BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196

ich mag es nicht "feuchte" Träume zu zerstören, aber ich muss :)

Erstellt von mannheimer, 14.12.2007, 14:20 Uhr · 195 Antworten · 6.808 Aufrufe

  1. #11
    Syndikata
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    monhemerisch
    du bisch ja au aus monne
    ich bin heidelberscher

    zum thema : ich denke die RS wird immer zu bosnien gehören KS und RS kann man nicht miteinander vergleichen meiner meinung nach

  2. #12

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    naja viele politiker labbern viel. man muss nicht unbedingt alles ernst nehmen

    Deshalb nehme ich Dich und andere "genozidlabberer" viel ernster, da ihr auch politische Schwergewichte seid


    Ach gebts doch zu die Aussage von Lajcak war geradezu ein Schlag in Euer Gesicht

  3. #13

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    passend dazu auch der Bericht:


    Pincom info - najnovije vijesti iz BiH


    Lajcak hat schnell verstanden was er sich rausnehmen darf und nicht

  4. #14
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    süüüüssssssss da freut sich einer... ich glaube das wird bestimmt dein schönstes weihnachten

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Deshalb nehme ich Dich und andere "genozidlabberer" viel ernster, da ihr auch politische Schwergewichte seid


    Ach gebts doch zu die Aussage von Lajcak war geradezu ein Schlag in Euer Gesicht
    weißt du eigentlich wie lächerlich du bist?


    wenn ich ehrlich bin, hab ich dich noch gar nicht richtig registriert.

  6. #16
    benutzer1
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    du bisch ja au aus monne
    ich bin heidelberscher

    zum thema : ich denke die RS wird immer zu bosnien gehören KS und RS kann man nicht miteinander vergleichen meiner meinung nach

    Ahhhh cool =))
    Ich Heidelberg bin ich manchmal shoppen. =))
    Vor drei Wochen hab ich mir dort Stiefel geholt.

    Meine Schwägerin studiert in HD.

  7. #17
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hier etwas für die "RS ist ein Genozidgebilde"-Labbersäcke, hoffe euch ist heute den ganzen Tag richtig schlecht ......



    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Lajčak: RS je ustavna činjenica!

    Zusammenfassung:

    Lajcak bestätigt, dass die RS ein Verfassungsrechtliche Tatsche ist und das sich das nie ändern wird.....

    "RS je ustavna činjenica ove zemlje! I tačka! Ne vidim razlog zašto se oko ove teme toliko špekulira."




    Ändert nichts daran, dass die RS nur ein Genozidgebilde ist, ihre Väter sind allesamt Mörder und Vergewaltiger....

  8. #18
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Prijedor, Banja Luka, Bijeljina, Zvornik, Trebinje itd. nikad nece biti Federacija.

  9. #19
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass die RS nur ein Genozidgebilde ist, ihre Väter sind allesamt Mörder und Vergewaltiger....
    Genauso wie die Federacija ein Genozidgebilde ist. Diese Realität kannst weder du, weder Alija Izetbegovic noch Mate Boban ändern.

  10. #20
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Federacija ein Genozidgebilde ist. Diese Realität kannst weder du, weder Alija Izetbegovic noch Mate Boban ändern.

    In der Federacija wurde kein Völkermord begangen, in der dreckigen RS jedoch schon....aber von mir aus können wir auch die beiden Genozidgebilde ruhig auflösen....

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  3. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14