BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • diese mafiaschweine

    7 26,92%
  • ich leg noch 10 euro drauf

    7 26,92%
  • uck

    10 38,46%
  • capo isst gerne zwiebel

    10 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Mafia setzt Kopfgeld auf die Ermordung des bulgarischen Ministerpräsidenten aus

Erstellt von phαηtom, 08.11.2010, 22:05 Uhr · 24 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    sollte man mit vielen Politikern machen ..... Ich kenn da ein paar in Rumänien und in Österreich die es auch verdiehnt hätten das man sowas auf sie anheuert

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mafia und Politik sind doch derselbe scheiß.
    Arbeiten Hand in Hand,hätte ich was zu sagen würde ich eine Ausrottungsaktion gegen dieses Gesocks starten , das sich gewaschen hat.

  3. #13

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Als würde die Mafia das Geld zahlen,den Killer würden sie einfach umbringen.

  4. #14

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    lol wasn das für ne mafia...

    eine echte mafia setzt kein kopfgeld aus sondern erledigt den job einfach ohne vorankündigung.
    muss nicht unbedingt sein dient villeicht nur als druck mittel.

  5. #15
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    lol wasn das für ne mafia...

    eine echte mafia setzt kein kopfgeld aus sondern erledigt den job einfach ohne vorankündigung.
    So ein Quatsch. Warum soll sich die Mafia die Hände schmutzig machen? Hier in Berlin ist es auch nicht anders. Die Russen z.B. holen sich wenn sie was erledigen müssen einen Noname aus der Heimat, für wenig Geld. Und ihre Weste bleibt rein. Es muss sich in Mafiakreisen keiner was beweisen, wie krass er ist. Im Gegensatz zu den Internetfightern hier im BF

  6. #16

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Warum soll sich die Mafia die Hände schmutzig machen? Hier in Berlin ist es auch nicht anders. Die Russen z.B. holen sich wenn sie was erledigen müssen einen Noname aus der Heimat, für wenig Geld. Und ihre Weste bleibt rein. Es muss sich in Mafiakreisen keiner was beweisen, wie krass er ist. Im Gegensatz zu den Internetfightern hier im BF
    die spielen zuviel mafia 2

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Behindert... normalerweise beauftragt man ja die Maifa für solche Sachen...
    Hahaha, stimmt, eigentlich ist es immer umgekehrt... Vielleicht haben sie keine Killer mehr...

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mafia und Politik sind doch derselbe scheiß.
    Arbeiten Hand in Hand,hätte ich was zu sagen würde ich eine Ausrottungsaktion gegen dieses Gesocks starten , das sich gewaschen hat.
    Sehe ich auch so. Ich hatte mal nen guten Satz, der mir eingefallen ist, in der Signatur.

    "Der Staat ist eine von der Mafia legitimierte Organisation".

  9. #19
    bolan
    ach ist doch kacke... der will bloss aufmerksamkeit

  10. #20
    Babsi
    Habt ihr nicht irgendwo einen König?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld aus Teheran
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:37
  2. Peta setzt Kopfgeld auf Tierquälerin aus
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:31
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  4. Videos von bulgarischen Sängerinen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Musik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:25