BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Machtprobe für Valentin Inzko

Erstellt von Emir, 04.06.2009, 21:06 Uhr · 13 Antworten · 855 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Emir editier deinen Beitrag^^

erst ab 10. zeile sonst verwarnung^^
    ist ja kein zitat ....das bild is winzig somit geht die Startseite nicht kaputt...

Bin mal gespannt ob es Bosnien schafft irgendwann ein normaler Staat zu sein.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In dem Bericht, der Mitte Mai vom Parlament der Serbenrepublik angenommen wurde, ist von der Abschaffung der Vollmachten des Hohen Repräsentanten die Rede, dank denen Inzko Gesetze erlassen und gewählte Politiker entlassen kann.
    Wuerde mich freuen wenn alle 3 Volksgruppen(oder eben die 2 entitaeten) gemeinsam dieses Ziel verfolgen wuerden.
    Naja...um des lieben friedens willen sollte man vielleicht tatsaechlich ueberlegen das ding zurueckzuziehen und an einem gesammtbosnischen Bericht arbeiten der aehnliches verlangt.
    Waere schoen wenn sowas klappen wuerde...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Manche EU-Staaten sähen lieber einen EU-Sondergesandten in Sarajewo, da die politischen Eliten der verfeindeten Volksgruppen so zu Kompromissen gezwungen seien und sich nicht weiter an der allmächtigen Person des Hohen Repräsentanten abputzen würden können.
    Das wuerd ich auch besser finden wenn denn ueberhaupt so ein Fuzzy noetig ist.

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wuerde mich freuen wenn alle 3 Volksgruppen(oder eben die 2 entitaeten) gemeinsam dieses Ziel verfolgen wuerden.
    Naja...um des lieben friedens willen sollte man vielleicht tatsaechlich ueberlegen das ding zurueckzuziehen und an einem gesammtbosnischen Bericht arbeiten der aehnliches verlangt.
    Waere schoen wenn sowas klappen wuerde...

Das wuerd ich auch besser finden wenn denn ueberhaupt so ein Fuzzy noetig ist.
    sehr klug !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12