BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Die Lösung der Balkanprobleme

Erstellt von JaSamSrbin, 02.08.2010, 20:11 Uhr · 82 Antworten · 3.632 Aufrufe

  1. #41
    ökörtilos
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hätte die Perfekte Lösung für den Balkan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ich auch.


  2. #42
    Apache
    ist doch ganz einfach:

    die ex jugos vom balkan raus schmeissen.
    die einen in diewüste sahara und die anderen , nach sibirien.

    dann können wir deutschen den urlaub genießen, da dann die strände nicht so überfüllt sind.

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Werdet doch alle Pravoslavci, und deklariert euch zu Serben, so könnten wir ein tolles Land aufbauen:
    Und dann sind alle Serben und dann?
    Wie langweilig.

    Ich wäre eher dafür, dass man Kleidung verbietet und alle nackig herum laufen. Keiner muss sich schämen und alle haben Sex miteinander.

    Das würde alle Probleme lösen.

  4. #44
    Bloody
    Wäre ich doch lieber im Kosovo geblieben, kaum guck ich hier 10 Minuten rein schon sehe ich wieder nur scheisse.. :@

  5. #45
    Slavo
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und dann sind alle Serben und dann?
    Wie langweilig.

    Ich wäre eher dafür, dass man Kleidung verbietet und alle nackig herum laufen. Keiner muss sich schämen und alle haben Sex miteinander.

    Das würde alle Probleme lösen.



    das selbe hat uns schon mal Sanica versprochen ... bzw Sanica und CHICKA ... in ihrem Land Sexomania soll's ja so zugehen

  6. #46
    Vukovarac
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und dann sind alle Serben und dann?
    Wie langweilig.

    Ich wäre eher dafür, dass man Kleidung verbietet und alle nackig herum laufen. Keiner muss sich schämen und alle haben Sex miteinander.

    Das würde alle Probleme lösen.
    jasamsrbin gehört sowieso in den arsch ge***** also stimme ich dir zu! xD

  7. #47
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen seid unsere Brüder, ihr könnt natürlich eure Unabhängikeit wahren, schließlich muss es ja noch ein Land am Balkan geben wo wir Urlaub machen können

    Ach die echten Türken sind ok, gibts ja fast nur in der Türkei. Wär aber Toll, wenn sie uns Konstantinopel schenken, dass könnte die neue Hauptstadt sein.

    das kannste ma schön vergessen wenn konstantinopelö verschenkt wird dann an uns

  8. #48
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hätte die Perfekte Lösung für den Balkan:

    Werdet doch alle Pravoslavci, und deklariert euch zu Serben, so könnten wir ein tolles Land aufbauen dass aus den heutigen Staaten:

    Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Monte Negro, Albanien, Mazedonien, Rumänien und Bulgarien, bestehen würde und alle werden Serben.

    Dzeko krönen wir zum neuen Zaren, und er gründet die Dynastie der Dzekici.
    Emir wird Sportminister.
    Vukovarac machen wir zur Frauenministerin. :P
    Mastakilla wird natürlich Bildungsminister

    Was haltet ihr davon?
    Also für den Beitrag hab ich zu wenig Facepalms, und selbst die wären eine verschwendung für diesen selten dämlichen Beitrag

    Wieso gründen wir nicht die Volksgruppe: Homo Sapiens.. mit eigenem Nationalrat, Flagge und Hymne...

  9. #49

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    hm dazu fällt mir ein witz ein

    kommt ein serbe in die bibliothek und fragt den verkäufer: wo finde ich bücher über großserbien?
    der verkäufer: märchen gibts im zweiten stock.

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die einzigste lösung ist immernoch das jede ethnie ein land bekommt

Ähnliche Themen

  1. Lösung des Namensstreits
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 892
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:33
  2. Ich hab die Lösung.....
    Von El_Turco im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:28
  3. Die Lösung für Kosovo!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:37