BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.184 Aufrufe

  1. #91
    Sonny Black

  2. #92

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen

  3. #93
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alter was labert du gerade, was sind das für dumme Beispiele?

    Nein die Wahrheit muss raus Posaunt werden, genug wurde verschwiegen und falsches erzählt, diese leier zieht nicht.


    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Halts Maul Zmaj.
    Gibts hier 200 zmaj Klone oder wie
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen




    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ma scheiss auf die, hatte mal damals einen Thread aufgemacht, das wir Bosniaken nicht gleichberechtigt waren, wegen den Volkszählungen und so weiter, weisst was ein kleiner Cetnik geschrieben hat?

    "Wieso wollen Moslems immer Sonderrechte?". Für die ist Gleichberechtigung ein Sonderrecht.

    Brate, scheiss auf die, scheiss drauf was sie sagen und vor allem, scheiss auf Jugoslawien, wir haben Bosnien, und jetzt gehts darum Montenegro zu erobern.

    Selam.
    Ihr seid schon ab und zu sensibelchen und seht hinter jedem negativen Wort das böse gegen euch

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es wirklich, sind viele frag den Cevap mal.

    Masallah haben wir auch nie gesagt.
    Ich sage auch oft Masallah.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle, hier geht es ums Prinzip das man versucht eine Gruppe bewusst zu leugnen und zu verneinen da man uns nicht gern hat.
    ICH HAB EUCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB.[smilie=kiss of lov:

    Noch ne frage. Wie hättest du die ethnitäten dann verteilt.
    Serben,Bosnjiaken, Kroaten oder
    Serben, bosnische Serben, bosnjiaken, Kroaten und bosnische Kroaten?
    Ich meine wenn ihr als Bosnier anerkannt worden wärt, dann könnten die Serben/Kroaten ja keine Bosnier sein, weil ihr Bosnier seit, was wiederum auf die Staatsgröße Bosniens auswirkung hätte.
    Ich hoffe das kommt nicht zu bescheuert rüber... :

    Zum schluss bleibt nur zu sagen:

  4. #94

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tja sowas kommt raus wen Kinder Jugoslawien erklären wollen aber nicht verstehen um was es geht.

    Du verstehst es einfach nicht, ja die haben gut gelebt in Jugoslawien keine Frage und viele auch gern, trotz allem wollten sie als Bosniaken in Jugoslawien Leben als ein eigenes anerkanntes Volk und nicht als muslimische Serben oder kroaten.

    Verstehst du was ich meine, du mit deinem Beitrag jetzt stellst dich auf eine Stufe mit Rankovic.
    Ja natürlich und was für einen Aussrede hast du für 1940-1945?

    Sich sachen aus den Fingern saugen klappt bei dir ganz. Zeig uns mal deine Argument dafür, warum wollten sie im 2 Weltkrieg nicht auf ihr Bosniaken darsein Kämpfen.

  5. #95

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    natuerlich waren bosniaken eher pro jugo als andere. größte anti jugos waren kroaten und slowenen . bei den bosniaken hat halt srebrenica und die agressionen die größten narben hinterlassen

  6. #96

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Bravo Dzeko so ist es.
    Das ist nur die Taktik der Leute, welche nicht darauf klarkommen, dass es erstens Bosniaken gibt und zweitens diese gläubige Muslime sind.
    Von wegen, "ach die Bosniaken sind sowieso nicht gläubig" oder "ach ihr wart doch sowieso die größten Jugos". Was für ne Lüge.
    Bei uns im Haus hat noch nie ein Bild von Tito gehangen, wir haben ein Bild von Mekka und eins von Medina an der Wand hängen und einen Kuran im Regal stehen.
    also steht euer haus fuer alle bosniaken... ?

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ja natürlich und was für einen Aussrede hast du für 1940-1945?

    Sich sachen aus den Fingern saugen klappt bei dir ganz. Zeig uns mal deine Argument dafür, warum wollten sie im 2 Weltkrieg nicht auf ihr Bosniaken darsein Kämpfen.
    Wollten sie nicht?




  8. #98

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    also steht euer haus fuer alle bosniaken... ?
    Ja.

  9. #99

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wollten sie nicht?



    Dieses Memorandum ist der größte Scheiß den ich je gelesen habe.

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dieses Memorandum ist der größte Scheiß den ich je gelesen habe.
    Ja es geht aber darum das er meinte das wir in der Zeit nichts unternommen haben, Pegsus hängt mir seit Monaten an den Eiern und kommt immer als Fake wieder und verfolgt mich gleich. Mal schauen was er jetzt für eine Anrwort hat der Besserwisser.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32