BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Die Mafia von Srebrenica

Erstellt von port80, 10.10.2006, 20:37 Uhr · 45 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Kako da neznam Zagora? Iz Cacka! Ti?
    Cacak 8) ja živim dolje blizu Beograda, inače sam iz Krajine, blizu Knina :wink:

  2. #42

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Nein leider nich du Pseudo!

  3. #43

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    SORRY wae´r nicht für dich Vuce.

  4. #44

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    22
    Leuteee jeder bekommt was er verdient oder etwa nicht???
    Also das leben ist Hart und unfair,aber das kennt ihr doch!!!

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Zitat Zitat von Taulant
    Man sagt, Arkan hätte keine Ehre und Respekt gehabt. Er plünderte auch serbische Dörfer.
    Das muss ich dir recht geben ! Als er in der Krajina mit seinen Tigern war plünderte er wo er nur konnte ! Das glauben zwar viele nicht doch meine Verwandten können dies ebenfalls bestätigen und viele wo das erlebt haben ! In Gracac in der Lika, hatte er ebenfalls ein ganzes Hotel mit wertvollen Sachen geplündert, diese Informationen bekam ich von ehemaligen Krajina-Veteranen !
    Weil das " komische" an der Geschichte ist/war, wo war Arkan 1994 oder 1995 ,um die Krajina vor kroatischen Truppen zu verteidigen?

    Man sagt, kennen ihn hier im Forum zwar nicht viele, aber man sagt oder wird immer öfter von Krajina-Veteranen behauptet, das der Kommadant der " Vukovi sa Vucjaka " den Wölfen vom Vucjak, Veljko Milankovic in Kasic in der Nähe von Zadar 1993 von Arkans Leuten ermordet worden war, da er sich immer wieder seinen Befehlen widersetzt hat und ihn öfters kritiesiert hat !
    was für ein verräter....
    und dann noch als held gefeiert zu werden.... :?

  6. #46

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    22
    Arkan ist nichts anderes als ein Völkermörder und ein plünderer!!
    Er klaute leuten Schmuck und alles was sie besassen.....und siene Frau diese Ceca trug diesen Schmuck von muslimischen Frauen,dafür gibt es mehr als genügend Beweise!!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica
    Von Munja im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:10
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36
  3. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52