BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Was macht ihr wenn alles passt ???

Erstellt von Bosanski Srbin, 30.05.2011, 19:04 Uhr · 80 Antworten · 3.528 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216

    Was macht ihr wenn alles passt ???

    Hi,

    also ich kann nur kopfschüttelnd feststellen das die meisten User hier in diesem Forum fast täglich damit beschäftigt sind irgendwelche :

    - Schuldzuweisungen zu erklären,beweisen und zu suchen
    - zu erklären wie schlecht doch die anderen sind
    - manche Themen werden 1000 Fach wiederholt bzw. diskutiert
    - (fast schon) Lebensaufgaben über die sogenannte "Wahrheit" zu verbreiten

    ich glaube ins Detail muss ich nicht die Liste kann man ewig fortführen.

    Bevor jetzt jemand mit meiner Nationalität anfängt die oben genannten User gibt es unter allen Balkanvölkern.


    Ich kann da nicht nachvollziehen warum soviel Energie in negative Dinge gesteckt werden die teilweise in der Vergangenheit liegen ( somit kaum noch beeinflussbar sind ) und nichts in posivitive in der kommenden Zukunft ( also beeinflussbar ).

    Es gibt so selten mal einen Eintrag der nicht vor negativer Schuldzuweisung trieft oder was neutrales beinhaltet.

    Was wollt ihr den eines Tages eurern Kindern erzählen :

    Die sind schlecht weil... , die anderen noch schlechter weil... , die darfst du nicht leiden weil..., mit denen darfst du keinen Kontakt halten weil...

    Sollte man es nicht besser machen . Sollte man die Zukunft nicht besser machen für unsere Kinder.

    Sollte wir das negative Nationalerbe (Hass auf eine andere Kultur) welche sich über Jahrhunderte hinzieht, nicht abwerfen und was neues anfangen.


    Ich weis das dieser Thread eh nichts ändern wird aber ich will das auch einfach mal was positives hier steht und nicht nur negative Sachen.

    Würde es begrüßen wenn die User die immer die Negative Schlagzeilen hier eintragen mal auch eine positive eintragen.


    Gruß

  2. #2
    Kingovic
    Bist ein guter Serbe!
    "Schmutz" gibt es auf beiden Seiten nur ...



    Am Ende ... dann muss ich es net hinschreiben und du verstehst mich 100% : D

    Es muss jedem klar sein was passiert ist sonst wird das nie wieder unten gehen. Stört es dich, das die Mladic festgenommen haben? Hast gesehen, was alles in Belgrad gestern passiert ist...

  3. #3
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bist ein guter Serbe!

  4. #4
    Kingovic
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Is so! Der ist mir nie negativ aufgefallen genau wie Dragan oder Novak ... Leider sind es nur ganz ganz wenige ...

    Edit: Sogar ne BIH Flagge in der Sig

  5. #5
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bist ein guter Serbe!
    Ist das ironisch gemeint ?

    Unabhängig würde ich mich nicht als Serbe bezeichnen wollen

    da meine Heimat in BiH liegt aber auf Grund meines Glaubens

    bin ich ja "SERBE". Na ja das ist aber anders Thema

  6. #6
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich staune auch immer wieder. Es ist doch alles schon 1000 Mal geschrieben und es gibt doch wahrlich noch genügend Probleme, die ihrer Lösung harren, warum nicht mal daran denken?

  7. #7
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Ist das ironisch gemeint ?

    Unabhängig würde ich mich nicht als Serbe bezeichnen wollen

    da meine Heimat in BiH liegt aber auf Grund meines Glaubens

    bin ich ja "SERBE". Na ja das ist aber anders Thema
    Wenn da steht "bosanski Srbin" (bosnischer SERBE) dann ist es doch in Ordnung, das ich zu dir Serbe sage?!?!?!?!

    War keine Ironie, hab selten was von dir gelesen aber es war so gut wie immer sehr positiv. Deine Einstellung ist sogar neutraler wie meine... svaka cast

  8. #8
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bist ein guter Serbe!
    "Schmutz" gibt es auf beiden Seiten nur ...



    Am Ende ... dann muss ich es net hinschreiben und du verstehst mich 100% : D

    Es muss jedem klar sein was passiert ist sonst wird das nie wieder unten gehen. Stört es dich, das die Mladic festgenommen haben? Hast gesehen, was alles in Belgrad gestern passiert ist...

    Verbrecher ist Verbecher egal wo er angehört. Jeder Mensch der was negatives getan hat ist für mich gleich. Ich mache da keine Unterschiede.
    Die Mladic Anhänger sind für mich Menschen die ihre Augen vor der Realität verschliesen.

  9. #9
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich staune auch immer wieder. Es ist doch alles schon 1000 Mal geschrieben und es gibt doch wahrlich noch genügend Probleme, die ihrer Lösung harren, warum nicht mal daran denken?

    Meine Meinung

  10. #10
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Verbrecher ist Verbecher egal wo er angehört. Jeder Mensch der was negatives getan hat ist für mich gleich. Ich mache da keine Unterschiede.
    Die Mladic Anhänger sind für mich Menschen die ihre Augen vor der Realität verschliesen.
    Wie gesagt du bist ein guter Serbe und wirst problemlos mit Moslems auskommen auch wenn es auf der Seite auch ein paar kuraclecker gibt ...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr, wenn euer PC nicht geht?
    Von Ksamili im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:22
  2. Was macht ihr, wenn ihr traurig seid ?
    Von Mohr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:55
  3. Wer macht alles Gutzle?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:03
  4. Was man aus Langweile alles macht........
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:26