BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Makedonien fast am ENDE?????

Erstellt von Albanesi, 12.01.2005, 19:47 Uhr · 16 Antworten · 883 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Und unsere MAkedonischen Brüder werden von uns nicht im stich gelassen. Das ist doch Ehren sache.
    In Stich lassen??? Also helfen werden wir denen auch nicht.Vieleicht politisch aber militärisch bestimmt nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Makedonien fast am ENDE?????

    [quote="Ilir"]
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die vorige Regierung unter der probulgarischen faschichtichen VMRO Lubce Georgijevski hatt alles unternommen um aus den buntvermischen Völkermosaik eine ethnische Trennlinie zu ziehen um endlich mit Bulgarien zu vereinigen


    @Ilir

    Die Makedonier sollten zu Gott beten , dass sie, solange MK nicht (inter)national stabilisiert ist, nicht an die Macht kommen!
    Denn der VMRO haben sie den Ohridvertrag zu verdanken , denn immehrin fiel er in ihrer Amtszeit, komisch nicht wahr?
    Und dann die öffentliche Forderung von VMRO Georgievski MK ethnisch zu teilen.


    Der Konflikt 2001 wurde von der faschistischen DPMNE-DPA-Regierung dem Land aufoktruiert, um es entlang ethnischen Linien zu teilen!

    Wartet ab wieder die DPMNE und die albanische DPA an die Macht kommen.
    2001 haben sie es versucht und sie werden es wieder versuchen, davon bin ich überzeugt!
    Und der einzige Verlierer heisst: MAKEDONIEN

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir werden sehen.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Wie alt du du eigentlich???

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Weiss nicht, 10?
    Älter als du auf jedenfall.

  6. #16
    Avatar von Ilir

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    39
    Also würde mein Geburtsort zu Bulgarien fallen da ich aus Bogomila erkomme liegt mitten in makedonien, damuss ich danach die bulgarischen Pass beantragen!

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Bei dem Fall würde das Ort an Bulgarien fallen , das stimmt !

    Ich glaub es werd Bevölkerungsaustausch geben , dann werdet ihr von Slawen ein Haus und Land bekommen ihr eures übereinstimmt und die bekommen eures!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fast rap
    Von Barney Ross im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:36
  2. Fast 10.000 km zu Fuß gelaufen!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 14:57
  3. Fast 5 aka Fast & Furious 5
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  5. the fast ......4
    Von meko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 23:22