BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 293

Makedonien - eine Klarstellung

Erstellt von artemi, 15.12.2011, 22:14 Uhr · 292 Antworten · 18.256 Aufrufe

  1. #171
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Gib mir Fünf, du bist echt genial!

  2. #172
    economicos

  3. #173
    Yunan
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    das stimmt ja auch...sag ich nichts...mir gehts nur darum das wir immer als eingedrungene slaven bezeichnet werden. nur weil wir eine sprache in der slavischen gruppe sprechen. es ist nur eine sprache. unser blut ist mindestens aber miiindestens 50% altbalkanisch...auch wenn die griechen auf dem balkan dominiert haben und viel erreicht haben braucht man nicht auf uns(jugos) herabsehen und uns als barbaren aus dem norden bezeichnen
    Das darfst du nicht so persönlich nehmen.

    Wenn wir Zoran und Co. FYROMskis usw. nennen, dann ist das nicht herabwürdigend gegen alle Jugos gemeint. Das wäre auch reiner Quatsch.

    Die Methoden, mit denen Zoran und seine Skopje-Fraktion im BF versuchen, die Lügen der Regierung FYROMs fortzusetzen, sind aber nun einmal barbarisch. Eigentlich steht hinter den Aussagen Zoranskis nichts als purer Rassismus.

    Falls dich das Thema rund um Makedonien und Alexander interessiert, schau dir mal die Dokumentation an, die Greeklean (glaube ich) hier gepostet hat:

    Alexander der Große - videos.arte.tv

    Es ist nicht so, dass es auch nur einen Grund gäbe, wieso wir überhaupt mit diesen Spinnern reden. Wir als Hellenen müssen uns auf so einem Gesocks überhaupt nicht einlassen. Wir tun es aber, um z.B. auch den restlichen Jugoslawen zu verdeutlichen, dass ihnen da ein Bär aufgebunden wurde.

    Diese Leute, die in FYROM leben und sich Makedonen nennen, und das sind ja bei weitem nicht alle Bürger dieses Landes (der ehemalige Ministerpräsident FYROMs, der die Partei Gruevskis gegründet hat, hat selbst im Jahr 2006 die bulgarische Staatsbürgerschaft angenommen und erklärt, dass die Regierung dem eigenen Volk Lügen erzählt), haben nicht einmal im entferntesten Sinne etwas mit Makedonen zu tun. Alleine schon deswegen, weil es Makedonen als griechischen Stamm schon zur Zeit der slawischen Landnahme auf dem Balkan nicht mehr als eigenen griechischen Stamm gab.

    Vielleicht kannst du dann nachvollziehen, wie nervtötend dieses hin und her mit denen ist, die immer noch ihre rassistische Meinung vertreten. Wir haben 1991 niemanden gebeten, sich an unserer Geschichte zu bedienen. Deswegen haben wir keine große Lust, auf großartige Diskussionen mit diesen Idioten. Lies dir mal durch, was Zoran so schreibt. Der eine Satz hat nichts mit dem anderen zu tun, die Argumente, die er bringt sind einfach erfunden oder aus irgendwelchen jugoslawischen Quellen entnommen. Er dreht und wendet sich, bis er der Meinung ist, es einem richtig gegeben zu haben.

    Im Grunde ist Zoran, genauso wie alle anderen, die seine amateurhafte Meinung unterstützen, ein Trittbrettfahrer. Ein soziales Schwein sozusagen, dass sich auf Kosten Anderer Rechte herausnimmt und einfach nicht offen zugeben will, dass er nur seinen Egoismus und sein Selbstwertgefühl aufwerten will. Deswegen wendet er sich immer und geht nie auch nur auf einen einzigen Fakt ein.

    Sieh dir mal die Doku an, ist echt gut gemacht.

  4. #174

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    In Fyrom-Greece Threads meinen wir nur die Fyromer Slawen - kein Kroate, Serbe, Bosnier u.s.w. sollte sich angesprochen fühlen, oder beleidigt sein, weil wir dauernd Slawe sagen.

    Das ist nur eine Sache zwischen Uns, Ihr anderen Slawen sind damit nicht gemeint.

  5. #175
    Yunan
    Guster, schließ diesen beknackten Thread, so wie du es mit allen anderen griechischen Threads auch machst, du Affenkopf.

  6. #176
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hast du nun Beweise????


    JA oder nein???
    JUNGE BIST DU BEHINDERT??!!! ODER HÄNGST DU???.....HAST DU BEWEIßE FRÄGT ER........ja hat er, frag einfach die ganze WELT!!!...

  7. #177

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    JUNGE BIST DU BEHINDERT??!!! ODER HÄNGST DU???.....HAST DU BEWEIßE FRÄGT ER........ja hat er, frag einfach die ganze WELT!!!...
    Die ganze Welt lügt, die Griechen haben alle bestochen, deswegen sind wir auch so Pleite..

    Mal ne Frage an den Fyromskys: Wieso sind wir Griechen Uns immer einig und wieso blubbert jeder von Euch was anderes?

    Kommt es daher, dass Eure Schulbücher neu geschrieben wurden und die Jüngsten von Euch nicht mehr wissen, was die älteren von Euch gelernt haben?

  8. #178
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt lügt, die Griechen haben alle bestochen, deswegen sind wir auch so Pleite..

    Mal ne Frage an den Fyromskys: Wieso sind wir Griechen Uns immer einig und wieso blubbert jeder von Euch was anderes?

    Kommt es daher, dass Eure Schulbücher neu geschrieben wurden und die Jüngsten von Euch nicht mehr wissen, was die älteren von Euch gelernt haben?
    Weil manche von ihnen heuchler sind z.B. die anderen fyromskis sind plötzlich derselben meinung wie von artemi ,obwohl diese von den anderen im grunde abweicht,damit es den anschein hat das sie zusammenhalten

  9. #179
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Guster, schließ diesen beknackten Thread, so wie du es mit allen anderen griechischen Threads auch machst, du Affenkopf.
    so einfach willst es dir machen? alle interessierten sollen mich das mal durchlesen und dann entscheiden, wer objektiv ist und wer nicht....

    thread bleibt offen, mein süsser spatz

  10. #180
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Erzählt was ihr wollt, Slawen bleibt ihr trotzdem. Eure Nation bleibt weiterhin eine Erfindung Titos, ist nun mal so.

    Ich mag euch trotzdem, auch wenn ihr Bulgaren seid.
    was ist mit meiner aufforderung auf ein tänzchen mit mir? komm schatzi

Ähnliche Themen

  1. eine klarstellung
    Von speedster im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:12
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20
  3. Klarstellung
    Von Rainer im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:28