BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Makedonien wurde unabhängig!

Erstellt von Esseker, 08.09.2009, 16:33 Uhr · 148 Antworten · 4.824 Aufrufe

  1. #121
    Opala
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hej Aurora..diese Typen Spamen und müllen den Thread zu und halten sich längst nicht ans Thema....
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.Vergessen du musst was früher du gelernt.

  2. #122
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Former Yugoslavian Republic of LOLdonia, was ist daran so lächerlich? Komm schon Kim, sags mir


    zu Anfang stört schon das "Former Yugoslavian"

    was soll das?

    warum dann nicht auch(dem besseres Verständnis wegen) Staaten wie "FSROR" (former sovietic republic of russia) oder "FAROH" (former austrian Republic of Hungary)

    das ist genauso unsinnig wie die "FOROG" (former ottoman republic of greece)

  3. #123
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    zu Anfang stört schon das "Former Yugoslavian"

    was soll das?

    warum dann nicht auch(dem besseres Verständnis wegen) Staaten wie "FSROR" (former sovietic republic of russia) oder "FAROH" (former austrian Republic of Hungary)

    das ist genauso unsinnig wie die "FOROG" (former ottoman republic of greece)
    FOROB ist besser

  4. #124
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Glückwunsch zum 18ten !!

  5. #125

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453



    happy birthday

  6. #126
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ja also...

    wenn jemand daherkommen würde und irgendwas von: kosovo die perle serbiens oder so


    dann würde ich mich auch provoziert fühlen, irgendwo ist das ja auch verständlich, man brauchts halt nicht mit seinen patriotismus nicht übertreiben.
    Schwacher Vergleich, Süße


    Zur Sache: Glückwunsch Makedonija !!!!!


    Den stolzen Hellenen dieses Threads sei gesagt: es gibt diverse Threads über den Namensstreit zwischen GR und MK. Nutzt diese doch bitte um den Rest der Userschaft mit eurem Kindergarten zu langweilen. Jeder weitere Spam in diesem Thread wird gewarnt. Danke.

  7. #127
    phαηtom
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Schwacher Vergleich, Süße


    Zur Sache: Glückwunsch Makedonija !!!!!


    Den stolzen Hellenen dieses Threads sei gesagt: es gibt diverse Threads über den Namensstreit zwischen GR und MK. Nutzt diese doch bitte um den Rest der Userschaft mit eurem Kindergarten zu langweilen. Jeder weitere Spam in diesem Thread wird gewarnt. Danke.
    dann fang bitte gleich an mit dem Typen oberhalb deines Beitrages

  8. #128
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ja also...

    wenn jemand daherkommen würde und irgendwas von: kosovo die perle serbiens oder so


    dann würde ich mich auch provoziert fühlen, irgendwo ist das ja auch verständlich, man brauchts halt nicht mit seinen patriotismus nicht übertreiben.
    lies dir meine beiträge in diesem thread durch und sag mir wo ich ausgetickt bin ???die diskussion ist aus dem ruder gelaufen als esheker die griechen schlecht dargestellt hat hier obwohl wir nix gemacht haben auser vll 1 seite zugespammt aber in welchen thread passiert das nicht??

  9. #129
    All Eyez on Me
    wenn du meinst nale, aber deine meinung ist mir relativ schnuppe

  10. #130
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dann fang bitte gleich an mit dem Typen oberhalb deines Beitrages

    Mein Aufruf, sich doch bitte an das Threadthema zu halten, gilt quasi seit 00:08 Uhr.

    Ich hab schon ein bisschen aufgeräumt, aber in der Summe der Sache wird hier so gut wie jeder einigermaßen positive Thread durch irgendwelche politischen Stutenbissigkeiten versaut. Deshalb meine Warnung an alle GR´s und auch MK´s: diskutiert in den dafür vorgesehenen Threads und weitet eure Kacke nicht auf jeden und alles aus.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ist Unabhängig!......im Fußball
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:25
  2. Montenegro ist Unabhängig!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:47
  3. Montenegro ist Unabhängig, na und
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 23:18
  4. KOSOVA UNABHÄNGIG AM 10.06.2005?! :tu:
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:20