BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Makedonien war multiethnisch und wird multiethnisch bleiben!

Erstellt von Albanesi, 15.07.2004, 22:51 Uhr · 57 Antworten · 4.619 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Stipe
    Na gut mal von "Nationalist" zu "Nationalist"
    Was erhoffst du dir von der "Vereinigung" der "albanischen" Gebiete?
    kosova muss 2005 unabhängig werden,
    maked. muss den albanern die minderheitenrechte nach dem Ohrid-vertrag geben
    griechenland muss wegen völkermord an den albanern in der cameria verurteilt werden, entschädigungen zahlen
    serbien muss den albanern in Ost-kosova minderheitenrechte zugestehen,
    mit montenegro ist alles ok!
    Lachhaft!

    Du meinst wohl mit dem Mafia Boss Dukanovic, hat die Albaner Mafia schon Alles unter Kontrolle!

  2. #52

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Soo schimm ist es bestimmt nicht Lupo!
    Es ist warscheinlich schimmer als bei Bulgaren oder Kroaten aber soo schimm auch nicht! :wink:

  3. #53
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Stipe
    Ha ha Serbe!
    Ja ja alles wird gut!


    Nein ich bin Kroate!
    Und zu meiner Politschen Einstellung kann ich nur sagen das ich ein Patriot, Sozialdemokrat, teilweise Marxist und vorallem Christ - Katolik bin!

    Ich hab an sich auch nichts gegen Albaner, aber mir gefällt es einfach nicht wenn jemand die Grenzen anzweifelt!

    Du bist kein Kroate sondern eine Kröte aus Krötien.

  4. #54
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Lang lebe Makedonien! Unsere einzig wahre Heimat, die wir nur 10 Tage im Jahr besuchen, da wie sie sonst mit unserer Liebe erdrücken würden.

  5. #55
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Schon in der Antike sind wir Makedonier Seite an Seite mit unseren Minderheiten bis nach Indien gewandert, mit den Griechen im Schlepptau als Geiseln haben wir viele Glorreiche schlachten geschlagen.

    Das neuere Beispiel ist der Aufruf zum Kampf gegen den osmanischen Besatzer, oft auch als Krushevo Manifest bezeichnet, in dem alle Bewohner Makedoniens aufgerufen wurden sich dem Kampf anzuschließen.

    Nichts neues.

    Pozdrav

  6. #56
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schon in der Antike sind wir
    Bulgaren gab es aber in der Antike nicht ...

  7. #57
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bulgaren gab es aber in der Antike nicht ...

    3.4
    Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

    Pozdrav

  8. #58
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    3.4
    Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

    Pozdrav
    1.) Heul leise

    2.) Extra für dich, weil du mich ja dauernd als Nazi beschimpfst:

    1.3
    Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen.

    Dein rassistischer Freund, der sich für deinen Beitrag bei dir bedankt hat - ist ja dieser der hier dauernd Griechen als Prosfyge oder türkische Importware beschimpft - ist natürlich damit auch gemeint.

    3.) Ändert nichts daran dass Bulgaren in der Antike nicht präsent waren und du als Slawe mit dem Antiken Makedonien so viel zu tun hast, wie ein Chinese mit Preußen ...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20
  3. Wie lange noch wird es so bleiben ?
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:01
  4. "Nur die Friedhöfe sind noch multiethnisch"
    Von Krajisnik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 11:56