BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Die Lüge das Bosniaken die stolzesten Jugos waren!

Erstellt von DZEKO, 25.03.2011, 23:03 Uhr · 193 Antworten · 16.158 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Die Bosniaken die ich kenne haben nichts gegen Jugoslawien,viele sogar pro-jugoslawisch wie die meisten BOSNIER(bos.Serben,Kroaten).So kenne ich sie.

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was für unrecht unserem Volk angetan wurde. Mögen diese Hunde für ewig in der Hölle schmoren.

    Sandzak Autonomija!!
    Was ist denn in dich wieder gefahren ? Zu viel Drogenkonsum tut nicht gut care...:

  3. #73
    McChevap
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weisst du diese Arabischen und Türkischen Wörter gab es damals bei uns nicht, die kennen uns doch besser als wir selbt.

    Schau mal wann das her war, 1989 als es noch Yu gab, aber wie gesagt, die kennen uns besser und das zählt nur.

    Masallah brate, ist heute nicht anders.



    haha, jaa kenne auch diese Leute die uns sagen wollen, was wir sind, welche Sprache wir eigentlich sprechen und was besser für uns wäre, lol :

  4. #74
    kenozoik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weisst du diese Arabischen und Türkischen Wörter gab es damals bei uns nicht, die kennen uns doch besser als wir selbt.

    Schau mal wann das her war, 1989 als es noch Yu gab, aber wie gesagt, die kennen uns besser und das zählt nur.


    kapier ich jetzt nicht... also, du glaubst, dass gewisse leute glauben, dass bosniaken vor 1992 nicht wörter wie selam und merhaba gebraucht hätten?

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kapier ich jetzt nicht... also, du glaubst, dass gewisse leute glauben, dass bosniaken vor 1992 nicht wörter wie selam und merhaba gebraucht hätten?
    Ja die gibt es wirklich, sind viele frag den Cevap mal.

    Masallah haben wir auch nie gesagt.

  6. #76
    McChevap
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kapier ich jetzt nicht... also, du glaubst, dass gewisse leute glauben, dass bosniaken vor 1992 nicht wörter wie selam und merhaba gebraucht hätten?
    Les mal meinen Vorstellungsthread. :

    Oder sag mal einfach Merhaba oder Selam in Bosnien, dann schau mal wie der ein oder andere gucken wird, als wärst du ein Vehabija.

    Die meisten Bosniaken verhalten sich sehr neutral in der öffentlichkeit.

    Ein Beispiel: Wir Bosniaken sagen eigentlich nie dobar dan (zumindest die die ich kenne, und ich kenne viele aus allen Ecken), wir sagen immer Selam oder Merhaba.

    Oder "Dobro jutro", bei uns sagt man Sabbah Hajr Olsun, wat glaubst du wie mich ein Kroate/Serbe angucken würde, wenn ich sowas in der Öffentlichkeit sagen würde?

    So bin raus, meine Chips, Cola und mein Film warten.

  7. #77
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf Internationalen, auf allen Ebenen, die 90iger waren so eine Zeit in der wir auch mitgezogen haben anstatt zu zugucken wie damals zu Beginn von 1900 als wir es verpasst haben, das konnten wir uns nicht ein 2 mal leisten.
    so und jetzt? statt sich auf das wichtige zu konzentrieren, also die gestalltung der zukunft. tut man in bih nichts anderes als sich gegenseitig vorwürfe zu machen...vllt sollte man drüber nachdenken, dass ein gemeinsamer staat einfach nicht funktionieren kann...so wie es jetzt is, kann es nicht weiter gehen. und du kannst nicht erwarten, dass sich vorallem die serben auf die bosniaken zubewegen ohne selbst konsesionen machen zu wollen....das is auch eine form von ignoranz bzw aroganz..und das betrifft alle in bih lebenden völker.....

    es muss ja nicht zwangsläufig in dem zerfall von bih enden..aber eiin dialog muss irgendwann zu stande kommen...sonst is bih so oder so geschichte....und da nützt es nichts, sich gegen seitig fertig zu machen...

  8. #78
    kenozoik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es wirklich, sind viele frag den Cevap mal.

    Masallah haben wir auch nie gesagt.
    willst du mich jetzt verarschen???

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    willst du mich jetzt verarschen???
    Nein wirklich ist so, ich musste mir das schon mehrmals hier anhören.

  10. #80
    -Mačak-
    Ich liebe Dzeko

    Sorry für den Spam.

    Ja du hast schon Recht.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. indianers geschenk, an den stolzesten bosnier
    Von Indianer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:41
  2. Die «Jugos», die keine waren
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:34
  3. Die «Jugos», die keine waren
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 03:32