BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Lupo....mach dein Scheiss selbst auf ...

Erstellt von Metkovic, 18.12.2005, 10:14 Uhr · 127 Antworten · 3.236 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    ups sorry ich habe natürlich lupo mit vogel gemeint bei dir ivo würde ich natürlich du flugsaurier sagen... :wink:

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn ich serbe sein würde,
    hätte ich mich bei jedem bosnier für die taten meiner landsleute entschuldigt!
    da würde es bei mir kein "wenn und aber geben",
    ich verstehe die haltung dieser "menschen" nicht!
    Wenn DU Serbe wärst, könntest DU etwas dafür, was ANDERE, die zufällig deine Landsleute wären, getan haben?
    ich habe zwar nicht selber was damit zu tun gehabt,
    jedoch würde ich die taten meiner landsleute verleugnen, oder die zahl der toten runter spielen, oder mit anderen massenmorden begründen.
    es gab auch UCK-Leute die serbische civilisten erschossen haben, die kenne ich selber.
    jedoch sitzen die gerechterweise in kosova hinter gittern, und jeder uck-soldat schämt sich für diese leute.
    denn solche leute sind kriminelle, keine freiheitskämpfer,
    wofür die uck stand.

  3. #33
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku

    ich habe zwar nicht selber was damit zu tun gehabt,
    jedoch würde ich die taten meiner landsleute verleugnen, oder die zahl der toten runter spielen, oder mit anderen massenmorden begründen.
    es gab auch UCK-Leute die serbische civilisten erschossen haben, die kenne ich selber.
    jedoch sitzen die gerechterweise in kosova hinter gittern, und jeder uck-soldat schämt sich für diese leute.
    denn solche leute sind kriminelle, keine freiheitskämpfer,
    wofür die uck stand.


    Ein sehr gutes Statement! Meinen Respekt :!:

  4. #34

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Ivo2
    Da Lupo leidere einiges schon gelöscht hat, kommt jetzt nicht herüber, warum ich diese Fragen gestellt habe. Und nochmals, es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität und die ist in jedem Fall braun angeschiessen.
    Desweiteren hatte Karadjordje Stellungnahmen der Regierung der RS aus dem Jahre 2002 gepostet und nicht jene aus dem Jahre 2005 !! Unterscheiden sich gewaltig.
    Ja was habe ich denn noch gepostet?

  5. #35
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Ivo2
    Da Lupo leidere einiges schon gelöscht hat, kommt jetzt nicht herüber, warum ich diese Fragen gestellt habe. Und nochmals, es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität und die ist in jedem Fall braun angeschiessen.
    Desweiteren hatte Karadjordje Stellungnahmen der Regierung der RS aus dem Jahre 2002 gepostet und nicht jene aus dem Jahre 2005 !! Unterscheiden sich gewaltig.
    Ja was habe ich denn noch gepostet?
    Brauchst ja nur in der Müll Tonne nachsehen

  6. #36

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Ivo2
    Da Lupo leidere einiges schon gelöscht hat, kommt jetzt nicht sum Qualität und die ist in jedem Fall braun angeschiessen.
    Desweiteren hatte Karadjordje Stellungnahmen der Regierung der RS aus dem Jahre 2002 gepostet und nicht jene aus dem Jahre 2005 !! Unterscheiden sich gewaltig.
    Ja was habe ich denn noch gepostet?
    Brauchst ja nur in der Müll Tonne nachsehen
    Ja wenn das so ist. Schwärmt in eurer Traumwelt weiter. Ich sehe ihr kommt mit Fakten psychisch nicht klar!

    Ivo ich habe dir ein Statement der Regierung der Rep Srspka 2002 gezeigt, die aussagt dass 2000 Bosniaken und Mujahedine in kämpfen in Srebrenica umgekommen sind. Gleich darauf habe ich dir gepostet wie Ashdown 2004 60 Rep Srpska Politiker gefeuert hat. Reinste Willkür oder? Er hat Sanktionen gegen die Rep. Srpska angedroht, alles nur wenn sie alle nickend sagen ja "das Massaker so wie es die Moslems propagieren gabs". Lustig gell?

    Und dann kommen so oberschlaue daher und sagen mit erhobenen Zeigefinger "Seht ihr sogar die Reg der. Rep. hat es JETZT akzeptiert ..." hahaha...

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Karadjordje
    . Gleich darauf habe ich dir gepostet wie Ashdown 2004 60 Rep Srpska Politiker gefeuert hat. ..
    Gibt es dort schon Politiker? Ist ja echt neu! Ich dachte das seien Alles nur parasitäre Kriminelle

  8. #38

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Hier ich poste es gerne nocheinmal neu:

    20.04.2004
    Milan Bogdanic Appointed as New Head of Srebrenica Commission


    BANJA LUKA, Bosnia and Herzegovina (BiH) -- At an emergency session Tuesday (20 April), Republika Srpska's (RS) government appointed Milan Bogdanic as head of the commission investigating the July 1995 massacre in Srebrenica. Bogdanic, a member of the commission, replaces Marko Arsovic, who resigned from the position following sharp criticism from the international community. Late last week, High Representative Paddy Ashdown imposed sanctions on RS. He cited the inefficiency of the commission, resulting from constant obstruction by senior RS government officials. (RS government Web site, OHR Sources, NTV Hayat - 20/04/04)
    Kurze Übersertzung: Milan Bogdanic wurde am 20. April 2004 nach einer Notfallsitzung zum neuen Kopf der Srebrenica Kommission der Republica Srpska ernannt. Sein Vorgänger, Marko Arsovic, wurde wegen scharfer Kritik der internationalen Gemeinschaft abgesetzt. Der hohe Vertreter Paddy Ashdown erlegte letzte Woche (zum Zeitpunkt des Artikels) Sanktionen (!) gegen die Repubilka Srpska.

  9. #39

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Hier der österreichische Stadard dazu:
    Der Standard, 01. Juli 2004 19:30

    Ashdown entlässt 59 bosnisch-serbische Politiker

    Aufgrund des Verdachtes, die Verhaftung von Karadzic verhindert zu haben ...

    Dies sei die bisher "Die brutalste Säuberung in der politischen Szene der Republika Srpska ", sagte Kalinic in einer Ansprache an die Parlamentarier in Banja Luka. Er kündigte an, den Beschluss von Ashdown auf "juristischem Wege" bekämpfen zu wollen. Auch werde er sich an den Menschenrechts-Gerichtshof in Straßburg wenden. ...


    Kostunicas Partei kritisiert Entscheidung: "Unbegründeter und falscher Schritt"

    Die in Serbien regierende Demokratische Partei Serbiens (DSS) des Ministerpräsidenten Vojislav Kostunica hat den Beschluss Ashdowns als "unbegründeten und falschen Schritt" bezeichnet. Nach Ansicht der Partei des serbischen Ministerpräsidenten dürfte dies nur zur "Radikalisierung der politischen Situation führen und den politischen Extremismus" begünstigen."
    So was nenne ich Demokratie ... die selbe Demokratie hat auch ein gewisser Adolf H. ausgeübt mit seinen frei gewählten Kontrahenten.

  10. #40
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Ashdown ist ne Pfeife! Haben wir hier immer wieder feststellt. Brauchst uns deshalb Nichts mehr über Ashdown erzählen. Muster Beispiel für einen West Deppen auf dem Balkan.

    Aktuell der höchste UN Mann im Balkan: Kai Eibe:

    Zitat: " Der Westen hat schwerste Fehler auf dem Balkan in den letzten 15 Jahren gemacht"
    Und jetzt haben wir wie bei Weihnachten ein Neues Thread Thema

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mach-Rap.de
    Von angelusGabriel im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:14
  2. Zhan mach das weg!!!!
    Von Šaban im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:16
  3. Aus 2 mach 1
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:28
  4. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  5. Mach den Test!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:09