BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Lupo....mach dein Scheiss selbst auf ...

Erstellt von Metkovic, 18.12.2005, 10:14 Uhr · 127 Antworten · 3.245 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Ich dachte der Clinton-Regierung geht es darum das Verbrechen detailiert aufzuklären ...

    taz, 17.12.1997

    UN-Tribunal kritisiert französische 'Totalblockade'

    Paris verbietet Zeugenvernehmung Janviers und anderer französischer
    Offiziere in Den Haag


    Warum werden alle relevanten Srebrenica-Informationen ein halbes jahrhundert weggesperrt?
    Zur Richtigstellung: Den Artikel gibt es!

    1 UN-Tribunal kritisiert französische "Totalblockade"
    Paris verbietet Zeugenvernehmung Janviers und anderer französischer Offiziere in Den Haag
    17.12.1997 taz Aktuelles 67 Zeilen, Andreas Zumach S. 2

    http://www.taz.de/pt/.archiv/suche?d...v=1&ListLen=10
    Na klar gibt es den Artikel.

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Metkovic
    [

    Ja und ? das ist halt mal so....das Leben ist kein Wunschkonzert...

    Ich hätte dir auch schon gerne mal in die Schnauze getreten...aber ich bin nicht nachtragend....
    Danke, ich bin auch nicht nachtragend! Bei soviel Grausamkeiten, sollte man nicht die Geschehnisse von damals dort, ins lächerliche ziehen.

    Und im übrigen kann ich mit anderen Meinungen leben, aber die Aussenwirkung müssen wir ebenso bedenken. Und da ist nun mal nicht der Müll Tonnen Mod zuständig, sonders es ist die souveräne Entscheidung der Mod's bzw. Admin. Wir müssen damit leben und damit basta! :!:

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zur Komplementierung aus globalresearch.ca !

    A) Aktuell ist, das inzwischen es erhebliche Probleme mit der Anklage gibt, das Milosovic irgendetwas mit den Srebrenica Massakern zu tun hat.

    IWPR ist da wohl eine sehr neutrale Quelle. Report vom 17.12.05

    Judges Crack Down on Milosevic Case
    Court resists efforts by both parties to extend lengthy war crimes trial.
    By Michael Farquhar in London (TU No 434, 17-Dec-05)

    http://www.iwpr.net/?p=tri&s=f&o=258726&apc_state=henh

    Die ersten Serben, wurden ja inzwischen wegen den Morden dort verurteilt.

    Bosnia charges 11 people over Srebrenica killings
    16 December 2005
    http://www.stuff.co.nz/stuff/0,2106,3513794a12,00.html

    Bosnia's special war crimes court has charged 11 people over the killing of about 8,000 Muslim men and boys in 1995 in the town of Srebrenica, its spokeswoman said today. Edita Pejovic confirmed the 11 had been arrested this year in connection with Srebrenica, but added: "I cannot give you their names or details of the indictments until the court has confirmed them."

    The newly-established court has until December 20 to confirm the indictments. They would bring to 36 the total number charged over Europe's worst single atrocity since World War 2. The UN war crimes court in The Hague has already charged 19 people.



    Srebrenica 'Massacre': Is The Hague Hyping a Hoax?
    by George Pumphrey
    http://www.emperors-clothes.com/arti...rebrenica.html

    The Politics of the Srebrenica Massacre
    by Edward S. Herman
    http://www.zmag.org/content/showarti...74&ItemID=8244

  4. #14
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    oh karinadjorde, du lässt renomierte bosnische zeitungen gelten? soll ich ein paar artikel aus den gleichen zeitungen posten und du sagst dann ob sie immernoch gelten. und welche zahl wird in diesem artikel erwähnt?

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    :arrow: Müll

    Einwände?
    Nein. Revisionistischer Abfall gehört in den Müll.

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von LaLa
    lol, auch gut ^^
    Auf Deine Meinung lege ich auch wert. Soll kein Scherz sein!

    Vielleicht filterer ich die besseren teile nochmal raus und mache einen neuen Thread, wenn ich Zeit habe.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ne, ich würde sagen erpsar dir die Arbeit. Wir haben schon ein paar ähnliche Threads. Trotzdem danke Lupo.

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich bin ebenfalls nicht Judenfeindlich.
    Aber, um es erläutern: Srebrenica: Die Hälfte der Opfer Serben. 2. Es wurden keine Kinder und Frauen umgebracht. 3. Viele leute tacuhten später auf anderen Wählerlsiten wieder auf. 4. Srebrenica mit der Shoa gleichzusetzen ist VERHARMLOSUNG. Den in Bosnien fand kein geplanter Völkermord staat. sondern es tobte ein Krieg indem Serben vs. Kroaten, Serben vs. Muslime, Muslime vs. Kroaten und sogar Muslime vs. andere Muslime gekämpf haben.
    Es ist eine Verharmlosung. Das ist das selbe als würde ich sagen Guantanamo Bay ist wie Buchenwald.

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Klar, GLEICHSETZEN darf man das auf keinen Fall.
    Aber festzustellen, daß die LEUGNUNGEN bzw. RELATIVIERUNGEN nach denselben Prinzipien funktionieren wie die Holocaustleugnungen, ist etwas anderes und durchaus legitim.

    Über Völkermorddefinitionen mag ich mich hier jedenfalls nicht streiten, aber Mare-Car legt diesen Begriff z.B. so aus, daß es '95 in der Krajina dazu gekommen sei, und nach der Definition müßten sich auch die Serben diesen Schuh anziehen.[/quote]

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Scheiß Mülleimer, in dem man sich nur selber zitieren, aber nicht editieren kann!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mach-Rap.de
    Von angelusGabriel im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:14
  2. Zhan mach das weg!!!!
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:16
  3. Aus 2 mach 1
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:28
  4. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  5. Mach den Test!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:09