BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.174 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und andere gegen Bosniaken. Nichtmal wen man euch die Fakten vors Gesicht hält merkt ihr um was es geht, traurig.
    du kannst du doch froh sein. mit dem daytonerabkommen gibt es "euch" doch ganz offiziel. da kann es dir doch egal sein was ander sagen....und ob ihr nun stolze jugos wart oder nicht , spielt aus keiner nachvollziehbaren sicht eine rolle. da es jugoslawien nicht mehr gibt..letztlich gab es auf keiner seite genügend jugos.warum solltest ihr da eine ausnahme sein...die sog. bosniaken sind genauso radikal wie alle anderen auch. vllt sogar noch radikaler.....wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt.....

  2. #42
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973



  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    sicherlich eine streitfrage ob es richtig war oder falsch, deinen unmut darüber kann ich verstehen, aber wenn es das größte problem der damaligen zeit war, dann kann man doch von ner guten zeit damals reden....
    Ja das heisst nicht das Bosniaken jetzt alle Antijugoslawisch waren, aber sie wollten gleichberechtigt sein in diesem und viele leugnen das und drehen die tatsachen um wie es ihnen passt.

  4. #44
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wieso was daran so schlimm dzeko?

  5. #45
    McChevap
    Zitat Zitat von Dzana Beitrag anzeigen
    Natürlich war nicht alles perfekt in Jugoslawien aber manche versuchen hier mit allen mitteln ein falsches Bild von den Bosniaken zu vermitteln. Es ist doch ziemlich sicher das die Mehrheit (rede ist von den Bosniaken die Titos Jugo miterlebt haben) eig. nur positives zu erzählen hat.




    Ihr könnt an eurem Hass ersticken.
    Halts Maul Zmaj.

  6. #46
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    masallah masallah

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    du kannst du doch froh sein. mit dem daytonerabkommen gibt es "euch" doch ganz offiziel. da kann es dir doch egal sein was ander sagen....und ob ihr nun stolze jugos wart oder nicht , spielt aus keiner nachvollziehbaren sicht eine rolle. da es jugoslawien nicht mehr gibt..letztlich gab es auf keiner seite genügend jugos.warum solltest ihr da eine ausnahme sein...die sog. bosniaken sind genauso radikal wie alle anderen auch. vllt sogar noch radikaler.....wobei es natürlich auch da ausnahmen gibt.....
    Mir ist nicht egal, dir würde das bestimmt auch nicht gefallen wen jetzt alle plötzlich behaupten würden die bosnischen Kroaten sehen sich alle als bosnische Katholiken an obwohl das nicht stimmt. Was meinst dit Radikaler, erklär mal genauer wobei?

  8. #48
    Dzana
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Halts Maul Zmaj.
    Ich fühl mich grad null angesprochen.

  9. #49

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein die Wahrheit muss raus Posaunt werden, genug wurde verschwiegen und falsches erzählt, diese leier zieht nicht.
    eben nicht. Das ist im Privaten Leben genau so. Wenn z.B. eine alte Frau, krank, 90jährig, sehr schwach ist und ihr einziger Enkelsohn ist gerade im Krieg gestorben. Wirst du ihr die Wahrheit sagen oder wirst du schweigen?

    Oder auch wenn sich zwei Freunde von dir streiten und einer hat den anderen hinter dem Rücken übelst beleidigt. Wirst du das dann gleich weitererzählen, damit sie sich die Köpfe einschlagen können?

    Du hast doch echt keine Gefühle was du mit Worten alles anstellen kannst.
    Das ist Propaganda.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wieso was daran so schlimm dzeko?
    Weil man mit Absicht lügen verbreitet weil man uns nicht anerkennt als Volk. Das gefällt doch niemanden.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32