BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 196

ich mag es nicht "feuchte" Träume zu zerstören, aber ich muss :)

Erstellt von mannheimer, 14.12.2007, 14:20 Uhr · 195 Antworten · 6.803 Aufrufe

  1. #71
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Für die nächste Beleidigung gibt es eine Verwarnug. mannheimer greift dich nicht an, du hingegen bombardierst ihn mit Beleidigungen.

    Ich bin mit Lupus auch schon öfters aneinander geraten, aber wo er recht hat, hat er recht.

  2. #72
    The Rock
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Lupus auch schon öfters aneinander geraten, aber wo er recht hat, hat er recht.
    Deine Meinung ist in diesem Fall, wie auch bei allen anderen Fällen, nicht von Relevanz.

  3. #73
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist in diesem Fall, wie auch bei allen anderen Fällen, nicht von Relevanz.

    I ti mene, tu i tamo.

  4. #74

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    naja, jetzt schweigt das Wölfchen....

    Vermutlich das einzig sinnvolle was er heute gemacht hat.

  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    naja, jetzt schweigt das Wölfchen....

    Vermutlich das einzig sinnvolle was er heute gemacht hat.
    was bitte willst du jetzt noch hören, mr. peinlich?

    für dich steht die freiheit der serben über dem leben der kroaten und bosnijaken. also beleidige ich dich, wenn du so einen schwachsinn postest.

    glaubst du ich hab angst vor lonsis warnung? er muss mich ständig warnen, dass ich mich zusammenreiße. also nix neues.

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was bitte willst du jetzt noch hören, mr. peinlich?

    für dich steht die freiheit der serben über dem leben der kroaten und bosnijaken. also beleidige ich dich, wenn du so einen schwachsinn postest.

    glaubst du ich hab angst vor lonsis warnung? er muss mich ständig warnen, dass ich mich zusammenreiße. also nix neues.


    Meine postings scheinen deine kognitiven Fähigkeiten zu übersteigen, anders kann ich mir deine dauernden Anfeindungen nicht erklären.

    Bzgl. der Freiheit der Serben....ich habe gesagt unter Umständen.

    Umstände ergeben sich wenn einige Voraussetzungen dafür bestehen.

  7. #77
    Avatar von chucky

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    15
    Ich finde eine sache hier ziemlich Interessant.. Einerseits will Mannheimer hier die ganze zeit den anschein vermitteln das sich die bosnischen serben nur gewährt haben mit sätzen wie Ehrenhafte Männer, die ihre Heimat verteidigt haben usw.. und dann ein satz raus haut zu einer Frage von einem hier was passieren würde wenn Bosnien Banja luka angreifen würde antwortet
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ...Aber dann seid ihr die Agrssoren und wir verteidigen uns...
    entscheide dich mal wart ihr nun die Agressoren oder die die sich Verteidigt haben?

  8. #78
    Avatar von chucky

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    15
    es ist bewiesen das es genozide in bosnien gab, ich frage mich was in einem menschen abgehen muss wenn er einfach so verleugnen kann das soviele menschen systematisch umgebracht wurden, wo noch bis heute leichen und massengräber entdeckt werden.. Ich meine wieviele leute würden denken das ich krank, rassistisch und gefühlslos wäre wenn ich irgendwo in einem Forum wo auch ein größere teil von Juden anwesend sind raushaue "den hollacoust hat es nie gegeben"

  9. #79

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ich finde eine sache hier ziemlich Interessant.. Einerseits will er hier die ganze zeit den anschein vermitteln das sich die bosnischen serben nur gewährt haben mit sätzen wie Ehrenhafte Männer, die ihre Heimat verteidigt haben usw.. und dann ein satz raus haut zu einer Frage von einem hier was passieren würde wenn Bosnien Banja luka angreifen würde antwortet


    entscheide dich mal wart ihr nun die Agressoren oder die die sich Verteidigt haben?

    Was in diesem Satz impliziert Rückschlüsse darauf, dass ich die bosnischen Serben im Bürgerkrieg als Agressoren sehe ?


    Da gibt es nichts zu entscheiden, das ist kein Binär-System wo es nur 1 und 0 gibt und man klar unterscheiden kann zwischen Agressor und Verteidiger.


    Du solltest mir deine eigene Befangenheit nicht zum Vorwurf machen.

  10. #80
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    es ist bewiesen das es genozide in bosnien gab, ich frage mich was in einem menschen abgehen muss wenn er einfach so verleugnen kann das soviele menschen systematisch umgebracht wurden, wo noch bis heute leichen und massengräber entdeckt werden..


    Ach, das geht ganz einfach. Den Serben wird dieser Hass schon von klein auf in die Wiege gelegt, man sollte sich jedoch damit abfinden, ändern werden sie sich sowieso nie....

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  3. "Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:18
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  5. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14