BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 293

Makedonien - eine Klarstellung

Erstellt von artemi, 15.12.2011, 22:14 Uhr · 292 Antworten · 18.284 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weniger Interpretation als Tatsache.

Öhm, ne. Gebiete in der Türkei und auf dem Balkan waren schon immer griechisch. Wir hätten Ansprüche auf 1/3 eures Landes. Freundlicherweise haben wir diese Ansprüche nicht geltend gemacht, bei der Türkei hätten wir sie nicht durchsetzen könne, bei euch schon. Das ist der Dank dafür.

Doch, mein Lieber. Genau die mehrheitliche Besiedlung spielt eine Rolle und nichts anderes. Und wenn jemals irgendein Gebiet Makedoniens mehrheitlich von Slawen besiedelt gewesen sein soll, dann aus dem simplen Grund, dass die Osmanen den Balkan beherrscht haben.

Klingt komisch, ist aber so.
    Ich glaube kaum das ihr da was hättet durchsetzen können bezüglich irgendwelcher Gebietsansprüche. Wenn das so wäre dann hätte man es zu Zeiten gemacht wo Grenzen alle zwei Monate mit einem zu 3/4 gebrochenem Lineal gezogen hat. Also was das angeht hättet ihr weder zu Jugoslawien Zeiten noch zu Zeiten wo es Teil des Königreichs der Slowenen, Serben und Kroaten war durchsetzen können. Auch nach dem Zerfall Jugoslawiens und nach dem Konflikt 2001 wäre da nichts machbar gewesen. Ich denke mal das ist wieder ein hauch griechische Träumerei an einem warmen Sonnenuntergang Samstags um 21 Uhr im Cafe Ole auf der Hauptstraße Athens.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das ihr da was hättet durchsetzen können bezüglich irgendwelcher Gebietsansprüche. Wenn das so wäre dann hätte man es zu Zeiten gemacht wo Grenzen alle zwei Monate mit einem zu 3/4 gebrochenem Lineal gezogen hat. Also was das angeht hättet ihr weder zu Jugoslawien Zeiten noch zu Zeiten wo es Teil des Königreichs der Slowenen, Serben und Kroaten war durchsetzen können. Auch nach dem Zerfall Jugoslawiens und nach dem Konflikt 2001 wäre da nichts machbar gewesen. Ich denke mal das ist wieder ein hauch griechische Träumerei an einem warmen Sonnenuntergang Samstags um 21 Uhr im Cafe Ole auf der Hauptstraße Athens.

Ist ja gut Bienchen1....finde den Honig Stock, aber ruck zuck

chimpovic
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ist ja gut Bienchen1....finde den Honig Stock, aber ruck zuck
    Menschen spammen, weil sie nicht wissen wie sie antworten sollen..

economicos
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Menschen spammen, weil sie nicht wissen wie sie antworten sollen..
    Eigentlich nicht. Aber User wie Zoran machen es sehr gerne.

PS: Benni spricht in Konjunktiv, warum sollte man darauf ernst antworten?

economicos
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    du kannst deine mutter slawe nennen
    Bravo Artemi!

Wie kann man so lächerlich sein und die Eltern erwähnen? Was noch schlimmer ist, du beleidigst mit der Aussage deine eigene Identität.

Einfach nur peinlich...

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Bravo Artemi!

Wie kann man so lächerlich sein und die Eltern erwähnen? Was noch schlimmer ist, du beleidigst mit der Aussage deine eigene Identität.

Einfach nur peinlich...
    Wenn man verzweifelt......sagt man sowasVielleicht hat er gestern zu viel ntv gesehen

Pejan
    Da der Threadersteller nicht in der Lage ist im eigenen Strang das Niveau zu halten und dazu neigt, die Mütter von anderen Usern zu beleidigen, weil er ihnen nichts entgegnen kann, schlage ich vor, dass dieser Thread geschlossen wird.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Bravo Artemi!

Einfach nur peinlich...
    du kannst deine mutter slawe nennen

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Da der Threadersteller nicht in der Lage ist im eigenen Strang das Niveau zu halten und dazu neigt, die Mütter von anderen Usern zu beleidigen, weil er ihnen nichts entgegnen kann, schlage ich vor, dass dieser Thread geschlossen wird.
    du kannst auch deine mutter slawe nennen

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn man verzweifelt......sagt man sowasVielleicht hat er gestern zu viel ntv gesehen
    deine mutter