BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 293

Makedonien - eine Klarstellung

Erstellt von artemi, 15.12.2011, 22:14 Uhr · 292 Antworten · 18.290 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    gib mal lied



  2. #72
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Ich kanns nicht mehr sehen!
    Wenn ihr nicht in der Lage seid dieses Thema ohne ständige Beleidigungen und seitenweise Spam zu diskutieren, wird der Thread eben zu gemacht!

    CLOSED

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Auf Wunsch des Threaderstellers wieder offen, allerdings werden Spammer und USer die nur beleidigen ausnahmslos gabannt

  4. #74
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch des Threaderstellers wieder offen, allerdings werden Spammer und USer die nur beleidigen ausnahmslos gabannt
    danke.

    der thread wird sowieso wieder ausarten, aber eine woche lang kann er ruhig offen bleiben. länger laß ich mich nicht beleidigen von der griechentruppe hier, sollen sie sich mal ordentlich mit dem thema auseinandersetzen.

  5. #75
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weltführende Historiker


    Tja, ihr habt eben keine.

    Der Wahrheit tut weh.

  6. #76
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Alexander III von Griechenland

    Witz des Jahrtausends!
    Alexander der Große - videos.arte.tv

    Sei so gut, und sie es dir an. Dort ist alles ausführlich erklärt.

    Fängst du wieder damit an, Augen und Ohren zu verschließen um hinterher sagen zu können, wir hätten König Zoranov (aus dem alten Testament ) nichts brauchbares vorgeführt?

    Mögen noch 1.000.000 andere Menschen auf diesen und ähnliche Threads stoßen. Wenn sie alleine deine/eure Ansichten lesen, werden sie schon nicht mehr die griechische Meinung dazu hören müssen.
    Die Dummheit eurer Aussagen spricht für sich selbst und man kann getrost sagen:

    Nimm eine Aussage von Zoran und sei dir sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist von dem, was er für Märchen erzählt.

    Auf weitere 10.000 Seiten! Στην υγεια μας!

  7. #77
    Yunan
    Alexander der Große - videos.arte.tv

    Dokumentation über Alexander, den Griechen. Sehr gut gemacht!

  8. #78

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    sind die heutigen grichen überhaupt die nachkommen der antiken griechen?
    sind die albaner ....
    uns so, jetzt ist schluss ihr narren

  9. #79
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ... macht das dich nicht zum makedonen, egal wie sehr du heulst.

  10. #80

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ich will auch kein makedone sein und heulen tust du grad

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine klarstellung
    Von speedster im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:12
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20
  3. Klarstellung
    Von Rainer im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:28