BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Das Märchen namens Oluja...

Erstellt von mannheimer, 26.10.2008, 03:39 Uhr · 28 Antworten · 1.604 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    Du schaust latinica? Dieser Denis Latin ist immer anti kroatisch. Also mich wunderts nicht, dass du dem glaubst.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der Deal Krajina gegen Posavina war schon lange vorher abgesprochen. DAs danach war nur Inszenierung für das eigene Volk und die westlichen Reporter.

    Google-Ergebnis für http://thumbnails.truveo.com/0002/06/39/06398D986CB564E70AFF4E.jpg

    XaXa...hast du keine andere Probleme um 3.39 Uhr ?

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Müssen wir dieses Thema nochmal aufgreifen, denn ich bin mir sicher, dass es kein Märchen war

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    OLUJA
    die historische schlacht,
    wo die kroaten dem serbischen terrorismus ein ende setzten.

    ceku war eine der leitfiguren.

    Sprach die Geschichtsprofessorin

    Du kennst noch nicht mal die Hintergründe, dass einzige was du hörst ist "serbischer Terrorismus".

  5. #15
    Cvrcak
    Seht Ihr ein Serbe :rabbit: gibt zu, das die RSK ein Maerchen war

    also husch husch

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich war des Abgesprochen deswegen holte man sich auch Amierikanische Kriegsoffiziere zur Hilfe unter anderem plante ja auch Hoolbroke kräftig mit!
    Von daher interessiert mich nicht was jemand postet!
    Absprachen seiten Milosevic und Tudzman gab es mit Slawonien!
    glaube kaum das es amerikanische offiziere mit den serbischen aufnehmen können. schließlich beweisen diese jahrhunderte lang (nicht erst seit der glorreichen schlacht von 1389) ihr können auf den schlachfeldern europas

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    glaube kaum das es amerikanische offiziere mit den serbischen aufnehmen können. schließlich beweisen diese jahrhunderte lang (nicht erst seit der glorreichen schlacht von 1389) ihr können auf den schlachfeldern europas
    Stimmt und Nikola Tesla baute hoechstpersoenlich die A-Bombe

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt und Nikola Tesla baute hoechstpersoenlich die A-Bombe
    er hat das konzept entwickelt, jedoch wurde er vom vatikan, ustascha sympathisanten und dem amerikanischen geheimdienst ausspioniert und verraten... sonst hätten die serben die erste atombombe gehabt

  9. #19
    Cvrcak
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    er hat das konzept entwickelt, jedoch wurde er vom vatikan, ustascha sympathisanten und dem amerikanischen geheimdienst ausspioniert und verraten... sonst hätten die serben die erste atombombe gehabt
    Aber er war doch Kroate oder ?

  10. #20
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Aber er war doch Kroate oder ?
    licanin...odda?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfundene islamische Horror-Märchen
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:20
  2. Ein Platz namens Calmy-Rey
    Von Gjidoda im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:19
  3. Griechische und Albanesische Märchen
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:42
  4. Das Märchen von Srebrenica
    Von ja siha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:14