BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.162 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Gehört zu meinen Lieblingslieder:


  2. #142
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Im Wiener Cafe Sarajevo hängt ein riesiges Tito-Bild

  3. #143
    Sonny Black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gehört zu meinen Lieblingslieder:

    Mein Favorit brate!!

    Nije Aga Bosnu zaboravio, ni planine bosanskog Vilajeta!!!

    Er ist eigentlich aus Hercegovina aber hat sich in meine Geburtstadt niedergelassen, musste dann fliehen weil er den Partizanen und Cetniks mächtig in den Arsch getreten hat, ist in der Türkei gestorben.

    Hasan-aga Zvizdic


  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Im Wiener Cafe Sarajevo hängt ein riesiges Tito-Bild
    Ja kann sein, sind auch alle saufende Kommunisten, ali Bosnjaci nemaju nejgove slike.

    Bosniakisch-Muslimische Gemeinschaften im Ausland

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Im Wiener Cafe Sarajevo hängt ein riesiges Tito-Bild
    ma to je drugi neki Tito ... :lol!:

  6. #146
    Sonny Black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja kann sein, sind auch alle saufende Kommunisten, ali Bosnjaci nemaju nejgove slike.

    Bosniakisch-Muslimische Gemeinschaften im Ausland
    Heut im TV war so ne Doku über ihn, guck mal im Hintergrund das Bild, ich bin wahnsinnig geworden


  7. #147

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Genau wenn es um diese Themen geht, wie Hasan-aga Zvizdic oder Omer Kovac melden sich die pseudo-Jugoslawen nie. Sie informieren sich nur oberflächlich wenn es um Jugoslawien geht, unschuldig getötete Menschen passen da nicht in ihr Bild.

  8. #148
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja kann sein, sind auch alle saufende Kommunisten, ali Bosnjaci nemaju nejgove slike.

    Bosniakisch-Muslimische Gemeinschaften im Ausland
    Niks da saufende Kommunisten. Bosniaken sind das möglicherweise. Ich weiß nur, dass das 100 % Bosnier sind.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ma to je drugi neki Tito ... :lol!:

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Heut im TV war so ne Doku über ihn, guck mal im Hintergrund das Bild, ich bin wahnsinnig geworden

    Ne man muss schon ehrlich sein, es gibt viele die Tito mögen auch ich für seine taten im 2 Weltkrieg als er den Deutschen in den Arsch getreten hat, auch war er alleine nicht an allem schuld was geschah in Yu, Rankovic dieser Hundesohn war der Übeltäter vorallem der grossen Druck ausgeübt hat.

  10. #150

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Die bosniakischen/muslimischen Titoisten sind schon lustig. Wie kann man dieser Idee nur folgen, wobei die Sprache und die Ethnie der Bosniaken nicht anerkannt wurde. Selbst die Religion der Bosniaken war fehl am Platz.
    Nach jahrelangem Druck bosniakischer Politiker, Intellektueller und Schriftsteller wie Adil-beg Zulfikarpasic ließen sie sich zu einer Anerkennung der Muslimani als Nation überreden, was jedoch nicht unser Volk wiederspiegelt, wir sind Bosniaken, das haben die nie anerkannt.
    Und mir soll hier keiner erzählen, dass den Serben oder Kroaten ihre eigene Identität bereits im kommunistischen Jugoslawien nicht wichtig war.

    Zu den 5 Fackeln gehörten keine Bosniaken:


Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32