BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Lunacek: "Bosnien und Albanien sind Visa-Musterschüler..

Erstellt von Bloody, 28.09.2010, 15:33 Uhr · 69 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Sadik Beitrag anzeigen
    Mit Geld schaffst du das überall, ja sogar im superdidupa Staat Mazedonien..

    Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun..
    Ja mein schönes Mazedonien ist schon superdidupa....

    natürlich hat es was mit dem thema zu tun (gehabt)... es ging über Bosnien & Albanien, & ihre visa befreiung... ich hab mich dran gehalten aber ihr albaner selbst habt mich da raus gebracht...

  2. #12

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    schön Ich sage einfach, Bosnien JA Albanien NEIN
    wer fragt dich nach deiner dummen meinung

  3. #13

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    @ Sadik

    ganz einfach... über die albanische grenze bekomm ich so ziemlich viel rüber geschmuggelt, bei der bosnischen (leider) nicht... aber naja jetzt mach ich das nicht mehr
    wenigstens schmuggeln wir keine dildos in unsere ärschen wir ihr fyromer

  4. #14
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Lasst den kleinen jungen.Der hat sich heut angemeldet und zieht in einem Thread wo es um griechen und albanern geht.Uber Greichenland her.

    Nun zieht er in einem Thread wo es um Bosnier und Albaner geht,uber die Albaner her.Er kann sein hass net verbergen.


    Hat den Avatar von hippokrates geklaut,labert irgendein ein scheiss das er sachen schmugelt und ein Mazedoener soldat ist(bestimmt in der dildosondereinheit)

    und hat sogar ein griechischen nickname(die phalanx)

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    schön Ich sage einfach, Bosnien JA Albanien NEIN

    Elender, eifersüchtiger, Knilsch!

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    tz

    albanien ist mit griechenland und kroatien die best entwickelsten länder auf dem balkan

    wer dort war kann es bestätigen


    albanien hat folgende merkmale

    intelligente leute , gut erzogene leute , sehr nette menschen , hart arbeitendes volk , sehr stabile infrastruktur wurde gebaut oder wird gebaut , stärkstes entwicklungsland europas und 2 stärkstes der welt, nato mitglied, wunderschönen strand , perfektes urlaubsland , auf platzt 1 im urlaubscheck usw.



    PS:

  7. #17
    hamza m3 g-power
    Endlich , dann kann ich endlich meine 100 cousins rüberholen und mit denen 3 Monate auf Baustelle arbeiten gehen

  8. #18

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    tz

    albanien ist mit griechenland und kroatien die best entwickelsten länder auf dem balkan

    wer dort war kann es bestätigen


    albanien hat folgende merkmale

    intelligente leute , gut erzogene leute , sehr nette menschen , hart arbeitendes volk , sehr stabile infrastruktur wurde gebaut oder wird gebaut , stärkstes entwicklungsland europas und 2 stärkstes der welt, nato mitglied, wunderschönen strand , perfektes urlaubsland , auf platzt 1 im urlaubscheck usw.
    hahahahah :icon_smile:

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MacedonianPhalanx Beitrag anzeigen
    schön Ich sage einfach, Bosnien JA Albanien NEIN
    Wenn es stimmen würde was du sagst,dann würde man Albanien kein grünes licht geben,warst du als Asiate schonmal in Albanien?
    (schreib jetzt nicht das du nicht aus dem kalten osten kommst)

  10. #20
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Endlich , dann kann ich endlich meine 100 cousins rüberholen und mit denen 3 Monate auf Baustelle arbeiten gehen
    balkantradition

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 02:14
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:45
  4. Albanien liberalisiert die Visa Praxis
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 19:20
  5. Der Visa Verkauf in Albanien 2005
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:34