BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.177 Aufrufe

  1. #51
    McChevap
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht egal, dir würde das bestimmt auch nicht gefallen wen jetzt alle plötzlich behaupten würden die bosnischen Kroaten sehen sich alle als bosnische Katholiken an obwohl das nicht stimmt. Was meinst dit Radikaler, erklär mal genauer wobei?
    Er meint damit das wir Moslems sind, und Moslems = Islamische Fundamentalisten = Terroristen = etc etc

  2. #52
    McChevap
    Zitat Zitat von Dzana Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich grad null angesprochen.
    :

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    eben nicht. Das ist im Privaten Leben genau so. Wenn z.B. eine alte Frau, krank, 90jährig, sehr schwach ist und ihr einziger Enkelsohn ist gerade im Krieg gestorben. Wirst du ihr die Wahrheit sagen oder wirst du schweigen?

    Oder auch wenn sich zwei Freunde von dir streiten und einer hat den anderen hinter dem Rücken übelst beleidigt. Wirst du das dann gleich weitererzählen, damit sie sich die Köpfe einschlagen können?

    Du hast doch echt keine Gefühle was du mit Worten alles anstellen kannst.
    Das ist Propaganda.
    Alter bitte Zitiere mich nicht mehr, du schreibst so unlogisches Zeugs das gibt es nicht, Propganda ist genau das gegenteil die Lügen die verbreitet werden streng mal dein Hirn etwas an. Verletzten tut man hier nur die wo eh schon schelchte Absichten haben und hatten.

  4. #54
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil man mit Absicht lügen verbreitet weil man uns nicht anerkennt als Volk. Das gefällt doch niemanden.
    du meinst, man verbreitet lügen das bosniaken die stolzesten jugos waren..ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll?

    warum soll man lügen das man stolz war?
    gab es keine bosnaken die stolze jugos waren?

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Er meint damit das wir Moslems sind, und Moslems = Islamische Fundamentalisten = Terroristen = etc etc
    Ich hab mir gedacht das viele das jetzt ins Lächerliche ziehen werden und nicht verstehen um was es hier geht, die sind damit aufgewachsen das alles stimmt was sie sagen auch wen man ihnen die Beiwese zeigt. Ich hasse diese Ignoranz uns gegenüber.

  6. #56
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du meinst, man verbreitet lügen das bosniaken die stolzesten jugos waren..ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll?

    warum soll man lügen das man stolz war?
    gab es keine bosnaken die stolze jugos waren?
    Lese dir doch bitte den ersten Psot nochmal durch, es geht darum das Bosniaken seit Beginn von Jugoslawien als Gleichberechtigt sein wollten was ihr gutes Recht ist und sich dafür Jahre lang eingesetzt haben, das tun viele verschweigen. Niemand redet hier von Antijugoslawien oder das man Yu auflösen wollte. Es geht einfach ums Prinzip.

  7. #57
    McChevap
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht das viele das jetzt ins Lächerliche ziehen werden und nicht verstehen um was es hier geht, die sind damit aufgewachsen das alles stimmt was sie sagen auch wen man ihnen die Beiwese zeigt. Ich hasse diese Ignoranz uns gegenüber.
    Ma scheiss auf die, hatte mal damals einen Thread aufgemacht, das wir Bosniaken nicht gleichberechtigt waren, wegen den Volkszählungen und so weiter, weisst was ein kleiner Cetnik geschrieben hat?

    "Wieso wollen Moslems immer Sonderrechte?". Für die ist Gleichberechtigung ein Sonderrecht.

    Brate, scheiss auf die, scheiss drauf was sie sagen und vor allem, scheiss auf Jugoslawien, wir haben Bosnien, und jetzt gehts darum Montenegro zu erobern.

    Selam.

  8. #58
    curica
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    letztendlich ging es aber den bosniaken so toll wie noch nie damals in der SFRJ-Zeit oder will mir jemand sagen, jetzt lebt es sich besser?

    Was ist denn bitte die Grundaussage dieses Kommentars?

  9. #59
    Sonny Black
    Dobrica Cosic war ein elender Hurensohn

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    M
    "Wieso wollen Moslems immer Sonderrechte?". Für die ist Gleichberechtigung ein Sonderrecht.

    Selam.
    Genau so was meine ich, das ist doch einfach nur Krank diese Sturrheit und Ignoranz. Die gehen immer an die Decke wen wir selber mal Aktiv werden.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32