BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 293

Makedonien - eine Klarstellung

Erstellt von artemi, 15.12.2011, 22:14 Uhr · 292 Antworten · 18.279 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe nicht mal dir das gesagt das du ein fake bist, und auch nicht dich zitiert. das war an artemi gerichtet.

wenn man zu bloede ist sowas zu verstehen und grad dabei ist sich selbst zu entlarfen das man ein fake ist, kann ich auch nichts dafuer.
    LOL, schau mal nach oben du depp

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    LOL, schau mal nach oben du depp
    sag mal kleiner..willst du es nicht verstehen..ich meine damit artemi..er hatt ein thread aufgemacht und ich habe ihm geantwortet. das du dich angesprochen fuehlst nur weil du ein beitrag vor mir warst, kann ich auch nichts dafuer.

wenn es dich so sehr getroffen hat, geh in der ecke und heul ne runde.

bist du artemi
    sag mal kleiner..willst du es nicht verstehen..ich meine damit artemi..er hatt ein thread aufgemacht und ich habe ihm geantwortet. das du dich angesprochen fuehlst nur weil du ein beitrag vor mir warst, kann ich auch nichts dafuer.

wenn es dich so sehr getroffen hat, geh in der ecke und heul ne runde.
    und warum zitierst du mich?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und warum zitierst du mich?

ey leute wie stellt ihr euch ds vor, das damals ne milliarde slaven in den balkan eingewandert sind und alle makedonen, jugos usw. 100% slaven sind?
    das meiste der bevölkerung heute setzt sich aus denen zusammen die schon immer da waren. weil mit der zeit mehr leute dort leben als einwandern können.
    das man eine andere sprache adaptiert passiert nunmal, zumal es nur eine große sprachgruppe ist und nichtmal gleich. norwegisch und deutsch ist auch germanisch und die verstehen sich nicht. ich verstehe auch keine russen oder so.
    jeder sieht doch das die südamerikaner nachfahren der indianer sind und keine spanischen europäer. dennoch sprechen ALLE spanisch.
    warum sind wir jugos dann eine ausnahme warum sind wir dann gleich slaven und natürlich nur im balkan "eingewandert"?

na warum zitierst du mich, ich hätte das gerne erfahren
    siehe seite 9 beitrag 5

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    ey leute wie stellt ihr euch ds vor, das damals ne milliarde slaven in den balkan eingewandert sind und alle makedonen, jugos usw. 100% slaven sind?
    das meiste der bevölkerung heute setzt sich aus denen zusammen die schon immer da waren. weil mit der zeit mehr leute dort leben als einwandern können.
    das man eine andere sprache adaptiert passiert nunmal, zumal es nur eine große sprachgruppe ist und nichtmal gleich. norwegisch und deutsch ist auch germanisch und die verstehen sich nicht. ich verstehe auch keine russen oder so.
    jeder sieht doch das die südamerikaner nachfahren der indianer sind und keine spanischen europäer. dennoch sprechen ALLE spanisch.
    warum sind wir jugos dann eine ausnahme warum sind wir dann gleich slaven und natürlich nur im balkan "eingewandert"?
    griechisch und eine slawische sprache trennen sich welten dazwischen. frage dich mal warum die griechen ihre sprache nicht verloren haben..

griechisch und eine slawische sprache trennen sich welten dazwischen. frage dich mal warum die griechen ihre sprache nicht verloren haben..
    das stimmt ja auch...sag ich nichts...mir gehts nur darum das wir immer als eingedrungene slaven bezeichnet werden. nur weil wir eine sprache in der slavischen gruppe sprechen. es ist nur eine sprache. unser blut ist mindestens aber miiindestens 50% altbalkanisch...auch wenn die griechen auf dem balkan dominiert haben und viel erreicht haben braucht man nicht auf uns(jugos) herabsehen und uns als barbaren aus dem norden bezeichnen

Was für eine Haltung hat die Politik bzw. Regierung in FYROM eigentlich darüber ?

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte