BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Was macht ihr wenn alles passt ???

Erstellt von Bosanski Srbin, 30.05.2011, 19:04 Uhr · 80 Antworten · 3.530 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bist ein guter Serbe!
    "Schmutz" gibt es auf beiden Seiten nur ...

Am Ende ... dann muss ich es net hinschreiben und du verstehst mich 100% : D

Es muss jedem klar sein was passiert ist sonst wird das nie wieder unten gehen. Stört es dich, das die Mladic festgenommen haben? Hast gesehen, was alles in Belgrad gestern passiert ist...

...man hast du komplekse pickovic.....um zu herrschen alter schwerde musst du erst mal aufhören auf den knien rum zu kriechen.....und erst mal anfange aufrecht zu gehen majmune......dein heucheln mit nem krumsäbel in der hand kannste bosanski srbin verkaufen ,...dobro da nisi reka mach sitz nach guter serbe .....lächerlich.....a ti sad na kolena pred srbina,bree :

Posavljak
    Ich komme aus einer Familie die nicht ethnisch rein ist und ich sehe teilweise hier im Forum wie die Serben immer wieder schlecht geredet werden und wenn man sich für die Serben einsetzt wird man direkt als Cedo oder Vollidiot abgestempelt. Ich kann nichts dafür das ich neutral bin und versuche immer auf der Seite der ungerecht behandelten zu sein (je nach Thema). Zu Titos Zeiten war der Bruder von meinem Opa Pukovnik (Oberst) und Tito hatte immer vertrauen in ihn weil er wusste das er die Dinge immer neutral ansieht und sich zur keiner Seite fest stellt. Die Menschen sind heutzutage leider voller Vorurteile.

Das beste Beispiel ist doch Jugo Partys, an solchen Veranstaltungen sieht man alle Völker des ehemaligen Jugoslawien und niemanden interessiert es woher du kommst, was du bist, sondern alle feiern zusammen und verstehen sich super gut.. Oder was mir noch aufgefallen ist, die Menschen versuchen unten gegenseitig gut klar zu kommen und zusammen zu leben und nur wir hier in der Diaspora hetzen uns gegenseitig auf und streiten über Themen die gar nicht mehr relevant sind in der heutigen Zeit.

-Mačak-
    Is so! Der ist mir nie negativ aufgefallen genau wie Dragan oder Novak ... Leider sind es nur ganz ganz wenige ...

Edit: Sogar ne BIH Flagge in der Sig
    Dann bist du blind

Bist ein guter Serbe!
    "Schmutz" gibt es auf beiden Seiten nur ...

Am Ende ... dann muss ich es net hinschreiben und du verstehst mich 100% : D

Es muss jedem klar sein was passiert ist sonst wird das nie wieder unten gehen. Stört es dich, das die Mladic festgenommen haben? Hast gesehen, was alles in Belgrad gestern passiert ist...
    wie heisst der film?

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich komme aus einer Familie die nicht ethnisch rein ist und ich sehe teilweise hier im Forum wie die Serben immer wieder schlecht geredet werden und wenn man sich für die Serben einsetzt wird man direkt als Cedo oder Vollidiot abgestempelt. Ich kann nichts dafür das ich neutral bin und versuche immer auf der Seite der ungerecht behandelten zu sein (je nach Thema). Zu Titos Zeiten war der Bruder von meinem Opa Pukovnik (Oberst) und Tito hatte immer vertrauen in ihn weil er wusste das er die Dinge immer neutral ansieht und sich zur keiner Seite fest stellt. Die Menschen sind heutzutage leider voller Vorurteile.

Das beste Beispiel ist doch Jugo Partys, an solchen Veranstaltungen sieht man alle Völker des ehemaligen Jugoslawien und niemanden interessiert es woher du kommst, was du bist, sondern alle feiern zusammen und verstehen sich super gut.. Oder was mir noch aufgefallen ist, die Menschen versuchen unten gegenseitig gut klar zu kommen und zusammen zu leben und nur wir hier in der Diaspora hetzen uns gegenseitig auf und streiten über Themen die gar nicht mehr relevant sind in der heutigen Zeit.

Junge du bist Serbe, seh es endlich ein! Mach hier nicht einen "ich vertrete beide Seiten...", "ich bin neutral" .... oh man halt einfach die klappe
    Laber nicht was von, "ich bin mischling und spreche auch für die Bosniaken...blabla". Von dir wollen wir nicht vetreten werden... also verpiss dich und gib dich nicht für einen Mischlingsbosniaken aus, sonst denkt jemand, das wir wirklich so spasstisch drauf sind wie du.

Posavljak
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Junge du bist Serbe, seh es endlich ein! Mach hier nicht einen "ich vertrete beide Seiten...", "ich bin neutral" .... oh man halt einfach die klappe
    Laber nicht was von, "ich bin mischling und spreche auch für die Bosniaken...blabla". Von dir wollen wir nicht vetreten werden... also verpiss dich und gib dich nicht für einen Mischlingsbosniaken aus, sonst denkt jemand, das wir wirklich so spasstisch drauf sind wie du.
    Du Opfer wirst mir sicher nicht sagen was ich bin, denn jeder ist das als was er sich fühlt und ich bin nun mal Jugoslawe. Ich hab bis jetzt immer gesagt Jugoslawe aber habe immer zu allen Seiten gehalten. Spasstisch drauf? Nur weil ich eine andere Denkweise habe als du, bin ich noch lange kein Spasst.

An deinem Beitrag sieht man wieder mal nur nationalistisches. Verpiss dich, Hunde scheiße hat mehr wert als deine Seele. Du musst gleich so einen Beitrag ablassen du Trottel.

Ja, ein wahrer Bosniake darf den Vlachen nie Recht geben. Rez hat dieses Gesetz klar und deutlich überschritten nicht wahr?
    Idi ubi se kruhom opfer

Du Opfer wirst mir sicher nicht sagen was ich bin, denn jeder ist das als was er sich fühlt und ich bin nun mal Jugoslawe. Ich hab bis jetzt immer gesagt Jugoslawe aber habe immer zu allen Seiten gehalten. Spasstisch drauf? Nur weil ich eine andere Denkweise habe als du, bin ich noch lange kein Spasst.

An deinem Beitrag sieht man wieder mal nur nationalistisches. Verpiss dich, Hunde scheiße hat mehr wert als deine Seele. Du musst gleich so einen Beitrag ablassen du Trottel.
    Mozes biti i moj Kurac to mi je svejedno.
    Podvlacis kako ti mozes i pricat u ime Bosnjaka posto si neki mischlingsrüde... a pricas samo neko sranja koji ni jedan Bosnjak nebi pomislio a kamoli uzo u usto, jer meni se cini volis kad udje duboko u supak ove danke sto primas, jelde?
    Uostalom reci da si Jugosloven a ne pravi se neki Bosnjackihibrid

Posavljak
    Mozes biti i moj Kurac to mi je svejedno.
    Podvlacis kako ti mozes i pricat u ime Bosnjaka posto si neki mischlingsrüde... a pricas samo neko sranje koji ni jedan Bosnjak nebi pomislio a kamoli uzo u usto, jer meni se cini volis kad udje duboko u supak ove danke sto primas, jelde?
    Uostalom reci da si Jugosloven a ne pravi se neki Bosnjackihibrid