BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Lunacek: "Bosnien und Albanien sind Visa-Musterschüler..

Erstellt von Bloody, 28.09.2010, 15:33 Uhr · 69 Antworten · 3.404 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein oder was

Intelligente Leute oder was hahahahahaha
    Gut erzogen deshalb sterben tausende durch mafia und kanun
    selbst kinder werden nicht verschont und müssen ihr leben hinter mauern verbringen wirklich sehr nette menschen.
    Oh ja sehr hart arbeitend vor der tür unter dem Baum auf der Bank liegend.
    Wer will in albanien urlaub machen ausser den albanern.

Urlaubscheck HAHAHAHAHHAAHHAHA oh Gott wie traurig ist das denn mann. Nach albanien will keiner niemals.

Bevor sich jemand in albanien verirrt fährt er doch nach kroatien, türkei, spanien oder sonstwohin.

Bevor der Krieg in Jugoslawien ausbrach ist doch jeder deutsche und jeder andere alle miteinander nach Jugoslawien in Urlaub.

Und heute wird es auch immer mehr wieder so.

Albanien hat ein sehr schlechtes Bild das einzigste wofür albanien
    bekannt ist ist die Kriminalität und wer will in so einem Land je urlaub machen.
    Doch ich will mal nach Albanien ...

Bosnien hat jahrelangen Krieg hinter sich in der zeit konntet ihr euch schön entwickeln aber leider wie immer nach hinten.
    du bist dümmer als die polizei erlaubt für deine dummen kommentare verdienst du ne schelle aber ich will die bosnier jetzt nicht beleidigen nur wegen so einem kleinem kind wie dir
    1997 hat in albanien die totale anarchie geherrscht es war wie im krieg da war noch der kosovokrieg und der zusammenbruch des kommunismus

Soll das ein Scherz sein oder was

Intelligente Leute oder was hahahahahaha
    Gut erzogen deshalb sterben tausende durch mafia und kanun
    selbst kinder werden nicht verschont und müssen ihr leben hinter mauern verbringen wirklich sehr nette menschen.
    Oh ja sehr hart arbeitend vor der tür unter dem Baum auf der Bank liegend.
    Wer will in albanien urlaub machen ausser den albanern.

Urlaubscheck HAHAHAHAHHAAHHAHA oh Gott wie traurig ist das denn mann. Nach albanien will keiner niemals.

Bevor sich jemand in albanien verirrt fährt er doch nach kroatien, türkei, spanien oder sonstwohin.

Bevor der Krieg in Jugoslawien ausbrach ist doch jeder deutsche und jeder andere alle miteinander nach Jugoslawien in Urlaub.

Und heute wird es auch immer mehr wieder so.

Albanien hat ein sehr schlechtes Bild das einzigste wofür albanien
    bekannt ist ist die Kriminalität und wer will in so einem Land je urlaub machen.
    Nun alles nach der Reihe nach korrigieren:

1. Wir sind sehr wohl intelligente Albaner. wir haben hier zum beispiel Salih berisha ismail kadare oder auch Enver Hoxha waren relativ gut gebildeter Männer.
    2. Gut erzogen sind wir auch da ich selber albanischer Bürger kenne und diese dich wie ein familien mitglied behandeln wenn du sie dann auch besser kennst( ist bei mir so, ich kenne wirklich solche leute). na gut, jede land hat seine böse seite, davon will ich nicht reden...
    3. Nein ich persönlich war schon so oft in Albanien und habe KEIN einziges Kind obdachlos oder an der strasse betteln gesehen. Das heisst dass auch die Kinder dort schulen besuchen bzw. studien abschliessen.
    4. Ganz im gegenteil was du da sagst, ich habe genug touristen gesehen wie deutsche, Franzosen, serben, mazedonier und und und..... Wir haben Genug Sehenswürdigkeiten in diesen land und hättest du einmal Kabel eins angeschaut, hättest du auch gesehen was für augen die deutschten hatten als sie das albanische Kultur gesehen haben.

Weil du da sagst dass ihr jahrelang krieg hattet, hatten auch albaner ihre probleme (siehe Crazy Kosovars beitrag als beispiel). Also hatten Albaner gleich soviele Probleme wie ihr bosnier. danach kam auch der kosovo krieg.. meinst du Uck wurde von den serben finanziert? Das waren auch Befreiungskämpfer die waffen essen und kriegsinventar brauchten....

Meiner Meinung nach unterschätzt du HOCHGRADIG ÜBERTRIEBEN albanien....

