BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Macedonia News

Erstellt von Amphion, 21.11.2014, 00:51 Uhr · 125 Antworten · 6.152 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Der ist der Inbegriff eines Griechen,was sollte er sonst sein,ich kann sein Stammbaum leider nicht bis zur Antike verfolgen aber er schon
    Wenn je eine Zeitmaschine erfunden werden sollte so glaube mir,Amphion würde sein Leben dafür geben ins Antike Hellenistan gebeamt zu werden.
    Der Vorteil wir hätten ihn los

  2. #52
    Strassenapotheker
    wisst ihr eigentlich was das lustigste an Amphion bzw. den anderen Griechen ist ? Beide machen die Mazedonier hier ' runter ' und werfen ihnen vor, eine falsche Identität erhalten zu haben, aber wem wurde den eigentlich vor vielen Jahren eingetrichtert man stamme von den antiken Griechen ( Hellenen, Makedonier .. ) ab und ist kein Völkergemisch aus Roma, Araber, Türken, Slawen , Albaner etc ?


    Wer im Glashaus sitzt ...

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass Shkup ursprünglich von Thrako-Illyrern (Dardanern) erbaut wurde? Ein Teil vom antiken Makedonien war es nie.
    Du weißt schon das ich der Sohn von Herakles bin und ich diese Stadt gebaut habe! Ich bin antiker Thrako-Makedone.

  4. #54
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    [...]

  5. #55
    Yashar
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das ich der Sohn von Herakles bin und ich diese Stadt gebaut habe! Ich bin antiker Thrako-Makedone.
    Aha okay. Hab's geblickt
    Spiele mal mit.

    DU SOHN DES HERAKLES HAST KEINE MACHT IN SHKUP(DARDANIEN) DENN ICH BIN DER SOHN DES BARDYLL! DES WAHREN ERBAUERS DER STADT!

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Aha okay. Hab's geblickt
    Spiele mal mit.

    DU SOHN DES HERAKLES HAST KEINE MACHT IN SHKUP(DARDANIEN) DENN ICH BIN DER SOHN DES BARDYLL! DES WAHREN ERBAUERS DER STADT!
    Ok, ich sehe, du hast Plan! Gut, ich gebe zu, ich die Stadt nicht gebaut. Ich war sozusagen nur antiker Sofa-Surfer, habe mich von vielen bildhübschen Dardanerinnen
    aushalten und bekochen lassen und mich in den Weinstuben durchgemogelt, mit Armdrücken. Keiner konnte mich besiegen, auch wenn ich richtig besoffen war, bin ja Herakles.
    Die Regel war, wer verliert , zahlt den nächsten Krug. Was die Dardanerinnen mit mir gemacht haben ist erst ab 18 J. kann ich hier nicht öffentlich schreiben.

  7. #57
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Lube & Zoran, Don hat jetzt den eintritt im BF Greko-Mazedonischen Krieg um gegen A... paar User vorzugehen unterzeichnet, ihr könnt euch mir anschliessen.

    Zeit für Artilleriegeschoss


    REPUBLIK MAKEDONIEN, REPUBLIK MAKEDONIEN REPUBLIK MAKEDONIEN.

    FYROM EXISTIERT NICHT es HEISST REPUBLIK Makedonien!!

  8. #58

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    US-Archäologin Dorothy King: Makedonien ist in Griechenland

    Was sagt sie noch?

    Übersetzung:
    Wirklich, gibt es jemanden, der glaubt, dass Skopje in irgendeiner Beziehung mit dem archaischen Makedonien steht?

    «Ειλικρινά, υπάρχει κάποιος που πιστεύει ότι τα Σκόπια έχουν καμία σχέση με την αρχαία Μακεδονία;»
    Sagt sie noch mehr?

    Alle wissen seit Aeonen, dass das reele Makedonien in Griechenland liegt.
    «Όλοι γνωρίζουν εδώ και αιώνες ότι η αληθινή Μακεδονία είναι στην Ελλάδα»
    Sagt sie noch mehr?

    Alexander der Große eroberte Iran, Afghanistan, Türkei, aber keines dieser Länder erklärte sich selbst zu Makedonien.
    «Ο Μ. Αλέξανδρος κατέκτησε Ιράν, Αφγανιστάν Τουρκία, αλλά καμία από αυτές δεν αυτοαποκαλείται Μακεδονία»
    Sagt sie noch was?

    Pseudopropaganda, damit sie sich selber besser fühlen und Touristen zu beeindrucken.
    «ψεύτικη προπαγάνδα για να νιώσουν οι ίδιοι καλύτερα και για να προσελκύσουν τουρίστες»



    Zum letzten Punkt gibt es ein aktuelles Ereignis.
    Es ist unser Wunsch, dass sich solches möglichst nicht wiederholen möge:

    Mit Lügen und Propaganda zur Bereicherung auf Kosten des Originals?
    Eine Studentengruppe aus Kanada wollte das Land Alexanders kennenlernen, Makedonien,
    und wurde schlicht getäuscht - sie kam in FYROM an.
    (Lesen)


    --> die Gruppe sollte sich vom Reisebüro das Geld wegen Betruges erstatten lassen.

    -
    Quelle: (######)

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    US-Archäologin Dorothy King: Makedonien ist in Griechenland

    Was sagt sie noch?

    Übersetzung:
    Wirklich, gibt es jemanden, der glaubt, dass Skopje in irgendeiner Beziehung mit dem archaischen Makedonien steht?



    Sagt sie noch mehr?

    Alle wissen seit Aeonen, dass das reele Makedonien in Griechenland liegt.


    Sagt sie noch mehr?

    Alexander der Große eroberte Iran, Afghanistan, Türkei, aber keines dieser Länder erklärte sich selbst zu Makedonien.


    Sagt sie noch was?

    Pseudopropaganda, damit sie sich selber besser fühlen und Touristen zu beeindrucken.



    Zum letzten Punkt gibt es ein aktuelles Ereignis.
    Es ist unser Wunsch, dass sich solches möglichst nicht wiederholen möge:

    Mit Lügen und Propaganda zur Bereicherung auf Kosten des Originals?
    Eine Studentengruppe aus Kanada wollte das Land Alexanders kennenlernen, Makedonien,
    und wurde schlicht getäuscht - sie kam in FYROM an.
    (Lesen)



    -
    Quelle: (######)

    Kurac sagt sie!

  10. #60
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Amphion du bist mir hoffentlich nicht böse,du kannst mir glauben wenn ich es je schaffe eine Zeitmaschine zu bauen,wirst du den ersten Testflug machen,versprochen.
    Du darfst dir auch das Jahr aussuchen..

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:32
  2. Die aktuellen News über die Kosovaren Gangster
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 01:18
  3. Nachrichten-News-Vesti-Lajme-Ştiri-Nea
    Von Mare-Car im Forum Politik
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:17
  4. About Macedonia
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:42
  5. Kosovo Thread - Serbian News
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:26