbst ausrotten ??? Oder sollen Schwarze angesiedelt werden die das übernehmen ???
    Ich glaube Bruder Kamau denkt in erster Linie an Genwaffen.

  9. #9
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich glaube Bruder Kamau denkt in erster Linie an Genwaffen.
    Gibt es eine Möglichkeit ein schwarzer Bruder zu werden um der Ausrottung zu entgehen ???

  10. #10

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit ein schwarzer Bruder zu werden um der Ausrottung zu entgehen ???
    Wohl kaum. Wenn du unter einer Infektion leidest kannst du die Pestbazillen ja auch nicht umerziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 18:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:15
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 14:54
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:41