Emir
    Zitat Zitat von KingAgron Beitrag anzeigen
    Nun alles nach der Reihe nach korrigieren:

1. Wir sind sehr wohl intelligente Albaner. wir haben hier zum beispiel Salih berisha ismail kadare oder auch Enver Hoxha waren relativ gut gebildeter Männer.
    2. Gut erzogen sind wir auch da ich selber albanischer Bürger kenne und diese dich wie ein familien mitglied behandeln wenn du sie dann auch besser kennst( ist bei mir so, ich kenne wirklich solche leute). na gut, jede land hat seine böse seite, davon will ich nicht reden...
    3. Nein ich persönlich war schon so oft in Albanien und habe KEIN einziges Kind obdachlos oder an der strasse betteln gesehen. Das heisst dass auch die Kinder dort schulen besuchen bzw. studien abschliessen.
    4. Ganz im gegenteil was du da sagst, ich habe genug touristen gesehen wie deutsche, Franzosen, serben, mazedonier und und und..... Wir haben Genug Sehenswürdigkeiten in diesen land und hättest du einmal Kabel eins angeschaut, hättest du auch gesehen was für augen die deutschten hatten als sie das albanische Kultur gesehen haben.

Weil du da sagst dass ihr jahrelang krieg hattet, hatten auch albaner ihre probleme (siehe Crazy Kosovars beitrag als beispiel). Also hatten Albaner gleich soviele Probleme wie ihr bosnier. danach kam auch der kosovo krieg.. meinst du Uck wurde von den serben finanziert? Das waren auch Befreiungskämpfer die waffen essen und kriegsinventar brauchten....

Meiner Meinung nach unterschätzt du HOCHGRADIG ÜBERTRIEBEN albanien....

Ganz ehrlich, diser Larko war nen Fake und hat nur Mist hingeschrieben aber Albanien hatte nicht ansatzweise so viele Probleme wie Bosnien

chimpovic
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das des grad ein bosnier über albanien sagt
    jah jah Bosnien ist jaaaahhhh vieeeeeeel äääärmer und dooofer als albanien. albanien ist jaaaah soooooooooo tooooooolll

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel zu früh für den Kosovo...
    Dan lassen wir den Kosovo auch 18 Jahre lang warten, entspannt bestimmt die politische Lage auf den Balkan

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    jah jah Bosnien ist jaaaahhhh vieeeeeeel äääärmer und dooofer als albanien. albanien ist jaaaah soooooooooo tooooooolll
    ja

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    tz

albanien ist mit griechenland und kroatien die best entwickelsten länder auf dem balkan

wer dort war kann es bestätigen

albanien hat folgende merkmale

intelligente leute , gut erzogene leute , sehr nette menschen , hart arbeitendes volk , sehr stabile infrastruktur wurde gebaut oder wird gebaut , stärkstes entwicklungsland europas und 2 stärkstes der welt, nato mitglied, wunderschönen strand , perfektes urlaubsland , auf platzt 1 im urlaubscheck usw.
    den Quatsch glaubst du ja wohl selber nicht, Albanien soll im Urlaubscheck in Europa vor Ländern wie Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland oder Portugal sein? Das glaubste ja wohl selbst nicht!

zum Rest muss ich auch noch was loswerden, vorallem dieser Blödsinn mit alle sind gut erzogen und inteligent, das hatte Hitler über die Deutschen und Arier damals auch gesagt, dass die blond und blauäugigen die schlausten Menschen sind. Ich wil dich nicht als Nazi oder sonst was bezeichnen, aber ich finde ganz ehrlich, du klingst genauso! Und woher weisst du, wie es in Serbien, Rumänien, UNgarn etc. aussieht? Ich könte wetten, dass Ungarn Albanien in vielerlei Hinsicht einen Schritt vorraus ist, auch in Sachen Tourismus, allein Budapest reicht aus, also hör auf hier soviel Müll zu erzählen.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    geh dildos in deinem arsch schmuggeln

wie schaffst du es nur soein krasser Ganxtaa zusein? :

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    den Quatsch glaubst du ja wohl selber nicht, Albanien soll im Urlaubscheck in Europa vor Ländern wie Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland oder Portugal sein? Das glaubste ja wohl selbst nicht!

zum Rest muss ich auch noch was loswerden, vorallem dieser Blödsinn mit alle sind gut erzogen und inteligent, das hatte Hitler über die Deutschen und Arier damals auch gesagt, dass die blond und blauäugigen die schlausten Menschen sind. Ich wil dich nicht als Nazi oder sonst was bezeichnen, aber ich finde ganz ehrlich, du klingst genauso! Und woher weisst du, wie es in Serbien, Rumänien, UNgarn etc. aussieht? Ich könte wetten, dass Ungarn Albanien in vielerlei Hinsicht einen Schritt vorraus ist, auch in Sachen Tourismus, allein Budapest reicht aus, also hör auf hier soviel Müll zu erzählen.

wie schaffst du es nur soein krasser Ganxtaa zusein? :
    du bist so witzig wie ein samenerguss

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dan lassen wir den Kosovo auch 18 Jahre lang warten, entspannt bestimmt die politische Lage auf den Balkan
    Oh danke für den Vorschlag, gute Idee bro

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte