BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Lupo....mach dein Scheiss selbst auf ...

Erstellt von Metkovic, 18.12.2005, 10:14 Uhr · 127 Antworten · 3.252 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ja, alle hassen die serben, die serben haben immer für jugoslawien gekämpft, alle anderen sind faschisten.
    pusi ga und komm irgendwann in die relität zurück. das was dein meister slobo als jugoslawien noch bezeichnete war sein traum von großserbien und die einzig faschistische ideologie kam in den 90ern aus serbien.
    ihr mit euren opfermythen. lächerlich.

  2. #112
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ja, alle hassen die serben, die serben haben immer für jugoslawien gekämpft, alle anderen sind faschisten.
    pusi ga und komm irgendwann in die relität zurück. das was dein meister slobo als jugoslawien noch bezeichnete war sein traum von großserbien und die einzig faschistische ideologie kam in den 90ern aus serbien.
    ihr mit euren opfermythen. lächerlich.

    genau du bist der partizane

    das fängt doch schon bei der muzik an wenn über ceca geredet wird fangen die moslems und kroaten an abzulässtern (du auch balkansurfer in einpaar threads schon) obwohl sie sich nie politisch angagiert hatte nur weil sie die frau arkans war

    dino merlin der während den krieg offen in seinen liedern partei gezigt hatte wird trozdem von serben gehört und nach serbien eingeladen und seine konzerte sind voll.....

    also erzähl du mir nix von faschisten den ihr seit faschisten ihr hasst uns und lallt die ganze zeit nen müll wenn ein serbe einen thread aufmacht über serbische wissenschaftler oder personen die was beigetragen haben zur entwicklung des balkans oder der menschheit so wie tesla dann kommt ihr immer und hetzt ab und fängt an bull shit zu posten und uns seit ihr egal keiner redet in serbien über euch ihr seit uns scheiss egal...

    wenn wir was über moslems posten die auf serbischer seite gekämpft haben (zb fikret abdic)dann heisst es verräter abschaum und so aber was sagen die serben über den verteidiger sarajevos ?gar nichts ist uns doch egal wir hassen ihn nicht genausowenig hassen wir die moslems die in frieden mit uns leben wollen aber ich hasse alle die mich und mein volk hassen und ich werde sie immer bekämpfen den die serben haben damals alles schweigend hingenommen fast so wie die juden aber jetzt gints auf die fresse und das zu recht wenn euch türken lieber sind und ihr behauptet ihr habt deren glauben angenommen um uns zu gusiti(deine worte balkans.)dann verpisst euch in die türkei oder rafft endlich das ihr slawen seit und die meissten sogar serben die den islam angenommen haben und ihr dann auch ein teil von uns seit trotz des glaubens damit können wir leben aber wenn ihr darauf beharrt mit uns nix tun haben zu müssen dann bereitet euch wieder auf den nächsten krieg vor den der wird bestimmt bald kommen ......

  3. #113
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    sag mal, liest du die scheiße die du schreibst auch mal?
    du vergleichst eine scheiß nutte, die mit einem mann verheiratet, der tausende auf dem gewissen hat mit jemandem, der sich zu bosnien bekannt hat? das ist also deine logik?
    und natürlich ist fikret ein scheiß verräter, denn es geht nicht darum wer gegen moslems gekämpft hat, sondern gegen den staat bosnien und seine einheit.
    nun kannst du dich weiter in deinen wahnvorstellungen baden, dass wir serben hassen. das lustigste wenn ein in deutschland geborener diasporac was vom krieg faselt. du wärst der erste, der bei dem ersten schuss die beine in die hand nimmt.

  4. #114
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    sag mal, liest du die scheiße die du schreibst auch mal?
    du vergleichst eine scheiß nutte, die mit einem mann verheiratet, der tausende auf dem gewissen hat mit jemandem, der sich zu bosnien bekannt hat? das ist also deine logik?
    und natürlich ist fikret ein scheiß verräter, denn es geht nicht darum wer gegen moslems gekämpft hat, sondern gegen den staat bosnien und seine einheit.
    nun kannst du dich weiter in deinen wahnvorstellungen baden, dass wir serben hassen. das lustigste wenn ein in deutschland geborener diasporac was vom krieg faselt. du wärst der erste, der bei dem ersten schuss die beine in die hand nimmt.

    ja deine beine die ich dir abgeschossen habe

    ich habe den krieg schon gesehn ich war in kostajnica gegen ende des krieges wo noch ein paar heftige offensiven waren ich war na suvoj medji habe nicht aktiv mit gekämpft sondern war nennen wir es beobachter und ich hatte keine angst den ich habe mich sicher gefühlt umgeben von serbischen soldaten 8)

    und merlin ist ein hurrensohn der türkische schwänze lutscht wenn für dich ceca ne hurre ist....

    und der staat bosnien war noch nie eine einheit und fikret abdic war der einzige fähige politiker der sogar von uns serben akzeptiert worden wäre wenn er president von bosnien geworden wäre und nicht der ss handzar bastard der jetzt anal geritten wird in der hölle izetbegovic der die muda-heddins ins land holte und öffentlich ihnen das recht gegeben hat serben zu köpfen...
    wir hätten einen gemässigten politiker wie abdic anerkannt hättet ihr einen serben anerkannt???

  5. #115
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ja natürlich passte euch abdic, weil er belgrad in den arsch kriechen wollte. aber merk dir eins, nie wieder wird auch nur ein zentimeter bosniens von belgrad aus regiert. dieser zug ist abgefahren.
    du mir die beine abgeschossen. tebe bi jos uvijek sutao kao loptu mali, to ne brini

    und ja vergleich ruhig einen normalen sänger mit so einer nutte, an wahrheit gewinnt dein vergleich dadurch dennoch nicht.
    und was macht ein köter wenn er getroffen wird? er wechselt von "uns hassen alle, wir sind so tolleranz" sofort zu irgendwas mit türken. mach weiter, ich komm gerade aus dem lachen nicht raus.

  6. #116
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ja natürlich passte euch abdic, weil er belgrad in den arsch kriechen wollte. aber merk dir eins, nie wieder wird auch nur ein zentimeter bosniens von belgrad aus regiert. dieser zug ist abgefahren.
    du mir die beine abgeschossen. tebe bi jos uvijek sutao kao loptu mali, to ne brini

    und ja vergleich ruhig einen normalen sänger mit so einer nutte, an wahrheit gewinnt dein vergleich dadurch dennoch nicht.
    und was macht ein köter wenn er getroffen wird? er wechselt von "uns hassen alle, wir sind so tolleranz" sofort zu irgendwas mit türken. mach weiter, ich komm gerade aus dem lachen nicht raus.

    hahahahahahaha dich nehm ich volley

    und die einzigen köter sind die die ihre herkunft leugnen einfach nur streuner also streunt doch nach türkei und glaub mir beograd kontrollier immer noch bosnien und wird es auch in zukunft tun den bosna je srpska zemlja und ihr seit erst seit 600 jahren moslems die serben sind da aber seit über 1400 jahren 8O


    hier schau mal eure moslems


    http://www.rs-icty.org/glavna_galerija_foto.htm

  7. #117
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    muahahahahahahahaha
    da bellt der getroffene köter noch mal. belgrad hat bei uns nichts mehr zu melden und wird es nie wieder haben, genau so wie die RSK nur noch im exil existiert.
    da hilft dein geheule auch nciht viel mehr.
    joj kako bi te fino koristio kao metlu da ocistim malo pod

  8. #118
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    muahahahahahahahaha
    da bellt der getroffene köter noch mal. belgrad hat bei uns nichts mehr zu melden und wird es nie wieder haben, genau so wie die RSK nur noch im exil existiert.
    da hilft dein geheule auch nciht viel mehr.
    joj kako bi te fino koristio kao metlu da ocistim malo pod

    hehehehe und ich würde dich mit ner usranom metlom izlemati

    die angeschossenen hunde seit doch ihr bellt die ganze zeit ....die bösen bösen serben....
    uns seit ihr scheiss egal 8O

  9. #119
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ja, merke ich immer an den 100 threads pro monat in denen ihr euch nur damit beschäftigt eure schuld zu leugnen

  10. #120
    Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ja, merke ich immer an den 100 threads pro monat in denen ihr euch nur damit beschäftigt eure schuld zu leugnen

    reine selbstverteidigung

Ähnliche Themen

  1. Mach-Rap.de
    Von angelusGabriel im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:14
  2. Zhan mach das weg!!!!
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:16
  3. Aus 2 mach 1
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:28
  4. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  5. Mach den Test!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:09