BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.184 Aufrufe

  1. #11
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist scheiß egal, jeder hat die Möglichkeit sich umzustimmen, YU lässt sich nicht mit Dzeko Propaganda aufhalten



    cuj debila

    da nije tragicno, bilo bi smisno (i to znas kako).... jjjjjjjjjjjjooojjj klintoneeee...

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Ich will nicht Jugoslawien schlecht reden, aber das gehört zu Jugoslawien dazu und soll und darf nicht verschwiegen werden und mit Absicht falsch dargestellt da man die Bosniaken vom Prinzip her nicht anerkennt.

  3. #13
    Shan De Lin
    Also es sollte euch endlich mal klar sein, dass ihr keine unterschiedlichen völker seid, und dass das gemetzel in den 90ern einfach nur peinlich und traurig war.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Also es sollte euch endlich mal klar sein, dass ihr keine unterschiedlichen völker seid, und dass das gemetzel in den 90ern einfach nur peinlich und traurig war.
    Das spielt keine Rolle, hier geht es ums Prinzip das man versucht eine Gruppe bewusst zu leugnen und zu verneinen da man uns nicht gern hat.

  5. #15

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    ich habe so das Gefühl, jemand hier hat etwas gegen Jugoslawien

  6. #16
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das spielt keine Rolle, hier geht es ums Prinzip das man versucht eine Gruppe bewusst zu leugnen und zu verneinen da man uns nicht gern hat.
    ihr konntet euch doch alle gegenseitig nicht leiden, außerdem gibts genug bosniaken die voller stolz sagen sie sind jugoslawen.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ihr konntet euch doch alle gegenseitig nicht leiden, außerdem gibts genug bosniaken die voller stolz sagen sie sind jugoslawen.
    Du verstehst nicht um was es hier geht, natürlich gibt es die aber die Mehrheit tat dies eben nicht wie immer von Serben behauptet wird nur weil sie es nicht ertragen können das wir unser Recht durchgesetzt haben.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ich habe so das Gefühl, jemand hier hat etwas gegen Jugoslawien
    Ja und andere gegen Bosniaken. Nichtmal wen man euch die Fakten vors Gesicht hält merkt ihr um was es geht, traurig.

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht um was es hier geht, natürlich gibt es die aber die Mehrheit tat dies eben nicht wie immer von Serben behauptet wird nur weil sie es nicht ertragen können das wir unser Recht durchgesetzt haben.
    viel eher bist du eine ausnahme, die mehrheit trauert jugoslawien noch nach, du bist halt bisschen nationalistisch unterwegs und außerdem wart ihr nicht ganz unschuldig am krieg das muss mal gesagt werden, man kann sich ja einiges schön reden.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    viel eher bist du eine ausnahme, die mehrheit trauert jugoslawien noch nach, du bist halt bisschen nationalistisch unterwegs
    Wen du mich provozieren willst machs wo anderes, du Serbin.

    Ah ja, der Rankovic war vorallem berühmt die Albaner im Kosovo zu diskriminieren:

    Nach dem Rücktritt des Serben Đuro Pucar als Parteivorsitzender und Aleksandar Ranković als Titos Sicherheitschef kam es zu einer entspannteren Politik gegenüber den nicht-serbischen Volksgruppen.
    Deswegen bitte nicht mehr Spamen Kosovo-Albanerin, gibt genug Freaks hier die dir das abkaufen.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32