BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Was macht ihr wenn alles passt ???

Erstellt von Bosanski Srbin, 30.05.2011, 19:04 Uhr · 80 Antworten · 3.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Ja mein Username ist so ein Ding

Damit will ich hinweisen das es auch Mensch gibt die weder zu den einen noch zu anderen dazugehören können.

Wenn ich sage ich bin Serbe dann denken die meisten das ich aus Serbien kommen. Habe aber mit diesem Land so gut wie gar nichts zu tun und habe auch ein anderes denken,Lebensweise.

Wenn ich sage ich bin Bosnier dann denke die meisten das ich ein Moslem aus Bosnien bin bzw. Bosnijake was ja auch nicht stimmt.

Deshalb hab ich beides in meinem Namen.

Ich bin aber auch noch ein alter Fan vom Jugo Gedanken wir sind alle ein Volk deshalb ... so ein denken
    ich kann jemanden der sich bosanski srbin nennt nicht als neutralen menschen sehen. wenn du aus bosnien bist warum nennst du dich´dann nicht bosanac ? bosanac mit orthodoxem glauben....das ist doch quatsch was du schreibst. wenn mir jemand sagt das er bosnier ist dann denke ich nicht automatisch das er moslem ist....bosnien ist eben gemischt.

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Mozes biti i moj Kurac to mi je svejedno.
    Podvlacis kako ti mozes i pricat u ime Bosnjaka posto si neki mischlingsrüde... a pricas samo neko sranja koji ni jedan Bosnjak nebi pomislio a kamoli uzo u usto, jer meni se cini volis kad udje duboko u supak ove danke sto primas, jelde?
    Uostalom reci da si Jugosloven a ne pravi se neki Bosnjackihibrid
    Seljacino, malo cuvaj jezik taj svoj i kako pricas
    Rez je shvatio da samo u jedinstvu lezi buducnost i da ukoliko se dalje budemo ovako zajebavali nas sudbina ceka, koja danas cijelu Bosnu unazad baca.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kann jemanden der sich bosanski srbin nennt nicht als neutralen menschen sehen. wenn du aus bosnien bist warum nennst du dich´dann nicht bosanac ? bosanac mit orthodoxem glauben....das ist doch quatsch was du schreibst. wenn mir jemand sagt das er bosnier ist dann denke ich nicht automatisch das er moslem ist....bosnien ist eben gemischt.
    dazu meinte er folgendes:

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Ist das ironisch gemeint ?

Unabhängig würde ich mich nicht als Serbe bezeichnen wollen

da meine Heimat in BiH liegt aber auf Grund meines Glaubens

bin ich ja "SERBE". Na ja das ist aber anders Thema

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    ich hasse euch alle ihr jugos cetniks balijas ujos alle rrrroft shqiperia etnikeeee
    jaoooooooo.....letztens deine fotos im chat...

Ich sehe kein Problem damit. Hätte auch nichts dagegen, dass die Sandzak Leute sich serbische Bosniaken nennen würden (was sie ja nicht mal tun )

Ich meinerseits sage immer erst aus Bosnien. Wenn dann nachfrage kommt sag ich, dass ich Bosnier, Serbe Kroate, Monti und Jugo bin. Fertig aus

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Problem damit. Hab auch nichts dagegen, dass die Sandzak Leute sich serbische Bosniaken nennen würden (was sie ja nicht mal tun )

Ich meinerseits sage immer erst aus Bosnien. Wenn dann nachfrage kommt sag ich, dass ich Bosnier, Serbe Kroate, Monti und Jugo bin. Fertig aus
    hä, du bist doch Kroate?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dazu meinte er folgendes:
    nur wegen seinem glauben ist er serbe ? orthodoxe gibt es überall auf der welt, sind das dann alles serben ?
    solange in bosnien so heftig differenziert wird solange wird es nie richtig friedlich zu gehen...leider.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Problem damit. Hätte auch nichts dagegen, dass die Sandzak Leute sich serbische Bosniaken nennen würden (was sie ja nicht mal tun )

woher kommst du denn ?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hä, du bist doch Kroate?
    ja und?

woher kommst du denn ?
    Kanton Kiseljak

prava Bosancina

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte