BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VMRO DPMNE (Demokratische Partei für die mazedonisch Nationale Einheit)

    11 29,73%
  • SDSM (Sozial Demokratische Partei Mazedoniens)

    3 8,11%
  • DUI (Demokratische Union für Integration)

    9 24,32%
  • DPA (Demokratische Partei der Albaner)

    14 37,84%
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 263

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Erstellt von Černozemski, 25.03.2013, 04:40 Uhr · 262 Antworten · 14.875 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht.
    ein erstklassiger beitrag nach dem anderen.

  2. #232
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht.

    Du, mir wäre auch lieber alle Diaspora Albaner mit Herkunft aus Makedonien wären im Land, hätten Arbeit und würden kräftig das Budget anschwellen lassen, aber so? Einmal Jahr hat Tetovo ein Müllproblem weil alle für 3 Wochen Heimkommen und das wars, danach fahrst nach Ohrid und siehst nur runter geklappte Fensterläden. Ist doch auch kacke.

  3. #233
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Wow in Kerçova waren locker 4000 diaspora-kerçova-albaner also live dabei, danke maksedonischer mike shiva für deine weisheit

  4. #234

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kollege du bist nicht aus MKD oder? sieht man an deinen Beiträgen! In der Stadt Kicevo und Struga leben deutlich mehr Mazedonier!! 2004 wurden aber zu der Stadt grosse albanische Dörfer wie Velesta und Oslomej hinzugefügt warum auch immer und deshalb haben sie jetzt einen ALB-Bürgermeister... dazu muss man sehen man hat die Lokalwahlen nur dank der Diaspora gewonnen alleine in Kicevo waren locker 4000 Albaner aus dem Ausland am abstimmen.

    Mit der Geburtenrate hat das nix zu tun ohne die Dispora aus der Schweiz,Italien etc wären die Albaner Chancenlos gewesen
    solange sie einen mazedonischen Pass besitzten ist doch nichts los, sie benutzten nur ihre Rechte.

  5. #235
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!

    Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.
    Struga und Kërçova waren nie ein Problem für die Albaner, viel mehr ist der Zensus ein Problem.

  6. #236
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Wow in Kerçova waren locker 4000 diaspora-kerçova-albaner also live dabei, danke maksedonischer mike shiva für deine weisheit
    Nein kleiner es wurden aus der Schweiz,Italien Flugzeuge und Busse organisiert mit Albanern die Wählen gehen dafür muss man kein Mike Shiva sein kannst jeden Albaner aus MK fragen oder einfach mal albanische Zeitungen aus MK lesen da stehen auch so Sachen..

    Aber ja schön zu sehen wir ihr Kosovo-Albaner wieder mal super informiert seid

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Struga und Kërçova waren nie ein Problem für die Albaner, viel mehr ist der Zensus ein Problem.
    Kicevo hat zum ersten mal einen albanischen Bürgermeister soviel ich weiss

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    solange sie einen mazedonischen Pass besitzten ist doch nichts los, sie benutzten nur ihre Rechte.
    Hat niemand behauptet das es verboten ist! Nur hat das nix mit der Geburtenrate zu tun wie dein Kollege hier sagte

  7. #237
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ich bin aus Shkup hast dich vertan mike shiva, und keiner meiner Verwandten ging wählen, obwohl wir ja alle hätten wählen können

  8. #238
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Shkup, und keiner meiner Verwandten ging wählen, obwohl wir ja alle hätten wählen können
    War ja auch nicht nötig in Cair und Saraj sind die Albaner sowieso die Mehrheit in allen anderen Gebieten die Minderheit da spielt es halt keine Rolle ob ihr wählen geht..in Kicevo und Struga war jede Stimme wichtig!

    In Struga war ein 2 Wahlgang nötig trotz der albanischen Diaspora! und in Kicevo hat man mit 1500 Stimmen gewonnen auch ohne der Diaspora kaum machbar gewesen

  9. #239
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Stimmen insgesamt alle albanischen Parteien in Mazedonien auf sich vereinigen konnten? Und damit meine ich albanische Parteien, die an den Wahlen teilgenommen haben.

    Danke im Voraus

  10. #240
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Stimmen insgesamt alle albanischen Parteien in Mazedonien auf sich vereinigen konnten? Und damit meine ich albanische Parteien, die an den Wahlen teilgenommen haben.

    Danke im Voraus

    Ich hab noch keine zusammenfassende Statistik gesehen und ich denke es dürfte noch ein bisschen dauern bis eine endgültige Liste verfügbar ist, da ja gestern noch gewählt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  2. Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 20:45
  3. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49