BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Was macht ihr wenn alles passt ???

Erstellt von Bosanski Srbin, 30.05.2011, 19:04 Uhr · 80 Antworten · 3.528 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wenn da steht "bosanski Srbin" (bosnischer SERBE) dann ist es doch in Ordnung, das ich zu dir Serbe sage?!?!?!?!

War keine Ironie, hab selten was von dir gelesen aber es war so gut wie immer sehr positiv. Deine Einstellung ist sogar neutraler wie meine... svaka cast

Ja mein Username ist so ein Ding

Damit will ich hinweisen das es auch Mensch gibt die weder zu den einen noch zu anderen dazugehören können.

Wenn ich sage ich bin Serbe dann denken die meisten das ich aus Serbien kommen. Habe aber mit diesem Land so gut wie gar nichts zu tun und habe auch ein anderes denken,Lebensweise.

Wenn ich sage ich bin Bosnier dann denke die meisten das ich ein Moslem aus Bosnien bin bzw. Bosnijake was ja auch nicht stimmt.

Deshalb hab ich beides in meinem Namen.

Ich bin aber auch noch ein alter Fan vom Jugo Gedanken wir sind alle ein Volk deshalb ... so ein denken

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Ist das ironisch gemeint ?

Unabhängig würde ich mich nicht als Serbe bezeichnen wollen

da meine Heimat in BiH liegt aber auf Grund meines Glaubens

bin ich ja "SERBE". Na ja das ist aber anders Thema
    Also ich nehme mal an das du nicht an eine serbische Relgion glaubst, sondern an eine orthodoxe, wenn du verstehst was ich meine.

Der Thread ist aber gut
    Ich glaub auch das du neben Dragan Mance und Stuttgarter zu den "guten" Serben gehörst.

Hast gesehen, was alles in Belgrad gestern passiert ist...
    Ne, zeig

Kingovic
    Ja mein Username ist so ein Ding

Damit will ich hinweisen das es auch Mensch gibt die weder zu den einen noch zu anderen dazugehören können.

Wenn ich sage ich bin Serbe dann denken die meisten das ich aus Serbien kommen. Habe aber mit diesem Land so gut wie gar nichts zu tun und habe auch ein anderes denken,Lebensweise.

Wenn ich sage ich bin Bosnier dann denke die meisten das ich ein Moslem aus Bosnien bin bzw. Bosnijake was ja auch nicht stimmt.

Deshalb hab ich beides in meinem Namen.

Ich bin aber auch noch ein alter Fan vom Jugo Gedanken wir sind alle ein Volk deshalb ... so ein denken

Das stimmt schon aber das tun die meisten nur (denken das du Moslem bist) weil die meisten die aus BIH kommen sagen, das die Serben bzw. Kroaten sind (können Sie auch) nur die Moslems zu 95% sagen "Bosnier" und somit auch fast alle denken, das Bosnier = Moslem ist ....

Wie gesagt du bist ein guter Serbe und wirst problemlos mit Moslems auskommen auch wenn es auf der Seite auch ein paar kuraclecker gibt ...
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Also ich nehme mal an das du nicht an eine serbische Relgion glaubst, sondern an eine orthodoxe, wenn du verstehst was ich meine.

Der Thread ist aber gut
    Ich glaub auch das du neben Dragan Mance und Stuttgarter zu den "guten" Serben gehörst.

Ich würde mich lieber als einen "guten Mensch" bezeichnen lassen. Zuerst kommt doch der Mensch und dann die Nationalität, Religion usw.

Zur Religion bin ich serbisch Orthodox getauft.

Pitbull
    ich hasse euch alle ihr jugos cetniks balijas ujos alle rrrroft shqiperia etnikeeee

Das stimmt schon aber das tun die meisten nur (denken das du Moslem bist) weil die meisten die aus BIH kommen sagen, das die Serben bzw. Kroaten sind (können Sie auch) nur die Moslems zu 95% sagen "Bosnier" und somit auch fast alle denken, das Bosnier = Moslem ist ....
    Stimmt aber von denen sagen es die meisten genau deswegen um nicht als was anders bezeichnet zu werden.

Ich arbeite in einem Fitnessstudio und habe so jeden Tag mit allen Volksgruppen zu tun. Du glaubst gar nicht wie manche sich verändern wenn sie herausfinden das du nicht zu der Gruppe angehörst von welcher sie zu erst ausgegangen sind.

Auch Krass das die Menschen unten teilweise toleranter und lockerer drauf sind als die Leute in Germany

Kingovic
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen

Der Thread ist aber gut
    Stuttgarter hab ich auch immer gedacht "riesen Legija" aber auch eher positiv ...

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ne, zeig
    Hier ein Video von Legija

ist sogar das harmloste ...

PS. Komm Posavina Gruppe

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ich hasse euch alle ihr jugos cetniks balijas ujos alle rrrroft shqiperia etnikeeee
    ja.... schön für dich....

Kingovic
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Dich hab ich auch vergessen-> guter CCCC

ja.... schön für dich....

Der verarscht dich, er ist Serbe aus Serbien ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte