BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

ich mag es nicht "feuchte" Träume zu zerstören, aber ich muss :)

Erstellt von mannheimer, 14.12.2007, 14:20 Uhr · 195 Antworten · 6.825 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ihr wisst es, wir wissen es, die ganze Welt weiß es: Die Serben sind schuld am Krieg...

Brauchst du eigentlich noch Beweise dafür, dass sich die Erde um die Sonne dreht?
    Ne wissen wir nicht...

Ok wenn die Westlichen und Islamischen Länder für dich die ganze welt sind ....

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Es ist unbedeutend was du denkst, in der RS sind das Helden und das zählt.
    Natürlich gab es Verbrecher wie in der Armee der RBIh, aber die gibt es überall.

Sie haben nur dafür gesorgt das die Serben in der RS sicher sind vor Übergriffen islamistischer Faschos und das ist Ihnen gelungen.
    Die bosniakische Bevölkerung ist in dem Sinne als Kolleteralschaden zu bezeichnen.
    Ähnlich zu sehen wie die Deutschen in Preussen, Böhmen nach dem 2. Weltkrieg.

Aber die RS ist bereit sie wieder zurückkehren zu lassen.

Kollateralschaden? Eigentlich sollte man dich wegen Relativierung des Genozids an Bosniaken verwarnen...dass solche Cetnikfressen wie du hier noch offen ihre Meinung vertreten können....

Mir kommt echt das Kotzen...

Kollateralschaden? Eigentlich sollte man dich wegen Relativierung des Genozids an Bosniaken verwarnen...dass solche Cetnikfressen wie du hier noch offen ihre Meinung vertreten können....

Mir kommt echt das Kotzen...

Was für ein Genozid ?
    Ich weiß nicht von was du sprichst. Aber auch egal, das was war, ist geschehen. Wir haben euch verziehen und ermöglichen Euch die Rückkehr vorausgesetzt ihr haltet Euch an die Gesetze der RS und lernt fleissig cirilica in der Schule.

Was für ein Genozid ?
    Ich weiß nicht von was du sprichst. Aber auch egal, das was war, ist geschehen. Wir haben euch verziehen und ermöglichen Euch die Rückkehr vorausgesetzt ihr haltet Euch an die Gesetze der RS und lernt fleissig cirilica in der Schule.

Ihr uns verziehen? Wir haben euch viel weniger Leid zugefügt als ihr uns, trotzdem hasst ihr uns um einiges mehr als wir euch. Da sieht man ja, wer am meisten vom Hass zerfressen ist...

Ihr uns verziehen? Wir haben euch viel weniger Leid zugefügt als ihr uns, trotzdem hasst ihr uns um einiges mehr als wir euch. Da sieht man ja, wer am meisten vom Hass zerfressen ist...

ich hasse euch überhaupt nicht....ihr seid willkommen in der RS wie ich das schon einmal geschrieben habe.

ich hasse euch überhaupt nicht....ihr seid willkommen in der RS wie ich das schon einmal geschrieben habe.

Klar, deswegen relativierst du die geplante und systematische ausgeführte ethnische Säuberung an den Bosniaken

Die RS ist bosnisches Land, und wird es auch immer bleiben.

Klar, deswegen relativierst du die geplante und systematische ausgeführte ethnische Säuberung an den Bosniaken

Die RS ist bosnisches Land, und wird es auch immer bleiben.
    Wir haben nur unterschiedliche Sichtweisen, war doch in Jugo auch schon so, dass ihr Jasenovac als nicht serbenspezifisches KZ gesehen habt.
    Und jetzt ist es halt so, dass wir eben auch nicht sehen wo es da ein Genozid an Bosniaken gegeben hat.

Und trotzdem hat Jugo funktioniert

Also kommt einfach zurück....mi u rs volimo domace zivotinje

Wir haben nur unterschiedliche Sichtweisen, war doch in Jugo auch schon so, dass ihr Jasenovac als nicht serbenspezifisches KZ gesehen habt.
    Und jetzt ist es halt so, dass wir eben auch nicht sehen wo es da ein Genozid an Bosniaken gegeben hat.

Und trotzdem hat Jugo funktioniert

Wenn du schon so denkst, dann spiele nicht den weltoffenen, liberalen, toleranten Serben, der du eindeutig nicht bist....

Wenn du schon so denkst, dann spiele nicht den weltoffenen, liberalen, toleranten Serben, der du eindeutig nicht bist....

doch bin ich...ich bin Demokrat durch und durch. Aber zurückkehren müsst ihr schon selbst, die Serben werden nicht darum betteln.

In der Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Du siehst es so, ich anders und ein Dritter wiederum anders.

doch bin ich...ich bin Demokrat durch und durch. Aber zurückkehren müsst ihr schon selbst, die Serben werden nicht darum betteln.

In der Demokratie herrscht Meinungsfreiheit. Du siehst es so, ich anders und ein Dritter wiederum anders.

Du ein liberale Serbe? Srbija-Queen ist für dich auch bestimmt einer, ne?

Und wenn du ein Demokrat bist, dann war Hitler ein Menschenfreund....

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte