BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.144 Aufrufe

letztendlich ging es aber den bosniaken so toll wie noch nie damals in der SFRJ-Zeit oder will mir jemand sagen, jetzt lebt es sich besser?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und andere gegen Bosniaken. Nichtmal wen man euch die Fakten vors Gesicht hält merkt ihr um was es geht, traurig.
    DZEKO beruhige dich doch endlich mal
    Du versuchst hier dauern irgendwelche Provokationen oder Hasspredigten rauszulesen. Ich schreibe nur normale Beiträge und will niemanden beleidigen oder provozieren.
    Bosniaken sind voll die Checkers

Alle sind ok, habe gegen niemanden etwas.

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    letztendlich ging es aber den bosniaken so toll wie noch nie damals in der SFRJ-Zeit oder will mir jemand sagen, jetzt lebt es sich besser?
    Und wieder einer der es nicht kapieren will, sollen wir jetzt deswegen unsere Bestrebungen auf unser Recht leugnen? Wieso immer die Bosniaken, egal was wir machen passt´s euch nicht.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    DZEKO beruhige dich doch endlich mal
    Du versuchst hier dauern irgendwelche Provokationen oder Hasspredigten rauszulesen. Ich schreibe nur normale Beiträge und will niemanden beleidigen oder provozieren.
    Bosniaken sind voll die Checkers

Alle sind ok, habe gegen niemanden etwas.
    Ja weil man mich jetzt als Hetzer gegen Jugoslawien darstellt obwohl ich die Wahrheit schreibe und manche dies nicht verkraften können.

Shan De Lin
    Wen du mich provozieren willst machs wo anderes, du Serbin.

Ah ja, der Rankovic war vorallem berühmt die Albaner im Kosovo zu diskriminieren:

Deswegen bitte nicht mehr Spamen Kosovo-Albanerin, gibt genug Freaks hier die dir das abkaufen.
    boze, ich und kosovo-albanerin

also wenn man keine argumente hat kann dann mal schnell rumflennen a la "die will mich provozieren" und das rankovic kosovo-albaner diskriminiert haben soll, wäre mir neu, aber das ist mal wieder typische propaganda, gegen serben.
    Die kosovo-albaner haben sich geweigert serbisch zu lernen, noch heute kann es keiner dort, rankovic war für die integration. und bevor du auf die andren losgehst, guck mal auf deine seite, hast sicher einen altar von deinem alija zuhause.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    viel eher bist du eine ausnahme, die mehrheit trauert jugoslawien noch nach, du bist halt bisschen nationalistisch unterwegs und außerdem wart ihr nicht ganz unschuldig am krieg das muss mal gesagt werden, man kann sich ja einiges schön reden.
    Sry, aber wer bitte ist die Mehrheit? Die jenigen, die in der kommunistischen Partei waren, nicht mehr nicht weniger und vielleicht ein paar Propagandakinder, die über etwas Philosophieren worüber sie keine Ahnung haben. Klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich bin kein Fan von Menschen, die etwas schön reden, wo Menschen (genauso wie in anderen Diktaturen) weggesperrt wurden, wenn sie etwas falsches sagten....

Jaja und jetzt spammt mich zu und bezeichnet mich als Nazi, weil ich gegen ein verbrecherisches System bin. Dazu sag ich nur- Guess what? - I don´t give a fuck.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    boze, ich und kosovo-albanerin

also wenn man keine argumente hat kann dann mal schnell rumflennen a la "die will mich provozieren" und das rankovic kosovo-albaner diskriminiert haben soll, wäre mir neu, aber das ist mal wieder typische propaganda, gegen serben.
    Sorry meinte Kosovarin, ja ich wette du stehst auf den Rankovic sein Bad Boy Image du Flamme des Serbentums.

Dzana
    Natürlich war nicht alles perfekt in Jugoslawien aber manche versuchen hier mit allen mitteln ein falsches Bild von den Bosniaken zu vermitteln. Es ist doch ziemlich sicher das die Mehrheit (rede ist von den Bosniaken die Titos Jugo miterlebt haben) eig. nur positives zu erzählen hat.

Ihr könnt an eurem Hass ersticken.

Ja weil man mich jetzt als Hetzer gegen Jugoslawien darstellt obwohl ich die Wahrheit schreibe und manche dies nicht verkraften können.
    aber du begreifst nicht, dass man mit der Wahrheit viel verschlimmern kann und auch viel verletzen kann. Wenn du geistig behindert wärst ( nehme ich jetzt nicht an ), dann geh ich doch nicht auf die Strasse und Brülle heeeeeeeeeeeeeeeey DZEKO ist behiiiiindeeert...
    sowas macht man einfach nicht obwohl es AUCH die Wahrheit ist.
    Man muss wissen können wie man mit der Wahrheit umgeht und nicht einfach damit hin und herwerfen.

Zitat Zitat von Dzana Beitrag anzeigen
    Natürlich war nicht alles perfekt in Jugoslawien aber manche versuchen hier mit allen mitteln ein falsches Bild von den Bosniaken zu vermitteln. Es ist doch ziemlich sicher das die Mehrheit (rede ist von den Bosniaken die Titos Jugo miterlebt haben) eig. nur positives zu erzählen hat.

Ihr könnt an eurem Hass ersticken.
    Die beiden Flaggen passen jetzt mal gar nicht zusammen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry, aber wer bitte ist die Mehrheit? Die jenigen, die in der kommunistischen Partei waren, nicht mehr nicht weniger und vielleicht ein paar Propagandakinder, die über etwas Philosophieren worüber sie keine Ahnung haben. Klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich bin kein Fan von Menschen, die etwas schön reden, wo Menschen (genauso wie in anderen Diktaturen) weggesperrt wurden, wenn sie etwas falsches sagten....

Jaja und jetzt spammt mich zu und bezeichnet mich als Nazi, weil ich gegen ein verbrecherisches System bin. Dazu sag ich nur- Guess what? - I don´t give a fuck.
    mein junge ich bin 45 jahre alt, und habe jugoslawien noch live miterlebt, und ihr kleinen kinder hier habt sowieso keine ahnung. ich habe das alles miterlebt, und die ganzen bosnischen nationalisten konntein einfach nicht die finger still halten.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte