BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Die Lügen der Medien

Erstellt von Zurich, 20.11.2008, 12:35 Uhr · 74 Antworten · 3.526 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Hey das wollte ich auch posten ^^
    Kann ich nur empfehlen Zeitgeist Teil 3
    Alles ergibt nun einen Sinn, nicht die amerikanische Regierung steckt dahinter, sondern die Leute, die sich noch mehr verstecken.

  2. #32
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    "Wenn man vor hat ein Gebiet zu verwüsten, wie stellt man das an?
    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Du kannst natürlich alles niederbomben, aber das ist ziemlich ineffizient.
    Viel besser ist es die Leute in diesem Gebiet dazu zu bringen sich gegenseitig zu töten und ihr eigenes Land und ihre eigenen Farmen zu zerstören.
    Man zerstört einen Gegner, indem man ihn dazu bringt, sich selbst zu zerstören, durch das Aufsplittern in mehrere Gruppen."


    ZEITGEIST, Der Film Part3 deutsche Version german version


    Auch wenns 45 Minuten lang ist, das sollte man sich als halbwegs gebildeter Mensch anschauen
    => Divide et impera !!!

    Eine alte, bekannte, politische Methode!

  3. #33
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alles ergibt nun einen Sinn, nicht die amerikanische Regierung steckt dahinter, sondern die Leute, die sich noch mehr verstecken.
    Die Doku ist echt gut als ich sie das erste mal sah war ich beeindruckt und zu gleich auch schokiert,aber ich denke das man nicht alles aus dieser doku für bare münze nehmen kann aber der kern der doku oder gar die botschaft die man den leuten übermitteln will ist eine sehr wichtige

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    wenn du nicht hören willst, bauernlümmel, ist mir das egal. für kroaten und albaner bin ich halt eben ein serbe, für serben ein bosnischer muslim und für alle anderen wahrscheinlich ein zigeuner aus rumänien
    Was hast du gegen bauern??? Was hast du gegen Rumänische Zigeuner?

  5. #35
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen bauern??? Was hast du gegen Rumänische Zigeuner?
    wo steht, dass ich was gegen die hätt? gegen zigeuner habe ich überhaupt nix, egal woher die kommen. ich mag ihre musik sehr.

    das wort bauernlümmel sollte ein gewisses mass an ignoranz, bzw. fehlende weitsichtigkeit darstellen, wofür zumindest die bauern in der schweiz bekannt sind. wies in deinem land ist, weiss ich nicht.

  6. #36
    Šaban
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    wo steht, dass ich was gegen die hätt? gegen zigeuner habe ich überhaupt nix, egal woher die kommen. ich mag ihre musik sehr.

    das wort bauernlümmel sollte ein gewisses mass an ignoranz, bzw. fehlende weitsichtigkeit darstellen, wofür zumindest die bauern in der schweiz bekannt sind. wies in deinem land ist, weiss ich nicht.
    Bauern sind sehr nette leute, egal woher sie kommen. Ausser man stört sie beim arbeiten

  7. #37
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Bauern sind sehr nette leute, egal woher sie kommen. Ausser man stört sie beim arbeiten
    fehlende weitsicht schliesst nett sein nicht aus.

  8. #38
    Grasdackel
    Ich fand die Berichtserstattung während der Kriege in Jugoslawien gut.

    Slowenen gut - Serben schlecht.

    Kroaten gut - Serben schlecht.

    Bosnier gut - Serben schlecht.

    Kosovoalbaner gut - Serben schlecht.

    NATO gut - Serben schlecht.

  9. #39

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    fehlende weitsicht schliesst nett sein nicht aus.
    Die chönds doch eifach nöd ha, wenn en "Weschtler" so quasi arrogant über dPuure härzieht. Wärs n Balkaner gsi, wär so en Spruch warschinli nöd gfalle. I dem Sinn......nimms easy. Du bisch de meischte da als Eidgenoss eh überläge.

  10. #40
    Šaban
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Die chönds doch eifach nöd ha, wenn en "Weschtler" so quasi arrogant über dPuure härzieht. Wärs n Balkaner gsi, wär so en Spruch warschinli nöd gfalle. I dem Sinn......nimms easy. Du bisch de meischte da als Eidgenoss eh überläge.

    Ich versteh schweizerdeutsch, da ich im Aargau lebe. Egal ob westeuropäer oder osteuropäer. Diese Leute schuften für hungerlöhne und man zieht über sie her.

Ähnliche Themen

  1. Lügen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 06:45
  2. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43
  3. Lügen
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:13