BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Maçta Türk bayrağı açılınca ortalık karıştı..

Erstellt von Kontrgerilla, 12.03.2012, 02:57 Uhr · 55 Antworten · 2.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht, da meldet sich einer neu an und postet die israelische Flagge und du kommst gleich wie Dackel angelaufen, wedelst hechelnd mit dem Schwanz und beschnüffelst ihn im Schritt
    nicht mal als Plagiator taugst du was

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    scheiß auf die Dankes. Das kennen wir doch alles schon rauf und runter, der meldet sich hier an um diesen so lebenswichtigen Bericht von diesem Scheißspiel zu posten, wie konnte man es wagen, gegen die heilige türkische Flagge zu protestieren
    Und? Wenn sich ein Marcin anmeldet um über Israel zu posten und Leserkommentare als seine ausgibt, dann ist dein Kopf gleich in seinem Arsch verschwunden. : Lass es einfach sein.

Zitat Zitat von Kontrgerilla Beitrag anzeigen
    Das sagt gerade Whitejane? Mäuschen hast du um diese Uhrzeit nix besseres zu tuen anstatt die Threads vollzuspamen? Wir sind hier unter Männern meine hübsche
    ja, du weißt, ja was so Wahnsinnstypen wie du mit den überdimensionalen Flaggen zu kompensieren versuchen

Kejo
    Kein Wunder, dass die Menschen in der Türkei mit so viel Respekt und Liebe über die Bosniaken und Yeni Pazar im Speziellen reden. Beruht alles auf Gegenseitigkeit.

Sonny Black
    scheiß auf die Dankes. Das kennen wir doch alles schon rauf und runter, der meldet sich hier an um diesen so lebenswichtigen Bericht von diesem Scheißspiel zu posten, wie konnte man es wagen, gegen die heilige türkische Flagge zu protestieren
    "Scheiß auf die Dankes"

Wär dir das besagte "Scheißspiel" ja so unwichtig, hättest du erst recht nicht reingeschrieben um dich dann Morgen eine Runde aufzugeilen weil 6 Affen dir ein Danke gegeben haben nur weil du da mal was wichtiges loswerden musstest. Doch du "musst" ja weil du nicht anders kannst wa wie du so immer sagst

Ich hab dir vorhin schon geschrieben weshalb die türkische Flagge und du weißt auch das Sandzak sehr mit der Türkei verbunden ist, also warum ist das immer so neu für alle, wenn das schon seit eh und jeh so geht.

Ich check euch echt nicht man. Die Themen sind ja immer sowas von "langweilig" aber jeder schreibt was rein.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Und? Wenn sich ein Marcin anmeldet um über Israel zu posten und Leserkommentare als seine ausgibt, dann ist dein Kopf gleich in seinem Arsch verschwunden. : Lass es einfach sein.
    ja sicher - ich habe mich erst eingemischt als er mehrfach wegen seinem avatar angeblafft wurde, vorher habe ich mich dazu nicht geäußert

Lächeln

Du bist wie eine Frau! Wenn interessiert hier deine meinung?
    Such dir eine freundin oder besser einen richtigen freund anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken Uns beigeistern halt solche themen und jetzt mach dich vom acker Whitejane.

Lächeln

ja, du weißt, ja was so Wahnsinnstypen wie du mit den überdimensionalen Flaggen zu kompensieren versuchen
    Nee ich weiss es nicht! Was glaubst du denn zu Wissen?
    PS: Definiere mir mal "Wahnsinnstyp" Whitejane

Zitat Zitat von Kontrgerilla Beitrag anzeigen
    Du bist wie eine Frau! Wenn interessiert hier deine meinung?
    Such dir eine freundin oder besser einen richtigen freund anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken Uns beigeistern halt solche themen und jetzt mach dich vom acker Whitejane.
    dein avatar ist ja noch peinlicher als dein thread, was ist das, Pfadfinder, Paintballspieler, Wegelagerer? :

ja sicher - ich habe mich erst eingemischt als er mehrfach wegen seinem avatar angeblafft wurde, vorher habe ich mich dazu nicht geäußert
    Und hier hat niemand niemanden dumm angemacht, außer dir. Also bist du hier genau das Problem, gegen das du wo anders versuchst anzukämpfen. : Doppelmoral? Peinlich dein Auftritt grad.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte