BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Lustig, Sanader bezahlte Thompon 2007?

Erstellt von Grobar, 02.03.2011, 23:54 Uhr · 71 Antworten · 2.440 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    fragt sich was "sie hören ihn" bedeutet ... wenn er gerade im Radio singt werden sie es kaum abschalten, in meiner älteren Verwandschaft findet er relativ wenig Beachtung, bei den Jüngeren mehr ... aber mit Sicherheit haben keine 90% von ihnen Kasetten oder CDs von ihm

PS ich habe auch keien CDs von ihm und bin auch kein Fan, aber wenn das ein Freund zu Hause gerade spielt gehe ich nicht raus, das eine oder andere gefällt mir auch
    90% war vieleicht zu viel aber sehr viele hören ihn vorallem junge wie du schon selber gesagt hast.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Versuch mal Gay-Treff oder so einzugeben, vielleicht trifft sich da jemand mit dir
    Schön ablenken mein kleiner.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Schön ablenken mein kleiner.
    Wieo sprichst du zu deinem Mikropenis?

nur ein BF.Treff. Er hat gekniffen! Hat wohl angst von mir Schellen zu kassieren^^

Er hat nicht die eier bei so einen treff zu kommen.
    Man muss nur seine älteren beiträge durch lesen.

Wieo sprichst du zu deinem Mikropenis?
    einen Augenblick dachte ich wirklich du wärst der Igel. Aber geht ja nicht. Der Igel hat wenigstens ein Fünktchen Hirn.

einen Augenblick dachte ich wirklich du wärst der Igel. Aber geht ja nicht. Der Igel hat wenigstens ein Fünktchen Hirn.
    So Freak, genug gespielt mit dir...bin raus hier

Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Er hat nicht die eier bei so einen treff zu kommen.
    Man muss nur seine älteren beiträge durch lesen.
    ja ja ich kenne ihn schon ein weilchen. Er hatte sogar mal einen Fake sich zugelegt, nur um im Sportteil mal was zu sagen. McCroat. Als Cobra hatte er schon damals verschissen.
    Dann hat er vor kurzen gaaaaaaanuz groß verkündet dass er bei 20.000 Beiträge aufhört. Und schwupps war er wieder da. Und das noch als Mod.
    Naja. Wer es braucht.

So Freak, genug gespielt mit dir...bin raus hier
    Komm wir vertragen uns wieder

Vukovarac
    90% der Kroaten hören Thompson und wenn er seine Ustasa lieder singt fühlen sie sich stark und mit voller stolz
    90% war vieleicht zu viel aber sehr viele hören ihn vorallem junge wie du schon selber gesagt hast.
    ne ne ne, varas se prijatelju.....................100%........

pozdrav

Sowas nennt sich Domoljub, nimmt aber Gelder aus schwarzen Kassen entgegen. Was Sanader nach meiner Meinung ist, will ich nicht näher erleutern.

Hier auf EN was Barisic heute ausgesagt hat.

Corruption Trial: Sanader paid singer 515,000 Euros Croatian Times

Former treasurer of the Croatian Democratic Union (HDZ), Mladen Barisic, has given detailed evidence today (Mon) as the country's biggest ever corruption scandal trial continued in the Zagreb County Court, reported Croatian radio television.

Tapes of Barisic's interviews with the anti corruption unit USKOK were shown in court where he explained how former Prime Minister Ivo Sanader had complete control over access to the party coffers, and also the so called slush funds.

The former treasurer went into detail how he took 2 million Euros in a bag to the house of Sanader. Barisic also described in his evidence how Sanader decided to pay well known Croatian singer Marko Perkovic Thompson 515,000 Euros, not to sing for any political party during the lead up to the elections.

Barisic in his depositions explained how money had been drawn through the company "Fimi Media" to pay costs of hotel accommodation for Sanader's brothers. He also said that he was requested by the former prime minister to pay the import costs of a luxury old-timer Mercedes for his friend Mario Zubovic.

HDZ, Barisic, Sanader, former party spokesman Ratko Macek, former accountant Branka Pavosevic, and the owner of Fimi Media marketing agency, Nevenka Jurak, face charges of siphoning off more than 70 million kuna (9,5 million Euros) from state institutions and companies.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte