BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Lupo....mach dein Scheiss selbst auf ...

Erstellt von Metkovic, 18.12.2005, 10:14 Uhr · 127 Antworten · 3.245 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich finde es lustig wie man einen Thread den man nicht dementieren kann gleich versenckt und auch die aussage Ivos das wäre genau so schlimm wie ein Holocaust verleugner. Dir ist hoffentlich klar dass du somit gegen deutsches Gesetz verstoßen ahst durch verharmlosung der Shoa!
    Ich verstoße gegen kein Gesetz. Wie Schiptar schon richtig bemerkte. Ich habe angeführt, dass die Leugnung des Massakers von Srebrenica in etwa so funktionert, wie es die Hoolocaustleugner tun. Somit ist jeder, der den Völkermord an Muslimen in Srebrenica leugnet, auf die gleiche Stufe zu stellen wie Nazis.
    Zum Anderen, auch in Srebrenica wurden Frauen und Kinder ermordet.
    Ivo, das angebliche Srebrenica Massaker kann getrosst in die kategorie "Racak Massaker", "Hufeisenplan", "Massenvergewaltignung" usw. gesteckt werden.

    Das Tribunal hat bis jetzt keine Beweise hervorgebracht die dieses Massaker bestätigen:

    Warum hält das “Internationale Tribunal für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien” die gerichtsmedizinischen Gutachten über Srebrenica zurück?

    http://emperors-clothes.com/german/articles/warum.htm

    Wo bleiben die Satelitenbilder? Albright hat schon 1995 dubiose Satelitenbilder hervorgebracht, die dass angebliche Massaker zeigen. Nur stellte sich heraus, daß diese Bilder nichts mit dem Massaker zu tun haben. Bis 2001 wurden etwas mehr als 2000 Leichen gefunden und darüber berichten auch viele Un Offiziele und nicht Serben. Das paradoxe an der Sache ist das man jetzt urplötzlich immer neue und versteckte Massaker entdeckt, wo bleiben den die Satelitenbilder die Albright vor dem Un Sicherheitsrat so hoch in der Luft geschwängt hat? Die Serben scheinen über eine spezielle Tarn technologie zu verfügen.

    Auch berichten diese Leute das es sich um gefallene Soldaten gehandelt hat, jene die 3 Jahre zuvor die schlimmsten Morde im ganzen Bosnien Krieg verübt haben.

    http://www.serbianna.com/features/srebrenica/

    Aber die Medien haben darüber nicht berichtet. Anstatt das man diese Morde verurteilt hat, hat man lieber eine Schutzzone für Naser Oric und seine Mörder errichtet. Diese Schutzzone nannte man entmilitarisiert, aber anstatt Oric und seine Mörderbande zu entmilistarisieren, hat man sie lieber bewaffnet.

    Waffen für Srebrenica

    Die geheimen Operationen der USA während des Bosnienkrieges werden in einem Buch von Cees Wiebes umfassend dargestellt


    http://www.jungewelt.de/2004/07-10/020.php


    Von da an haben Naser Orics schärgen immer wieder serbische Stellungen außerhalb der Schutzzone angegriffen und sich bei Gegenwähr sofort zurückgezogen. Man hat einen serishcen Angriff förmlich provoziert.

    Diese Tatsachen werden in diesem Kasperle Theater weitehrin totgeschwiegen, was beweist das man an der Wahrheit nicht interessiert ist. Stattdessen inszieniert man eine Farce, wie das Kristic Urteil wunderbar beweist:

    http://www.medienanalyse-international.de/icty.html
    ---------------------------

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    Massaker auf Bestellung
    [video width=400 height=350:f432727a30]http://www.ogrish.com/archives/2005/june/ogrish-dot-com-srebrenica_execution_video.wmv[/video:f432727a30]

  3. #23

  4. #24
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn ich serbe sein würde,
    hätte ich mich bei jedem bosnier für die taten meiner landsleute entschuldigt!
    da würde es bei mir kein "wenn und aber geben",
    ich verstehe die haltung dieser "menschen" nicht!
    Wenn DU Serbe wärst, könntest DU etwas dafür, was ANDERE, die zufällig deine Landsleute wären, getan haben?

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  6. #26
    Gast829627

  7. #27
    Gast829627

  8. #28
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Legija
    Quellen:
    (1) Neue Staaten, neue Kriege, H. Hofbauer, in: Balkankrieg, Hannes Hofbauer (Hg.), Wien, 1999. [back]

    (2) Leichen auf Bestellung, H. Pankow, in: Konkret 8/99 [back]

    (3) In unseren Himmeln kreuzt der Fremde Gott, Alexander Dorin (Hg.), Juni 1999. [back]

    (4) General wegen Morden von Srebenica vor Gericht, Erich Rathfelder, in: taz v. 13.3.00. [back]

    (5) nach: Walker:"KVM is Making a Difference" in: OSCE Newsletter, Vol.6 no.1, January 1999, von der Autorin übersetzt. [back]

    (6) "Fragen Sie mich das nicht", Interview mit H. Ranta in: Jungle World vom 18.8.99. [back]

    (7) vgl.: Wie Dr. Fischer lernte, die Bombe zu lieben, Klaus Bittermann, Thomas Deichmann (Hg.).
    Geheim, Nr. 1/1999, "Massaker von Racak":
    Durchsichtige Manipulation, bestellte Provokation, Klaus Hartmann; jw vom 18.3.00.
    Massaker oder Manöver, in jw vom 27.1.99.
    Virtuelle Massengräber, Rainer Rupp, in: jw vom 6.7.99 [back]

    (8) Racak - Mutation eines Massakers, Peter Wuttke, in: ak 432 v. 18.11.1999. [back]

    (9) vgl.: jw, 28.10.99, "Wo sind die Todesfelder im Kosovo" [back]

    (10) vgl.: jw, 29.10.99, "Weit unter den Erwartungen";
    taz, 17.6.99, Eine Topographie des Schreckens. [back]
    Es darf gelacht werden :P

    Quellen: Alexander Urin, Johannes Hofbauer usw.
    alles sehr seriöse Quellen, ich habe die Bücher von den Herrschaften. Da ist srpska-mreza.com wesentlich objektiver
    Mir kommt die Verniedlichungs- und Verneinungstour von Srebrenica sehr bekannt vor.
    Bevor man das Massengrab in Ovcara entdeckte, wurde hartnäckig geleugnet, dass es seitens der JNA oder Serbiens überhaupt Massaker bei Vukovar gegeben hat, wenn überhaupt, dann nur von Kroaten. Dazu wurden von der Cetnikfraktion jede Menge Autoren, jede Menge Texte usw. bekanntgegeben.
    Als man das Massengrab entdeckte, hies es von dieser Fraktion, das sind serbische Zivilisten !!!
    Als man die Opfer als Kroaten identifizierte, hies es, Gefechtstote.
    Als man dann jene Kinder, Frauen und behinderte Menschen als jene Kroaten aus dem Krankenhaus ausmachte, dann kam von der Cetnikfraktion, waren sicher alles Ustasa und haben's nicht besser verdient.
    Genau so ähnlich läuft die Diskussion von nationalistisch serbischer Seite über Srebrenica.
    Wenn man denkt, stirbt die Dummheit aus. Versucht's mal damit.

  9. #29
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ivo2
    Es darf gelacht werden :P

    Quellen: Alexander Urin, Johannes Hofbauer usw.
    alles sehr seriöse Quellen, ich habe die Bücher von den Herrschaften. Da ist srpska-mreza.com wesentlich objektiver
    Mir kommt die Verniedlichungs- und Verneinungstour von Srebrenica sehr bekannt vor.
    t.
    Der gute Alexander Dorin! Ich wollte eigentlich heute Abend, den Thread säubern, aber jetzt ist er doch wieder hier aus der Mülltonne ausgegraben worden.

  10. #30
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Da Lupo leidere einiges schon gelöscht hat, kommt jetzt nicht herüber, warum ich diese Fragen gestellt habe. Und nochmals, es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität und die ist in jedem Fall braun angeschiessen.
    Desweiteren hatte Karadjordje Stellungnahmen der Regierung der RS aus dem Jahre 2002 gepostet und nicht jene aus dem Jahre 2005 !! Unterscheiden sich gewaltig.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mach-Rap.de
    Von angelusGabriel im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:14
  2. Zhan mach das weg!!!!
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:16
  3. Aus 2 mach 1
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:28
  4. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  5. Mach den Test!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:09