BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.146 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    mich interesiern deine threads recht wenig
    hab aber immer bissl mitverfolgt meine meinung nach hast du kassiert...

    aber ist ja jetzt auch egal der KING ist nicht mehr unteruns
    Für dich ist er nur King weil er ein Arschkriecher war bei euch mehr nicht, aber über Bosnien musste in Dzeko vor kurzem mal richtig aufklären.

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Tun doch die Türken un Albaner auch:lol!:
    Der kommt mir bekannt vor, schön zu sehen wie du dich hier weiter entwickelst.

    Das was ich gesagt habe gehört auc ein wenig hir dazu oder etwa nicht
    Sie kriegen dann dem entsprechend ihre Antwort, kein Problem. Alija ist ein anderes Kapitel den er war damals mehr für die Religion wie man im ersten Post nachlesen kann. Auch hatte er einen Traum den ich dir vielleicht verraten werde.

  3. #113
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für dich ist er nur King weil er ein Arschkriecher war bei euch mehr nicht, aber über Bosnien musste in Dzeko vor kurzem mal richtig aufklären.
    für dich war er ein arschkriecher weill er nicht den türken hinter rennt wie du und mach andere hier wer is jetzt wohl der arschkriecher? gusonja^^

  4. #114

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Kennt ihr das Bilderbuch für Kinder "Wo ist Walter" ? Das hab ich als kind immer in der Bibliothek genommen. Da musste man in einer Menschenmenge immer den Walter suchen. War nicht einfach.
    Hier ein anderes Bild und man kann das Spiel ähnlich machen. "Wo sind die Bosnier?"
    Ein Land ohne Identität?


  5. #115

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Bilderbuch für Kinder "Wo ist Walter" ? Das hab ich als kind immer in der Bibliothek genommen. Da musste man in einer Menschenmenge immer den Walter suchen. War nicht einfach.
    Hier ein anderes Bild und man kann das Spiel ähnlich machen. "Wo sind die Bosnier?"
    Ein Land ohne Identität?

    Der titel diese Thread heist"Die lüge das die Bosniaken die größten JUgos waren" und dann bringst du so eine Grafik

  6. #116
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Der titel diese Thread heist"Die lüge das die Bosniaken die größten JUgos waren" und dann bringst du so eine Grafik
    Seine Anspielung ging eher auf die Identitätsanerkennungsprobleme die die Bosnier hatten, was Dzeko auch mehrfach gezeigt hat.

    Wie alt ist die Grafik, soweit ich weiß ist Brcko mind. 50% muslimisch.
    Emir hatte mal verkündet, das die 2 Brücken die west und ost RS verbinden "eingenommen" sind ^^

    Jetzt seh ichs, 1991 is bissl her nich ?

  7. #117
    Mudzo
    jugogaywien

  8. #118

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Seine Anspielung ging eher auf die Identitätsanerkennungsprobleme die die Bosnier hatten, was Dzeko auch mehrfach gezeigt hat.

    Wie alt ist die Grafik, soweit ich weiß ist Brcko mind. 50% muslimisch.
    Emir hatte mal verkündet, das die 2 Brücken die west und ost RS verbinden "eingenommen" sind ^^

    Jetzt seh ichs, 1991 is bissl her nich ?
    Sag mal was fällt dir an der Karte noch so auf? Hab ich damit was anderes gesagt?

  9. #119

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Immer wieder muss man hier von Möchtegern Jugoslawen Lesen das Bosniaken am am meisten von allen Pro Jugoslawisch waren da sie sich in Volkszählungen fast alle Jugos deklarierten, aber gerne wird der Hintergrund veschwiegen wieso, man hat immer auf uns geschissen oder was wir sagen da ja nur das stimmt was unsere Nachbarn erzählen die ja unsere Geschichte umgeschrieben haben, uns zu deppen machen wollten, aber es steckt hinter dem viel mehr.

    Entweder haben diese Leute keine Ahnung von Jugoslawien oder sie machen das mit absicht was ich vorallem glaube. Man will und kann einfach nicht die "muslimischen" Bosniaken als eigenes Volk akzeptieren und ihre Bestrebungen so das man bewusst Teile der Geschichte der Bosniaken in Yu verschweigt und sie auf´s hinterlistigste umschreiben.

    Es sind solche Beiträge:



    Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?



    Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?



    Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

    So es wird Zeit das wir mit euren dreckigen Lügen auf räumen, ihr wollt uns sagen was wir sind.
    Krank, einfach nur krank hier alles

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Krank, einfach nur krank hier alles
    Was ist?

Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32