BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

was macht ihr zur Zeit?

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.03.2005, 09:31 Uhr · 25 Antworten · 1.208 Aufrufe

Ich arbeite nicht...für mich arbeiten Serben wie zum Beispiel Jastreb...

Re: was macht ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von drenicaku
    geht ihr noch zur schule
    geht ihr arbeiten, und in welcher branche
    oder seid ihr arbeitslos?

also ich hab meine ausbildung vor kurzem hinter mir und arbeite bei der verwaltung!
    Zur Zeit mach ich einen schlechten Eindruck :P
    Nein im Ernst, ich arbeite in einem Büro und zwar schon über 25 Jahre bei der gleichen Firma. Die Firma gehörte einmal zu einem der weltgrössten Konsumgüterkonzerne. Vor 3 Jahren wurden wir an ein amerikanisches "Familienunternehmen" verkauft. Obwohl die Familie doch sehr auf ihre Mitarbeiter schaut und zu den besten Arbeitgebern in den USA zählt, so steht doch der Profit, wie bei den Amis üblich, fast ausschliesslich im Vordergrund.
    Dürfte wohl die Firma Wal Wart sein. In München kommen die im übrigen nicht auf die Beine. Die Müchner lehnen die Firma ab, welche im Euro Industrie Park eine grosse Filiale hat.

Aber eins muss ich noch sagen....sie putzen mein Klo wirklich sehr gut!!!
    Naja ihre Frauen sind nicht so lecker, aber es gibt wenige die man gut fürs Geschäft gebrauchen kann.

Zitat Zitat von Shqiptaria
    Ich arbeite nicht...für mich arbeiten Serben wie zum Beispiel Jastreb...
    Ne ganz sicher nicht!

Ich bin selbstständig....Meine Ausbildung hatte ich bei Mladic und Karadzic, danach habe ich bei Lukovic gejobt!

Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Und das endet jedesmal damit, daß du bärenmäßig rangenommen wurdest.
    Die tierisch-sexuellen Irrungen und Wirrungen eines jungen Mannes, der nur nach einem affengeilen Schäferstündchen ausschau hielt,
    jedoch vom Honigbären vernascht wurde.
    Wieviel Schwänze hast du in deinem Leben schon gelutscht?
    Wieviel liter Sperma hast du schon geschluckt um es anschließend auszuscheißen, wobei dir jedoch dein Arschloch höllisch weh tat?

Ein Teufelskreis...armer Grizzly
    Du hast einfach keinen Stil, du armseeliges Würstchen.
    Und jetzt gehst bitte wieder den Affenkäfig mit deiner Zahnbürste auswischen.
    Vergeh dich aber nicht an den kleinen Paviankindern, die du mit billigen Aldi-Bananen zu verführen weist.
    Selbst für eine Dzukela sollte dies eine Grenze sein, die es nicht zu überschreiten gilt.

@Metkovic

Bist du der Mensch auf deinem Banner? Der Mann vor dem die Kinder immer Angst hatten?Der Mann in Schwarz?

Mare-Car

Re: was macht ihr zur Zeit?

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von drenicaku
    geht ihr noch zur schule
    geht ihr arbeiten, und in welcher branche
    oder seid ihr arbeitslos?

also ich hab meine ausbildung vor kurzem hinter mir und arbeite bei der verwaltung!
    Zur Zeit mach ich einen schlechten Eindruck :P
    Nein im Ernst, ich arbeite in einem Büro und zwar schon über 25 Jahre bei der gleichen Firma. Die Firma gehörte einmal zu einem der weltgrössten Konsumgüterkonzerne. Vor 3 Jahren wurden wir an ein amerikanisches "Familienunternehmen" verkauft. Obwohl die Familie doch sehr auf ihre Mitarbeiter schaut und zu den besten Arbeitgebern in den USA zählt, so steht doch der Profit, wie bei den Amis üblich, fast ausschliesslich im Vordergrund.
    Dürfte wohl die Firma Wal Wart sein. In München kommen die im übrigen nicht auf die Beine. Die Müchner lehnen die Firma ab, welche im Euro Industrie Park eine grosse Filiale hat.
    Jop, ich glaube es gehen mehr LEute im "Suma" neben dem Toys'r'us einkaufen als im WALMART....Hab da auch noch nie Eingekauft....werfährt schon hoch in den Euroindustriepark??? Ich fahr höchstens nach Fröttmanning...zwecks TOURING-Bus und so... Ich bleib Bei Tengelmann & Co....ist näher dran

Ich geh immer zu Aldi oder Lidel.Manchmal auch Sky...wobei bei einmal im Jahr Einkaufen ist das auch scheiß egal...

Mare-Car
    Wovon ernägrst du dich, wenn du nur einmal im Jahr einkaufne gehst?

PS LIDL ist gut!

PPS Ist Zestokas Spruch doch nicht mehr Interessant um in deine Signatur zu kommen??

Zitat Zitat von Mare-Car
    Wovon ernägrst du dich, wenn du nur einmal im Jahr einkaufne gehst?

PS LIDL ist gut!

PPS Ist Zestokas Spruch doch nicht mehr Interessant um in deine Signatur zu kommen??
    Man schlägt sich so durch ne...einmal in Slawonien,wo Hochtzeiten besonders ausgiebig gefeiert werden,hab ich einem Bauermädel das JA Wort versprochen.Ihre Verwandschaft und Bekanntschaft hat zum dicken Essen geladen mit Leckerrein aus der Gegend wie Ferkel am Spieß etc. .Meine Kumpels und ich haben den reichlich gedeckten Tisch schnell abgedeckt und sind dann über das Toielettenfenster zum Scheunendach und dann nix wech mit der geparkten S-Klasse ab nach Deutschland...

PS:Hätt ich doch bloß gewusst das ihr VATER, kroatischer Geheidienst Agent ist mit langjähriger Verhörerfahrung...dann hätt ich geahnt das er Kollegen beim Zoll hatt...verdammt ich hätte sie Heiraten sollen...

PSPS:Lidel ist besser als Aldi 8)

PSPSPS:Keine Angst der Spruch meiner Ceca bleibt für die EwiGKeIt...hehe.Bifi Bifi.... Bifi Bifi hehe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte