BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mafia droht dem Chef der internationalen Polizei im Kosovo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.07.2006, 10:04 Uhr · 5 Antworten · 531 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Mafia droht dem Chef der internationalen Polizei im Kosovo

Der Chef der internationalen Polizei im Kosovo, Kai Vittrup, hat bestätigt, dass er von der Mafia der Kosovo-Albaner Todesdrohungen erhalten hat und dass er deswegen verstärkt geschützt wird. "Drohungen, die ich erhalten habe, sind auch an das Personal der UNO gerichtet und deswegen haben wird Ermittlungen eingeleitet und verstärkte Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen", hat Vittrup in einem Interview für einen dänischen Fernsehsender gesagt.

Der Leiter der UNMIK Polizei hat bestätigt, dass im Kosovo neben dem klassischen auch ein organisierten Verbrechen gegenwärtig ist, das Schmuggel von Rauschgift, Waffen und Menschen einschließt und das von der albanischen Mafia nach einem Klansystem geleitet wird.

Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp?IDNews=155930

Traurig

Macht nur weiter so **** ihr zeigt wie viel ihr von der UNO also der ganzen Welt haltet.

ETHNISCH BELEIDIGENDER AUSDRUCK!
    UND TSCHÜSSSSSSSS!!!!!!!!!!

Gez.Gugica

Zitat Zitat von cocacola2k6
    Macht nur weiter so Schipos ihr zeigt wie viel ihr von der UNO also der ganzen Welt haltet.
    Shipos? IHR?

Du nennst uns Shipos

und du meinst wir wären alle Mafiosis?

2 Beleidigungen......... dankesehr, mein Grossvater sagte immer, nicht der der wie ein Zigeuner aussieht ist einer, sonder der der wie so einer redet...

Schönen Tag noch

Ps, Macht die Sonderschule für "Spezial"kinder spass?

Macht nur weiter so **** ihr zeigt wie viel ihr von der UNO also der ganzen Welt haltet.

ETHNISCH BELEIDIGENDER AUSDRUCK!
    UND TSCHÜSSSSSSSS!!!!!!!!!!

Gez.Gugica
    Da hätte jemand besser beim Coca Cola bleiben sollen.

Trotzdem wirfst es bezeichnetes Licht, auf die Partner von Bin Laden (lt. FBI - CIS Report - NATO Quellen), welche im Kosovo jetzt das Sagen haben.

lt. Interpol traf sich ja Hashim Thaci schon 1996 persönlich und Ali Ahmeti und Agim Ceku trafen u.a. Bin Laden Militär Chef.

Zitat Zitat von Revolut
    Macht nur weiter so Schipos ihr zeigt wie viel ihr von der UNO also der ganzen Welt haltet.
    Shipos? IHR?

Du nennst uns Shipos

2 Beleidigungen......... dankesehr, mein Grossvater sagte immer, nicht der der wie ein Zigeuner aussieht ist einer, sonder der der wie so einer redet...

Schönen Tag noch

hehe ja klar 2 verwarnugen gerade du musst was sagen, so von wegen Schandfleck Serbien.
    Er hat nicht gesagt das ihr alle Mafiosen seit und du sag uns nicht mehr Jugos wenn dich das hir stört.

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Revolut
    Shipos? IHR?

Du nennst uns Shipos

Schönen Tag noch

hehe ja klar 2 verwarnugen gerade du musst was sagen, so von wegen Schandfleck Serbien.
    Er hat nicht gesagt das ihr alle Mafiosen seit und du sag uns nicht mehr Jugos wenn dich das hir stört.

ok, ich hab für Kinder verständniss

Es waren irgendwelche Mafiosis, die wir gegen jeden vernünftigen Verstand sind, gegen die demokratischen Rechte und jeden killen der Ihnen im Weg ist, also ist er gegen jeden Menschen, gegen Albaner gegen Serben.

Cocacola schreibt "IHR Albaner", aber es waren nur paar, also meint er indirekt das wir alle so sind...

du verstehe?