BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Die Lösung der Balkanprobleme

Erstellt von JaSamSrbin, 02.08.2010, 20:11 Uhr · 82 Antworten · 3.634 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Solange es meine Dynastie ist könnt ihr alle von mir aus Serbische Buddhisten oder sonst was sein.

  3. #13
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen seid unsere Brüder, ihr könnt natürlich eure Unabhängikeit wahren, schließlich muss es ja noch ein Land am Balkan geben wo wir Urlaub machen können

    Ach die echten Türken sind ok, gibts ja fast nur in der Türkei. Wär aber Toll, wenn sie uns Konstantinopel schenken, dass könnte die neue Hauptstadt sein.
    Ey , da muessen wir aber auch eine Allianz machen, um uns vor den Turci zu schuetzen und Albanija teilen.

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich bin dagegen! Und zwar total!

    Ich möchte viel lieber illyrisch sein; wollte immer schon immense Gemeinsamkeiten mit Schotten haben

  5. #15
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen! Und zwar total!

    Ich möchte viel lieber illyrisch sein; wollte immer schon immense Gemeinsamkeiten mit Schotten haben
    pfff muss da jetz immer einer aus der reihe tanzen?


  6. #16

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ey , da muessen wir aber auch eine Allianz machen, um uns vor den Turci zu schuetzen und Albanija teilen.
    Vielleicht sollten wir gleich, das Byzantinische Reich neugründen. Und ihr schließt euch uns an, oder werdets Autonome Provinz

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Aber was machen wir mit den Muslimani die anscheinend immer mehr werden ?

  8. #18

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ey , da muessen wir aber auch eine Allianz machen, um uns vor den Turci zu schuetzen und Albanija teilen.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber was machen wir mit den Muslimani die anscheinend immer mehr werden ?
    Die machen wir auch zu Serben. :P

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hätte die Perfekte Lösung für den Balkan:

    Werdet doch alle Pravoslavci, und deklariert euch zu Serben, so könnten wir ein tolles Land aufbauen dass aus den heutigen Staaten:

    Serben ? ihr werdet doch überall verdroschen....

  10. #20
    Mala
    Nicht ganz, wir bezeichnen uns alle als Illyrer und glauben würden wir an die alten Götter. Zum beten gehen wir in unser "Gotteshaus" der Pyramide in Bosnien. Wir wären eine große Macht auf dem Balkan...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lösung des Namensstreits
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 892
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:33
  2. Ich hab die Lösung.....
    Von El_Turco im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:28
  3. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37