BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VMRO DPMNE (Demokratische Partei für die mazedonisch Nationale Einheit)

    11 29,73%
  • SDSM (Sozial Demokratische Partei Mazedoniens)

    3 8,11%
  • DUI (Demokratische Union für Integration)

    9 24,32%
  • DPA (Demokratische Partei der Albaner)

    14 37,84%
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 263

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Erstellt von Černozemski, 25.03.2013, 04:40 Uhr · 262 Antworten · 14.852 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Jeps Lang Lebe das albanische Reich....wann gab es übrigens ein albanisches Reich würd mich interessieren
    Schon immer....

  2. #222
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Oh ja Makedonien ohne Albaner für jeden Makedonier ein Albtraum

    Auf welche? wie der Makedonische Staat ohne das albanische Mafia Geld überleben will?

    dann wundert sich der shkavell warum hier die forumsalbaner ihm als antwort geben, das sie ein grossalbanien wollen.

    Was du ja willst liest man wunderbar heraus nur hast du nicht die eier es zu sagen wie ein "mann" aber verlangst es von anderen hier das sie es zugeben sollen was sie wollen, weil du ja der mike shiva von maksedonien bist und weisst was albaner wollen.
    Hab schon vorher gewusst das du ein kleiner pisser bist, aber du übertriffst dich selbst immer wieder

    Scheisse der böse Slawe hat euch gezwungen euch Grossalbanien zu wünschen dabei wart ich vorher alle total dagegen...also wen ich jetzt lieb zu euch bin ist der Grossalbanien Traum vorbei?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Schon immer....
    Quelle? Albanian-Dreams.com?

  3. #223
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Scheisse der böse Slawe hat euch gezwungen euch Grossalbanien zu wünschen dabei wart ich vorher alle total dagegen...also wen ich jetzt lieb zu euch bin ist der Grossalbanien Traum vorbei?

    - - - Aktualisiert - - -



    Quelle? Albanian-Dreams.com?
    Perfekte seite

  4. #224
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    65.516 Mazedonier (60,4 %)
    28.093 Albaner (25,9 %)
    9.328 Serben (8,6 %)



    Aha und wie sieht der Plan aus um um von 28.000 Albaner 78.000 zu machen
    Euch werden wir nur durch bumsen besiegen.....28.000Albaner x 5Kinder=140.000 Albaner:

  5. #225
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Perfekte seite
    Hab ich mir gedacht damit sind alle eure Beiträge verständlich bei diesen Quellen kein Wunder

  6. #226
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    65.516 Mazedonier (60,4 %)
    28.093 Albaner (25,9 %)
    9.328 Serben (8,6 %)



    Aha und wie sieht der Plan aus um um von 28.000 Albaner 78.000 zu machen
    Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!

    Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.

  7. #227
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Euch werden wir nur durch bumsen besiegen.....28.000x5Kinder=140.000
    :
    Das ist mal eine Ansage wie lange sollen wir euch Zeit geben um diesen genialen Plan umzusetzen?

  8. #228
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!

    Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.

    Die Zeit ist eher unser Freund, wie man sieht seid ihr ja alle Brav ins Ausland gewandert und müsst teufel tun um alle zu den Wahlen zurück zu bekommen damit man ja auch "gewinnt"

  9. #229
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist eher unser Freund, wie man sieht seid ihr ja alle Brav ins Ausland gewandert und müsst teufel tun um alle zu den Wahlen zurück zu bekommen damit man ja auch "gewinnt"
    Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht.

  10. #230
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!

    Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.
    Kollege du bist nicht aus MKD oder? sieht man an deinen Beiträgen! In der Stadt Kicevo und Struga leben deutlich mehr Mazedonier!! 2004 wurden aber zu der Stadt grosse albanische Dörfer wie Velesta und Oslomej hinzugefügt warum auch immer und deshalb haben sie jetzt einen ALB-Bürgermeister... dazu muss man sehen man hat die Lokalwahlen nur dank der Diaspora gewonnen alleine in Kicevo waren locker 4000 Albaner aus dem Ausland am abstimmen.

    Mit der Geburtenrate hat das nix zu tun ohne die Dispora aus der Schweiz,Italien etc wären die Albaner Chancenlos gewesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  3. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49