BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VMRO DPMNE (Demokratische Partei für die mazedonisch Nationale Einheit)

    11 29,73%
  • SDSM (Sozial Demokratische Partei Mazedoniens)

    3 8,11%
  • DUI (Demokratische Union für Integration)

    9 24,32%
  • DPA (Demokratische Partei der Albaner)

    14 37,84%
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 263

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Erstellt von Černozemski, 25.03.2013, 04:40 Uhr · 262 Antworten · 14.834 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    VMRO, wegen meinem Onkel.

    'n Hoch auf den Sieg!

  2. #12
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    VMRO, wegen meinem Onkel.

    'n Hoch auf den Sieg!
    Wer ist dein Onkel ??

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    In Ohrid hat ein Goldfisch die Wahl richtig vorhergesagt.

    Jetzt bekommt er ein geräumiges Aquarium im Büro des neuen Bürgermeisters.


    ЗЛАТНАТА РИПКА ГО ПОГОДИ ГРАДОНАЧАЛНИКОТ НА ОХРИД – ЌЕ МУ ЈА ПОДАРАТ ВО ПОСЕБЕН АКВАРИУМ

    Охридското Супер радио, како што вети, вчера по 19:00 часот го објави „изборот“ на рипката Желба за градоначалник на Охрид.Златната рипка Желба пред два дена „го бираше“ својот фаворит меѓу двајцата најсериозни кандидати за градоначалници на Охрид, Александар Петрески од „Сојузот за иднината“ и д-р Никола Бакрачески од ВМРО-ДПМНЕ. Откако неколку минути се колебала од кој дел на поделениот аквариум да земе храна, рипката сепак тргнала кон делот кој беше обележан со сликата и партиските бои на кандидатот за градоначалник на Охрид од редовите на ВМРО-ДПМНЕ д-р Никола Бакрачески.Рипката одбираше градоначалник по примерот на октоподот Пол кој ги предвидуваше резултатите на Светското првенство во фудбал во Јужна Африка, вели главниот и одговорен уредник на Супер радио Сашо Митаноски.
    Според Митаноски, рипката Желба ќе ги помни долго и сите ветувања кои ги дадоа кандидатите за време на кампањата, а ќе му биде подарена на новиот градоначалник заедно со посебно дизајнираниот аквариум.

  4. #14

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben die Albaner in Kicevo gewonnen


    @Salios heul jetzt
    lol wieso soll ich heulen du pfeiffe hahaa
    Mir ist scheissegal wer in Kicevo herrscht mir ist Wichtig dass in Ohrid ein guter Mann gewonnen hat. Ich hoffe der Gewinner von Kica investiert auch mal in die Stadt und macht auch was..!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    DPA verkündet den Sieg über Struga, in der zweiten Runde wollen sie in Tetovo angreifen.

    Makfax.com.mk
    Komisch ich lese überall das Vladimir Kocevski mit 41% gewonnen hat

  5. #15

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    41% sind nicht 51%, es wird eine stichwahl geben

  6. #16
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    lol wieso soll ich heulen du pfeiffe hahaa
    Mir ist scheissegal wer in Kicevo herrscht mir ist Wichtig dass in Ohrid ein guter Mann gewonnen hat. Ich hoffe der Gewinner von Kica investiert auch mal in die Stadt und macht auch was..!

    - - - Aktualisiert - - -



    Komisch ich lese überall das Vladimir Kocevski mit 41% gewonnen hat
    Du warst der der Rumgeheult hat wegen den Wahlen in Kercova du sagtest mehr Mazedöner leben in Kerçova als Albaner heul du Affe

  7. #17

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    41% sind nicht 51%, es wird eine stichwahl geben
    hmm ok danke. Überall steht was anderes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Du warst der der Rumgeheult hat wegen den Wahlen in Kercova du sagtest mehr Mazedöner leben in Kerçova als Albaner heul du Affe
    Fresse Arschgesicht! Ja weil es mehr Mazedonier gab ich wusste nicht das einige Gemeinden angegliedert wurden also halt deine verdammte Fresse!!

  8. #18
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    struga.jpg

    Diese Zahlen unterscheiden sich aber extrem mit den Zahlen von Makedonier was Struga anbelangt.

    So viel ich weiss ging das ja in die 2. Runde danach, Sela von der PDSH (DPA) hat gewonnen, er bekam noch die anderen Stimmen von der BDI (DUI)

  9. #19
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    hmm ok danke. Überall steht was anderes.

    - - - Aktualisiert - - -


    Fresse Arschgesicht! Ja weil es mehr Mazedonier gab ich wusste nicht das einige Gemeinden angegliedert wurden also halt deine verdammte Fresse!!
    Heul du hässlicher Hund!!

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    struga.jpg

    Diese Zahlen unterscheiden sich aber extrem mit den Zahlen von Makedonier was Struga anbelangt.

    So viel ich weiss ging das ja in die 2. Runde danach, Sela von der PDSH (DPA) hat gewonnen, er bekam noch die anderen Stimmen von der BDI (DUI)
    Mit Sicherheit nicht...

    PS: Oder meintest du unter den beiden alb. Kandidaten?

    - - - Aktualisiert - - -

    BILD DES TAGES

    male, male, male, seljacana

    484378_10151368976497672_313651569_n.jpg

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  3. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49