BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Lokalwahl in griechenland und die Albaner

Erstellt von ooops, 27.09.2010, 22:02 Uhr · 68 Antworten · 2.256 Aufrufe

  1. #41

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich find die griechen korrekt außer bei einem punkt und zwar das man seinen namen ändern muss um diesen pass zu kriegen

    und das haben fast alle albaner getan dort

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    37
    @Hippokrates



    Ich mische mich mal kurz ein...


    Warum was für quellen? Ich habs mir gerade selber angeguckt und es ist eben die Nachrichten seite von der Rainbow-Partei. Warum sollen die lügen? Die haben sogar beweise! Und zwar die ganzen zurück geschickten Briefe. Naja aber du gehörst bestimmt zu diesen verblendeten griechen.

  4. #44
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    Warum sollen die lügen?
    Na warum wohl?



    Hippokrates



    PS. Warum hast du mein Avatar kopiert?

  5. #45

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    37
    @ Hippokrates


    Ja sag doch... warum?



    Hab ich doch nicht...

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    37
    außerdem wo steht in den regeln das man nicht den selben avatar haben darf?

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    37
    Hippokrates ich wette du hast den ava von mir geklaut! weil davor hab ich ihn hier nicht gesehen

  8. #48
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ich misch mie mal ein,ouranio toxo wird von Mazedonien und der Sorus-Stiftung finanziert.Obwohl es seit 1995 verboten ist das sich unsere nachbar in unsere angelegenheiten einmischt(Verfassungaenderung)

    Normalerweise gehoert so was verboten,kein land duldet eine partei die vom ,,netten nachbar,, finaziert wird und ihm als Instrument diehnt

  9. #49
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    Ja sag doch... warum?
    Ist das dein Ernst? Pelagon ist eine deutschprachige Skopaganda-Seite, die von Fyromern aus Deutschland geführt wird.

    Die Rainbow-Party nimmt niemand ernst, da sie auch in der Vergangenheit nur Lügen verbreitete und von Auslands-Fyromern (Kanada und USA) finanziert wird.

    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    Hab ich doch nicht...
    Natürlich nicht...



    Hippokrates

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Pelagon ist eine deutschprachige Skopaganda-Seite, die von Fyromern aus Deutschland geführt wird.

    Die Rainbow-Party nimmt niemand ernst, da sie auch in der Vergangenheit nur Lügen verbreitete und von Auslands-Fyromern (Kanada und USA) finanziert wird.



    Natürlich nicht...



    Hippokrates

    (haaaaa so kann man ja auch posten & sogar mit smileys )


    pfff aber makedons shit ist besser oder was? und da ist ja nicht nur pelagon sondern auch die partei-homepage! und nicht nur pelagon hat darüber berichtet sondern alle mazedonischen nachrichten sender...

    Ich griechen seid doch die betrüger... also hast du mein ava geklaut... tu jetzt nicht so sondern tu dein fake ava raus...

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland beschossen
    Von CrazyDardanian im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:11
  2. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  3. ''Albaner gründen Griechenland''
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37