BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Makedonci - Protest Aufruf!

Erstellt von Monkeydonian, 16.11.2009, 14:52 Uhr · 51 Antworten · 2.650 Aufrufe

  1. #31
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sie Dürfen sich ja "Mazedonier" nennen, dies aber nur mit einem Zusatz! Und weißt du wieso dies nur mit einem Zusatz akzeptiert werden kann?! Weil in der Region Makedonien (Griechenland) Makedonen existieren d.h.:

    Es können sich zwei unterschiedliche Völker nicht eine Identität teilen!
    und warum darfst du dich Grieche nennen und Einspruch erheben auf die antike Geschichte?

    According to anthropologist Roger Just, most of the nineteenth-century "Greeks, 'who had so recently won their independence from the Turks, not only did not call themselves Hellenes (they learned this label later from the intellectual nationalists); they did not even speak Greek by preference, but rather Albanian, Slavonic, or Vlach dialects.'
    wenn wir slawomazedonien heißen sollen, dann nennt euer Land bitte Slavlalbagriechenland

  2. #32
    phαηtom
    und es handelt sich nicht um zwei ganz verschiedene völker.. da liegt ein großer Fehlen in eurem Denken

  3. #33
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    und warum darfst du dich Grieche nennen und Einspruch erheben auf die antike Geschichte?



    wenn wir slawomazedonien heißen sollen, dann nennt euer Land bitte Slavlalbagriechenland
    Verschone mich bitte mit deinem "maknews"-Gesabber und komm damit klar, dass ihr Slawen seid! Nicht wir stecken bis zum Halse in der Scheiße (bezogen auf den Namensstreit) sondern ihr, denn ihr müsst den Namen ändern und nicht wir!

  4. #34
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    und es handelt sich nicht um zwei ganz verschiedene völker.. da liegt ein großer Fehlen in eurem Denken
    Natürlich sind wir zwei verschiedene Völker oder seid ihr, nur weil ihr eure Styropor-Helme a la FYROM-Karneval ausetzt, Griechen/Hellenen!?

    Ihr seid Slawen und wir sind Griechen! Zwei paar Schuhe ...

  5. #35
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir zwei verschiedene Völker oder seid ihr, nur weil ihr eure Styropor-Helme a la FYROM-Karneval ausetzt, Griechen/Hellenen!?

    Ihr seid Slawen und wir sind Griechen! Zwei paar Schuhe ...
    du bist ein Mischmaschgrieche so wie ich ein Mischmaschslawe bin. bei uns hat sich sprachlich slawisch durchgesetzt, bei euch Griechisch.

    unter der pseudo-nationalistischen Oberfläche sind wir gar nicht so verschieden, aber das wird nie in so einen sturren Kopf wie dir reingehen.

  6. #36
    phαηtom
    und ich war nie auf einer maknews seite

  7. #37
    phαηtom
    der Anthropologe Roger Just auch nicht

    ich würde dir herzlichst raten, die Antike mal zu vergessen und sich mehr auf die griechische Geschichte zu konzetrieren, die sich in den letzten 300 Jahren abgespielt hat.

    danke vielmals

  8. #38
    phαηtom
    los Hellenic Bride shake deinen beharrten Arsch zu slawischen Rhythmen


  9. #39
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    du bist ein Mischmaschgrieche
    Ich bin ein "Mischmaschgrieche" ... woher weißt du das denn so genau!? Hat dir das irgend ein Gott ins Ohr geflüstert?!




    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    so wie ich ein Mischmaschslawe bin.
    Was du bist, ist mir völlig egal! Ein Makedone bist du definitiv nicht!

    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    bei uns hat sich sprachlich slawisch durchgesetzt, bei euch Griechisch.
    Ääääh ... Nein! Da liegst du total daneben ...

    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    unter der pseudo-nationalistischen Oberfläche sind wir gar nicht so verschieden, aber das wird nie in so einen sturren Kopf wie dir reingehen.
    Ich leide nicht an irgend einem "Pseudo-Nationalismus" ... wäre ich demnach ein Nationalist, so würde ich nicht sagen:

    Sie Dürfen sich ja "Mazedonier" nennen, dies aber nur mit einem Zusatz!

    Schlag mal nach den Begriffen "Nationalist - Nationalismus" nach und versuche diese Begriffe ggf. auch zu verstehen! Ok!?

    Der einzige der hier wirre Thesen zu verkaufen versucht, bist du! Wahrscheinlich bist du auch einer, der die "Vermischungsthese" aus Skopje vertritt!


  10. #40
    Kelebek
    Da ist er wieder^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SZO: Makedonci ukrali sef
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 12:30
  2. EP: Makedonci dobili Nema?ku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 18:30
  3. EP: Makedonci i Poljaci iznenadili
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:30
  4. Makedonci
    Von Jastreb im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 23:07
  5. Makedonci napustili Igre
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 21:00