Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
Ist das ironisch gemeint ?

Unabhängig würde ich mich nicht als Serbe bezeichnen wollen

da meine Heimat in BiH liegt aber auf Grund meines Glaubens

bin ich ja "SERBE". Na ja das ist aber anders Thema

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
Ja mein Username ist so ein Ding

Damit will ich hinweisen das es auch Mensch gibt die weder zu den einen noch zu anderen dazugehören können.

Wenn ich sage ich bin Serbe dann denken die meisten das ich aus Serbien kommen. Habe aber mit diesem Land so gut wie gar nichts zu tun und habe auch ein anderes denken,Lebensweise.

Wenn ich sage ich bin Bosnier dann denke die meisten das ich ein Moslem aus Bosnien bin bzw. Bosnijake was ja auch nicht stimmt.

Deshalb hab ich beides in meinem Namen.

Ich bin aber auch noch ein alter Fan vom Jugo Gedanken wir sind alle ein Volk deshalb ... so ein denken



100% IDEMO! :