BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Lokalwahl in griechenland und die Albaner

Erstellt von ooops, 27.09.2010, 22:02 Uhr · 68 Antworten · 2.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich misch mie mal ein,ouranio toxo wird von Mazedonien und der Sorus-Stiftung finanziert.Obwohl es seit 1995 verboten ist das sich unsere nachbar in unsere angelegenheiten einmischt(Verfassungaenderung)

Normalerweise gehoert so was verboten,kein land duldet eine partei die vom ,,netten nachbar,, finaziert wird und ihm als Instrument diehnt

Das beruht auf gegenseitigkeiten... ihr mischt euch bei uns ein und zwar 100% in die sachen ein die euch eig. egal sein müssten und ihr versucht über uns zu bestimmen... naja im endeffekt seit ihr die dummen

jaja in grieckenland gehört alles verboten

Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    pfff aber makedons shit ist besser oder was? und da ist ja nicht nur pelagon sondern auch die partei-homepage! und nicht nur pelagon hat darüber berichtet sondern alle mazedonischen nachrichten sender...
    Makedons.de hat hier überhaupt nichts zu suchen. Du hast uns Quellen hier geliefert, die nicht neutral sind. Mit fyromischen Quellen brauchst du hier nicht anzukommen.

Ich griechen seid doch die betrüger... also hast du mein ava geklaut... tu jetzt nicht so sondern tu dein fake ava raus...
    Zeig uns doch mal, woher du das Avatar hast, anstatt hier diese Kindergarten-Manöver aufzutischen. Das klappt vielleicht auf dem Pausenhof, aber bei mir klopfst du damit an der falschen Tür.

Ausserdem sehe ich, dass du erst heute im Forum registriert bist, also was versuchst du hier abzuziehen kleiner Mann?

Hippokrates

Das beruht auf gegenseitigkeiten... ihr mischt euch bei uns ein und zwar 100% in die sachen ein die euch eig. egal sein müssten und ihr versucht über uns zu bestimmen... naja im endeffekt seit ihr die dummen

jaja in grieckenland gehört alles verboten

Wir haben keine parteien die sich bei euch eimischen(die von griechen finaziert werden)

P.s Ausserdem gehts hier um Albaner,du bist grad neu hier,verberg ein bissle dein hass auf griechen in thread, um die es eigendlich net umd Hellas und euch geschichtsverfaelscher geht

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Makedons.de hat hier überhaupt nichts zu suchen. Du hast uns Quellen hier geliefert, die nicht neutral sind. Mit fyromischen Quellen brauchst du hier nicht anzukommen.

Zeig uns doch mal, woher du das Avatar hast, anstatt hier diese Kindergarten-Manöver aufzutischen. Das klappt vielleicht auf dem Pausenhof, aber bei mir klopfst du damit an der falschen Tür.

Ausserdem sehe ich, dass du erst heute im Forum registriert bist, also was versuchst du hier abzuziehen kleiner Mann?

Hippokrates

Du verstehst da etwas nicht. Ich habe die Quellen nicht geliefert sondern Mac3don. Warum sollten sie nicht neutral sein? Nur weil sie gegen euch sind? Ah ja alles was gegen Griechenland ist, ist ja propaganda & falsch

Beweise du es doch mir. Ich kann dir sagen, als ich die seite gesehen habe um ein ava hoch zu laden (und das war bevor ich das forum hier angeschaut habe), habe ich dieses ava hoch geladen, daher beweise es du mir das du das ava vor mir hattest du halunke.

Was hat es jetzt damit zu tun das ich mich erst vor kurzem hier registriet habe? Ich sags wie es ist und ziehe hier nix ab.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir haben keine parteien die sich bei euch eimischen(die von griechen finaziert werden)

P.s Ausserdem gehts hier um Albaner,du bist grad neu hier,verberg ein bissle dein hass auf griechen in thread, um die es eigendlich net umd Hellas und euch geschichtsverfaelscher geht

doch habt ihr...
    z.B. PAOK, LAOS usw.
    ihr seit zwar nicht in unseren schönen republik makedonien aber dennoch mischt ihr euch bei uns ein...

und außerdem ist die Rainbow-Partei eine partei registriert in griechenland und deswegen hat es das recht sich ein zumischen, da sie von in griechenland lebenden makedonieren finanziert wird

Ja dan halte dich doch ans thema mit deinem freund hippokrates und schweift nicht ab

Du verstehst da etwas nicht. Ich habe die Quellen nicht geliefert sondern Mac3don. Warum sollten sie nicht neutral sein? Nur weil sie gegen euch sind? Ah ja alles was gegen Griechenland ist, ist ja propaganda & falsch
    Sie sind nicht neutral, da sie von Fyromern stammen. Neutrale Quellen wären in dem Fall nicht-fyromische und nicht-griechische Quellen.

Alles was - in dem Fall - aus FYROM kommt, ist selbstverständlich propagandistisch angehaucht.

Beweise du es doch mir. Ich kann dir sagen, als ich die seite gesehen habe um ein ava hoch zu laden (und das war bevor ich das forum hier angeschaut habe), habe ich dieses ava hoch geladen, daher beweise es du mir das du das ava vor mir hattest du halunke.
    Ich bin in diesem Forum seit 2005 registriert und alle hier befindlichen User können bezeugen, welches Avatar ich trage.

Diese Purzelbaum-Argumentationen lassen dich sehr schlecht - und vorallem dummbatzig - dastehen.

Was hat es jetzt damit zu tun das ich mich erst vor kurzem hier registriet habe? Ich sags wie es ist und ziehe hier nix ab.
    Ist die Frage jetzt ernstgemeint oder hälst du hier alle für dumm?

Hippokrates

Bendzavid
    ich bin mit hippokrates nicht immer einer meinung aber den avatar hat er schon lange.

so leute das wars jetzt mit offtopic, ist mein beitrag zwar jetzt auch, aber hier geht es um die albaner in griechenland.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht neutral, da sie von Fyromern stammen. Neutrale Quellen wären in dem Fall nicht-fyromische und nicht-griechische Quellen.

Alles was - in dem Fall - aus FYROM kommt, ist selbstverständlich propagandistisch angehaucht.

Ich bin in diesem Forum seit 2005 registriert und alle hier befindlichen User können bezeugen, welches Avatar ich trage.

Diese Purzelbaum-Argumentationen lassen dich sehr schlecht - und vorallem dummbatzig - dastehen.

Ist die Frage jetzt ernstgemeint oder hälst du hier alle für dumm?

Hippokrates

Genau wie ich es gesagt habe! Alles was auch nur ein hauch gegen Griekenland ist, ist propaganda! Egal von wo & wenns neutral auch ist, bedeutet es dass die makedonen wieder ihre finger im spiel haben...

Ist mir scheiss egal seit wann du registriert bist? denkst du das interessiert mich?!

ne ich halte nur dich für geistig zurück geblieben...

schon komisch das die griken gleich auf die neuen user werfen...

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich bin mit hippokrates nicht immer einer meinung aber den avatar hat er schon lange.

so leute das wars jetzt mit offtopic, ist mein beitrag zwar jetzt auch, aber hier geht es um die albaner in griechenland.
    Noch mal kurz off topic

also ich das ava vorerst nicht bei ihm gesehen, und da ich in den regeln nirgendswo lesen konnte mit dem ava das man nicht dasselbe haben darf oder gar copyright drauf ist, spricht nichts dagegen das ich (leider) den selben ava habe wie er... wenns ihm nicht gefällt kann er sein ava ändern.

Bendzavid
    Noch mal kurz off topic

also ich das ava vorerst nicht bei ihm gesehen, und da ich in den regeln nirgendswo lesen konnte mit dem ava das man nicht dasselbe haben darf oder gar copyright drauf ist, spricht nichts dagegen das ich (leider) den selben ava habe wie er... wenns ihm nicht gefällt kann er sein ava ändern.
    ich hab ja nicht gesagt das du ihn ändern sollst.
    von mir aus kannst du ihn dirnne lassen ist deine entscheidung.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte